Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Handball WM 2019 Tickets

Alle Handball WM 2019 Termine in der Übersicht

Der Verkauf von Handball WM Tickets ist im Gang. Gastgeber der Veranstaltung sind Dänemark und Deutschland. Das sportliche Großereignis findet vom 10. bis 27. Januar 2019 statt. Zum 26. Mal kämpfen die besten Handballmannschaften der Welt um den Pokal.

Handball WM Tickets für Spiele der Deutschen Nationalmannschaft

Schon heute ist ganz Deutschland im Handballfieber! Das ist kein Wunder: Nach dem Fußball ist der dynamische Ballsport in der Halle der beliebteste Mannschaftssport der Deutschen. Deshalb sind auch die Spiele der Handball-Bundesliga über die gesamte Saison ein gut besuchter Magnet für die Besucher. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Fans stehen die "Bad Boys". So nennen die Anhänger liebevoll ihre Nationalmannschaft. Nicht ohne Grund, denn das Team um Trainer Christian Prokop ist für Überraschungen gut. Selbst wenn das sportliche Glück den Männern bei der letzten Europameisterschaft in Kroatien nicht hold war. Die Spieler glänzen immer mit spektakulären Vorstellungen. Zeit, sich für die mitreißenden Partien der Handball WM Tickets zu sichern. Reich belohnt wird der Sportfreund für den Kauf der Handball WM Tickets mit einer begeisternden Atmosphäre.

Mit Handball WM Tickets 2019 eine echte Premiere erleben

Übrigens ist die 26. Handball WM ein echtes Novum. Denn das Turnier wird 2019 erstmals in zwei Ländern ausgetragen. Handball WM Tickets gibt es für sechs Spielorte in Deutschland und Dänemark. Neben den beiden Verbänden aus Dänemark und der Bundesrepublik bewarben sich noch andere nationale Organisationen um die Handball WM 2019. Neben der Slowakei und Ungarn waren das auch Polen und Norwegen sowie Schweden. Ebenfalls gemeinsam austragen wollten Ungarn und die Slowakei die Handball WM 2019. Vor allem die Slowaken haben gute Erfahrungen in der Ausrichtung eines solchen sportlichen Highlights. Damals noch als ein Teil der Tschechoslowakei war die Nation Gastgeber von Weltmeisterschaften in den Jahren 1964 und 1990. Für den Verband aus Ungarn dagegen wäre die Handball WM 2019 die erste Sportveranstaltung in diesen Dimensionen gewesen.

Deutschland hat Erfahrungen mit Handball Weltmeisterschaften

Reiche Erfahrungen bei der Ausrichtung von Weltmeisterschaften im Handball hat Deutschland als Gastgeberland für die Handball WM 2019. Tickets für ein Ereignis in diesem Ausmaß gab es bereits im Jahr 1938. Damals hieß das begehrte Papier noch Eintrittskarte. Gleichwohl erlaubte es wie heute die Handball WM Tickets den Zugang zu den Meisterschaften in den Kategorien Feldhandball und Hallenhandball. Die Krone sicherte sich Deutschland. Nach dem Ende Krieges dauerte es bis 1954, bis die Weltmeisterschaften wiederbelebt wurden. Bei der Handball WM 1954 gewann Schweden. Die folgenden Turniere fanden in unregelmäßigen Abständen statt. Seit 1993 wird die Handball WM regelmäßig in jedem zweiten Jahr ausgetragen. Insgesamt war Deutschland sechs Mal Gastgeber. Zweimal davon richtete die DDR das Kräftemessen um das kleine braune Leder aus

Handball WM Tickets gibt es für sechs Spielorte

Insgesamt sechs Spielorte wird es bei der Weltmeisterschaft 2019 im Hallenhandball geben. Für jeden einzelnen Austragungsort gibt es begehrte Handball WM Tickets in allen denkbaren Kategorien zu kaufen. Die Hauptstadt Dänemarks, Kopenhagen, begrüßt Spieler und Fans in der Royal Arena Kopenhagen. Insgesamt 13.500 Zuschauer finden in der Anfang 2017 eröffneten Halle Platz. In dem dänischen Stadt Herning erwartet die Jyske Bank Boxen Herning zu jedem Spiel bis zu 15.000 begeisterte Fans. Deutschland bietet Handball WM Tickets für Sportbegeisterte in exquisiten Hallen wie der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Sie ist zwar weltweit eine der erfolgreichsten Multifunktionshallen. Die größte Arena ist sie allerdings nicht. Das ist die LANXESS Arena in Köln. Die ehemalige Kölnarena im rechtsrheinischen Stadtteil Deutz bietet 19.250 Zuschauern Platz. Bis zu 13.300 Fans fasst die Barclaycard Arena in Hamburg zur Handball WM 2019. Eine hervorragende Kulisse werden bei jedem Spiel 12.000 Fans in der Olympiahalle München der Handball WM 2019 bieten.

Handball WM Tickets für Berlin zum Auftakt

Das Eröffnungsspiel zur Weltmeisterschaft im Handball 2019 wird mit der deutschen Nationalmannschaft in Berlin stattfinden. Hier bringen Fans mit Handball WM Tickets am 10. Januar 2019 die Halle zum Beben. Die deutsche Nationalmannschaft zieht nach der Vorrunde für den Fall der sportlichen Qualifikation nach Köln. Optimisten sichern sich dafür Handball WM Tickets. Ohne deutsche Beteiligung richtet München zur Handball WM 2019 Vorrundenspiele aus. Für das Interesse an Handball WM Tickets hat das kaum Auswirkungen. Nach der Vorrunde finden in Kopenhagen und Herning die Spiele statt. Wer dafür Handball WM Tickets kaufen möchte, muss bis Sommer 2018 warten. Spätestens zu diesem Zeitpunkt stehen alle Teilnehmer des Turniers fest. Dass der sportbegeisterte Zuschauer noch nicht weiß, wer um die Medaillen kämpft, spielt beim Kauf der Eintrittskarten für die Handball WM 2019 wahrscheinlich eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist allein der Sport. Gesetzt für die Halbfinals der Handball WM 2019 ist Hamburg. Begehrt sind Handball WM Tickets für das Finale in der dänischen Hauptstadt. Hier bietet die Kopenhagener Royal Arena die Bühne.

Alle Handball WM 2019 Tickets auf einen Blick: