Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Karriere bei Tickets75

Wir sind eine gewerbliche Kartenagentur, die sich auf die Vermittlung von begehrten Tickets für Konzerte, Sportveranstaltungen und Unterhaltungsshows spezialisiert hat. Bereits vor mehr als 10 Jahren neben dem Studium gegründet, ist unser Unternehmen inzwischen auf insgesamt knapp 30 Mitarbeiter an den Standorten Rendsburg und Leipzig gewachsen.  

Um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern und in Zukunft ein noch größeres Veranstaltungsangebot bieten zu können, sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die uns mit frischen Ideen gemeinsam weiterbringen.

Tickets75 bietet seinen Mitarbeiter*Innen dabei die Sicherheit eines etablierten E-Commerce-Unternehmens in Start-Up-Atmosphäre: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungsprozessen, in dem Freude bei der Arbeit und ehrliches, beidseitiges Feedback wichtig sind. Wir legen Wert auf einen offenen, freundschaftlichen und respektvollen Umgang miteinander–­vom Werkstudenten bis zur Geschäftsleitung. Wir wissen Leistung zu schätzen und bieten freien Spielraum für berufliche Entwicklung und die Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit im spannenden Wachstumsmarkt E-Commerce.

Falls Du also eine neue herausfordernde Perspektive, einen spannenden Berufseinstieg oder einen abwechslungsreichen Werkstudentenjob in einem modernen Arbeitsumfeld suchst, dann schau Dir gleich unsere freien Stellenangebote an und bewirb Dich bei uns!

 Initiativbewerbung

Gerade kein passender Job für Dich dabei aber Du würdest trotzdem gerne Teil des Tickets75-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung, die uns davon überzeugt, dass Du zu uns passt: [email protected]

Kontakt für Bewerber

Du hast noch Fragen zu unseren Jobs oder zum Thema Bewerbung bei Tickets75? Dann melde Dich einfach bei Nina:

Nina Stark
 [email protected]
+49 341 22901590

 Bewerbungsablauf

Bewerbung  

Schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse) an [email protected] Den jeweiligen Ansprechpartner findest Du in der Stellenbeschreibung. Werkstudenten bitten wir, zusätzlich eine aktuelle Notenübersicht sowie eine Immatrikulationsbescheinigung mitzusenden.

Eingangs-
bestätigung

Du bekommst eine Eingangsbestätigung und spätestens 10 Tage darauf eine Rückmeldung zu Deiner Bewerbung. Wenn uns Deine Unterlagen überzeugen konnten, meldet sich Nina bei Dir, um einen Termin für ein Telefoninterview zu vereinbaren.

Telefon-
interview

Der jeweilige Ansprechpartner ruft Dich zum vereinbarten Termin an und führt ein erstes Kennenlerngespräch mit Dir. Am Ende des Gesprächs erfährst Du, bis wann Du eine Rückmeldung von uns erwarten kannst. Wenn Du auch diesen Bewerbungsschritt erfolgreich absolviert hast, folgt ein persönliches Gespräch bei uns vor Ort. Bei einzelnen Stellen werden wir Dich bitten, eine kurze Praxisaufgabe zur Vorbereitung darauf zu bearbeiten.

Persönliches Fachgespräch

Wir heißen Dich am jeweiligen Standort willkommen und können Dich während des vertiefenden Fachgesprächs zu dritt noch besser kennenlernen. Im Anschluss lernst Du bei einem Bürorundgang auch die Arbeitsumgebung und die ersten Kollegen kennen. Über unsere Entscheidung informieren wir Dich wenige Tage nach dem Gespräch.