Xavier Naidoo Tickets

http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/xavier_naidoo_hochformat_157x175.png

Wer den Namen Xavier Naidoo hört, denkt sofort an unzählige Nummer 1 Hits, an grandiose Studioalben und großartige Auszeichnungen. Nun steht die große "Nicht von dieser Welt Tour" in Deutschland an, wofür bereits ein Großteil der Xavier Naidoo Tickets ausverkauft sind.

Ein Mann–­Unzählige Projekte

Der am 2. Oktober 1971 in Mannheim unter dem Namen Xavier Kurt Naidoo geborene Soulsänger begeistert nun bereits seit 1998 seine Fans und das nicht nur mit seinen sechs unübertroffenen Soloalben, den daraus veröffentlichten Titeln und den unzähligen weiteren Projekten, die er beispielsweise mit den Söhnen Mannheims oder Kool Savas am Start hatte, sondern auch in verschiedenen TV-Shows, wie zum Beispiel als Juror in 2. Staffeln der Castingshow "The Voice of Germany" oder in seiner eigenen Show "Sing meinen Song", von der es bereits drei Staffeln gab und in der er bereits zahlreiche namhafte Stars zu Gast hatte.

Xavier Naidoo Tickets 2017 für Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt und Köln–­Sie sind überall Willkommen

Wer sich Xavier Naidoo Tickets für die aktuelle "Nicht von dieser Welt Live Tour" zulegen möchte, sollte schnell handeln. Der beliebte Künstler tritt zwar in zahlreichen Städten, darunter Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen und Kiel auf, ist allerdings auch dafür bekannt, dass sich die Xavier Naidoo Tickets schnell verkaufen und er die Konzertsäle im Handumdrehen gefüllt bekommt. Bei seiner neuen "Nicht von dieser Welt Live Tour" verbindet er die Elemente aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Das überragende Debutalbum "Nicht von dieser Welt" aus dem Jahre 1998, das sich über 1,5 Millionen mal verkaufte, steht zusammen mit dem neuen Album "Nicht von dieser Welt 2", welches zugleich der Nachfolger ist, im Mittelpunkt dieser "Nicht von dieser Welt Live Tour" 2017.

Xavier Naidoo Tickets für die Konzerte in Hannover, Bremen und Kiel–­Die Bühne bebt

Nicht nur in Frankfurt, sondern auch in anderen Großstädten, wie Köln, Hannover, Stuttgart oder Nürnberg lässt Xavier Naidoo 2017 erneut die Bühne beben. Auch für die Städte Bremen und Kiel erhalten Sie noch Xavier Naidoo Tickets. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Album, wie "Das lass ich nicht zu" oder "Allein mit Flügel" zeigt dieser Wahnsinnskünstler erneut, dass er auch nach 18 Jahren Erfolg noch unangefochten ist und immer wieder neue grandiose Titel auf den Markt bringt, denen es an Gefühl, religiösem Hintergrund und politischer Aussage nicht mangelt. Wer ebenfalls Xavier Naidoo Tickets für Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen oder Kiel möchte, kann sich diese Xavier Naidoo Tickets ganz einfach über Ihre Kartenagentur sichern.

Xavier Naidoo Tickets–­Jede Menge Termine für jede Menge Fans

Die "Nicht von dieser Welt Tour" erstreckt sich im Jahr 2017 über unzählige Termine in zahlreichen Städten. Neben der Festhalle in Frankfurt tritt Xavier Naidoo auch in der Arena Nürnberger Versicherung in Nürnberg und in der Schleyerhalle in Stuttgart auf. Es soll all seinen Fans möglich sein, sich Xavier Naidoo Tickets zu sichern, was bei dieser Vielzahl an Terminen durchaus möglich ist. Besonders die Konzerte in seiner Heimatstadt Mannheim sind besonders beliebt, da seine Fans dort ein großes Stück Zuhause mit dem Künstler teilen können.
 

Alle Xavier Naidoo Tickets auf einen Blick: