Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können vom Veranstalterpreis abweichen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können vom Veranstalterpreis abweichen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

WWE Live Tickets

http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/wwe_hochformat_157x175.jpg

Wer 2018 packende Wrestling-Action erleben möchte, sollte es nicht versäumen, sich rechtzeitig um Tickets kümmern. Angesichts der großen Nachfrage ist davon auszugehen, dass die Shows der WWE in Deutschland auch 2018 restlos ausverkauft sein werden. Neben alten Wrestling-Legenden werden 2018 auch die neuen Stars der Szene in deutschen Arenen zu bewundern sein.

Die WWE in Deutschland 2018 live erleben

Nachdem Wrestling in Deutschland lange Zeit nur zu später Stunde im Fernsehen zu bewundern war, erlebte die Sportart in den vergangenen Jahren einen regelrechten Boom. Angesichts des großen Interesses und der wachsenden Nachfrage, schickt die WWE (World Wrestling Entertainment) ihre Stars seit einigen Jahren regelmäßig auf Deutschlandtour. Auftakt der kommenden Veranstaltungsreihe wird eine am 10.5.2018 in der Oberhausener König-Pilsener-Arena stattfindende Show sein. Nach zwei weiteren Terminen in Oberhausen werden die Stars der WWE auch in Braunschweig und Bremen zu bewundern sein. Abschließend wird die WWE in Deutschland in der Münchener Olympiahalle gastieren (20.5. 2018). Wer die WWE 2018 in Wien erleben möchte, sollte sich den 17.5. 2018 rot im Kalender anstreichen.

Grandioses Wrestling-Spektakel der Extraklasse–­Die Stars der WWE in Deutschland bewundern

Die World Wrestling Entertainment, Inc. (WWE) ist ein börsennotiertes Medienunternehmen, welches seit Beginn der 1980er Jahre mit großem Erfolg Wrestling-Events organisiert und vermarktet. Mit legendären Stars, wie beispielsweise Hulk Hogan, dem Undertaker oder "Macho Man" Randy Savage, schaffte es die WWE in den USA in den vergangenen Jahrzehnten riesige Erfolge zu feiern und die Massen zu begeistern. Durch geschicktes Marketing gelang es der WWE auch in Deutschland, zunehmend Anhänger für den Sport zu begeistern. Zu den aktuellen Stars der Szene zählen Namen wie Samoa Joe, Cesaro oder AJ Styles. Nachdem Wrestling lange Jahre eine reine Männerangelegenheit war, sieht man seit Neuestem auch zunehmend weibliche Wrestler, wie beispielsweise Charlotte Flair, in den Ring steigen. Die Shows der WWE in Deutschland sind ein perfekt durchorganisiertes Wrestling-Spektakel, welches die Zuschauer von der ersten Minute an von den Sitzen reißt. Wer die unvergleichliche Atmosphäre eines Wrestling-Events einmal live erlebt hat, wird diesen Tag so schnell nicht aus dem Gedächtnis streichen können.

Warum die WWE auch in Deutschland immer beliebter wird

Am Wrestling scheiden sich hierzulande traditionell die Geister. Für die Einen sind die Veranstaltungen der WWE in Deutschland großmäuliges Showgehabe ohne jeglichen sportlichen Bezug. Andere werten die Events als spannende Live-Action mit riesigem Unterhaltungswert. Fakt ist, dass es sich bei den Stars der Szene um perfekt durchtrainierte Profisportler handelt, die für ihre waghalsigen Stunts ein hohes Maß an Timing und Körperkoordination mitbringen müssen. Darüber hinaus ist natürlich auch schauspielerisches Talent vonnöten. Nachdem die WWE in Deutschland lange Zeit ein Schattendasein fristete, gelang es dem Unternehmen in jüngerer Vergangenheit durch ausgeklügelte Marketingstrategien und seine charismatischen Stars echte Begeisterung für das Wrestling zu entfachen. Zu der Popularisierung der WWE in Deutschland trugen auch zahlreiche Fernsehshows und nicht zuletzt die beliebten Computerspiele der "WWE 2K Reihe" bei. Da sich die Veranstaltungen der WWE in Deutschland schon in den vergangenen Jahren einer großen Beliebtheit erfreuen konnten, ist auch für 2018 davon auszugehen, dass die Fans in Scharen zu den Events strömen werden.

Alle WWE Live Tickets auf einen Blick: