...
http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/biathlon_hochformat_157x175.jpg

Alle Biathlon auf Schalke Termine in der Übersicht

nach Name sortieren Veranstaltung nach Datum sortieren Datum Stadt

Der R(h)einpower Biathlon WTC 2017 in Gelsenkirchen findet voraussichtlich am 28. Dezember statt. Auch in diesem Jahr gibt es mitten im Revier eine Loipe, die für die World Team Challenge zur Verfügung steht. Die WTC 2017 im Stadion von Schalke 04 ist dafür verantwortlich, dass die Rasenfläche weißem Kunstschnee weichen muss. Biathlon auf Schalke 2017 Karten können schon jetzt für dieses spannende Event bestellt werden. Bereits vor 13 Jahren, im Dezember 2002, fand die erste World Team Challenge statt. Man kann mittlerweile von einer guten, alten Tradition des Biathlons sprechen. Biathlon-Fans freuen sich jedes Jahr erneut auf diese Veranstaltung. Die Stars des WTC 2017 zählen zur Elite des Biathlons.

Biathlon auf Schalke 2017 Eintrittskarten bestellen

Im Mixed-Staffel-Sprint treten die Teilnehmer des WTC gegeneinander an. Die Teams bestehen aus einer Läuferin und einem Läufer. Ganze 17 mal müssen die Teilnehmer der Biathlon Veranstaltung 2017 eine etwa 1000 Meter lange Strecke ablaufen. Mehr als 51.000 biathlonbegeisterte Fans sehen zu, wie die Stars der World Team Challenge in Gelsenkirchen ihr Bestes geben. Biathlon auf Schalke 2017 Tickets stehen bereits zum Kauf zur Verfügung. Werden Sie Zeuge, wer die diesjährige World Team Challenge gewinnt. Die Biathlon Veranstaltung ist ein faszinierendes Event, das die Fans immer wieder aufs Neue in Massen begeistern kann. Die Läufer der Teams beweisen dabei ihre Form und zeigen mehr als einmal starke Nerven, wenn es um das Erringen des Sieges geht.

Spannende Rennen - Biathlon auf Schalke 2017 Tickets

Die Teilnehmer der Biathlon-Rennen bestehen sowohl aus nationalen, als auch aus internationalen Läufern und sind dem Publikum bereits bekannt oder möchten als Nachwuchstalent ihr Können beweisen. Dabei stockt so manchem Fan der Atem, wenn ein Sportler der WTC waghalsige Manöver auf der Loipe in Gelsenkirchen vollführt. Alle Sportler der R(h)einpower Biathlon WTC 2017 sind mit ihrem Herzen dabei und haben sich dem Biathlon verschrieben. Da bleibt es nicht aus, dass der Zuschauer mit besonderen Leistungen unterhalten wird. Auch das Rahmenprogramm rund um den Event verspricht, wie jedes Jahr, Spaß, Kurzweil und gute Laune. Ebenso ist für das leibliche Wohl der Gäste in der Arena auf Schalke gesorgt. Das haben die Veranstaltungen der vergangenen Jahre stets erneut bewiesen.

Biathlon auf Schalke 2017 Eintrittskarten - Das Programm

Der konkrete Veranstaltungsablauf für 2017 steht noch nicht fest, wird aber sicherlich den WTC Events der vergangenen Jahre gleichen. Die Eröffnung in der Veltins Arena fand in der zurückliegenden Zeit gegen 14 Uhr statt. Eine halbe Stunde danach fiel der Startschuss für den Beginn des Programms im Innenraum der Arena. Gegen 16 Uhr wurden die Biathlon Teams vorgestellt und im Anschluss daran startete das Anschießen der Teilnehmer. Nach Ende des Anschießens kam es zum Shoot Out Wettbewerb aller teilnehmenden Sportler. Um 17 Uhr ging es dann los mit der German Team Challenge der besten Junioren des DSV. Genau eine Stunde später begann in der Regel das Massenstartrennen in Gelsenkirchen. Wurde dies absolviert, startete das Verfolgungsrennen in der Folge. Die Anstrengungen der erfolgreichsten Sportler wurden gegen 20 Uhr mit der Siegerehrung gewürdigt und mit einem großen Indoor Feuerwerk gefeiert. Der krönende Abschluss jeder Biathlon Challenge war die Apres Ski Party im Winterdorf des Stadions, die gegen 23 Uhr ihr Ende fand.

Alle Biathlon auf Schalke Tickets auf einen Blick: