http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/monster_jam_hochformat_157x175.jpg

Das beliebte Event aus den USA macht auch dieses Jahr einen Stop in Deutschland. In der Commerz-Bank-Arena können die Fans der Monster-Trucks mit Monster Jam Tickets den harten Sound von Motoren hören und eine perfekte Show genießen.

Der Monster Jam 2018 in Frankfurt am Main

Wie im letzten Jahr werden die Fans dieser exklusiven Sportart wieder in Frankfurt zusammenkommen, um den Monster Jam 2018 hautnah zu erleben. Die dazu passenden Monster Jam Tickets gibt es natürlich exklusiv in unserem Shop. Mit den Monster Jam Tickets erhält man auf Wunsch einen unbegrenzten Zugang zur Veranstaltung. Man kann also nicht nur das Rennen live ansehen, sondern ist auch schon beim Opening dabei. Nur mit den Monster Jam Tickets erhält man direkten Zutritt zu den Veranstaltungen der Fahrer und kann seine Helden einmal aus der Nähe bewundern. Letztes Jahr war es Todd LeDuc, der mit seinem Blue Thunder den begehrten Double Down erringen konnte. Auch dieses Jahr wird die Veranstaltung einiges an Spannung bieten können. Denn nachgerüstet haben alle Rennstallbesitzer. Die massive Technik der Moderne wird in einem Monster Truck vereint mit einer massiven Größe. Das Design ist auf maximale Unterhaltung ausgelegt und verspricht jede Menge an Spannung und Spaß für alle Zuschauer. Mit einem der Monster Jam Tickets für 2018 hat man den Zutritt zu einer exklusiven Veranstaltung für eingefleischte Fans des Motorsports.

Mit den Monster Jam Tickets einen perfekten Platz sichern

Eines der Monster Jam Tickets garantiert den Zugang zur Veranstaltung und ermöglicht es dem Besitzer live dabei zu sein. Kurzum: Das ideale Geschenk für alle begeisterten Fans des großen Motorsports! Dieses Jahr sind die bekannten Teams wieder vollständig dabei und werden den Fans einiges zu bieten haben! Alien Invasion, El Toro Loco, Grave Digger, Monster Energy, Pirate's Curse und Scooby-Doo warten auf den Applaus und möchten jeden Fans begeistern. Mit den Monster Jam Tickets hat man den vollen Zugriff auf alle Bestandteile der Veranstaltung. In Frankfurt am Main wird es auch 2018 wieder heiß hergehen! Während der Staub sich legt, die Räder noch kühlen und die letzten Motoren verstummen steht der Sieger fest. Wer es sein wird, dass kann nur der beste Motor und der gewiefteste Techniker entscheiden. Die großen Monster gelten nicht gerade als besonders leicht in der Pflege. Wie in der Formel 1 ist es auch bei einem Monster Truck nur in Teilen der Fahrer, der das Schicksal über den Erfolg in seinen Händen hält. Nur wenn die Techniker ihre Arbeit gemacht haben, und die Fans ihn nach Leib und Kräften unterstützen kann der Sieger seinen verdienten Ruhm auch zu einhundert Prozent genießen!

Monster Jam Tickets für das Jahr 2018 jetzt sichern

Wer sich jetzt seine Monster Jam Tickets für die kommende Saison 2018 sichert, der hat auf jeden Fall ein tolles Event in Aussicht. Die Monster Jam Tickets sind unter Fans in allen Altersgruppen heiß begehrt. Einer der Sitzplätze in der ersten Reihe garantiert einen perfekten Blick auf das gesamte Rennen und sorgt für unvergessliche Eindrücke. Wenn man einmal ein solches Riesengefährt live und in Aktion gesehen hat, dann will man auf jeden Fall nur eines: Noch mehr davon! Doch auch auf den hinteren Rängen hört man das Röhren der Motoren noch mehr als deutlich und kann die spannende Show aus der besten Perspektive genießen. Wer sich hier rechtzeitig einen Platz sichern kann, hat sich mit seinen Monster Jam Tickets jeden Fall einen Zugang zu einer der besten Unterhaltungsshows "Made in America" gesichert. Auch wenn die Monster Jam Tickets nur für die Veranstaltung im Jahr 2018 gelten, können die Fans schon jetzt auf eine Verlängerung im Jahr darauf hoffen! Denn eines wird der Sieger sicher müssen: Seinen hart errungenen Titel bis zum letzten Tropfen Öl verteidigen!

Alle Monster Jam 2018 Tickets auf einen Blick: