Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Xavier Naidoo Tickets

Alle Xavier Naidoo Termine in der Übersicht

Seit 20 Jahren gehört Xavier Naidoo zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern. Im Jahr 2019 geht er mal wieder auf Deutschland-Tour. Bei der "Hin und weg" Tour tritt Xavier Naidoo bei 14 Arena-Shows auf. Dafür können Sie jetzt Xavier Naidoo Tickets erwerben.

Xavier Naidoo und sein langer Weg zum Erfolg

Xavier Naidoo ist einer der erfolgreichsten deutschen Künstler der letzten Jahrzehnte. Doch der Weg dahin war lang. 1971 wurde Naidoo als Sohn von Einwanderern in Mannheim geboren. Bereits im Schul- und Kirchenchor begann Naidoo, seine ersten musikalischen Erfahrungen zu machen. Infolgedessen können Sie Xavier Naidoo Tickets für 2019 erwerben und einen Künstler erleben, der seit über 20 Jahren qualitativ hochwertige und einprägsame Musik macht. Anschließend machte Xavier Naidoo als Hauptdarsteller von Musicals von sich Reden, bevor er als Background-Sänger tätig war. Im Rahmen dieser Tätigkeit wurde Xavier Naidoo letztendlich entdeckt und seine Solokarriere nahm ihren Anfang. Von dort an begann Xavier Naidoo seine Solokarriere und die Karriere mit den Söhnen Mannheims voranzutreiben. Nach über 20 Jahren Karriere begibt sich Xavier Naidoo 2019 erneut auf Solo-Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz, wofür Sie nun Xavier Naidoo Tickets bekommen können.

Die Erfolge von Xavier Naidoo

Die lange Karriere des Xavier Naidoo war von zahlreichen Erfolgen und Preisen geprägt. Aufgrund dieser Preise gehört Xavier Naidoo zu den erfolgreichsten Soul- und Pop-Sängern Deutschlands der vergangenen Jahrzehnte. Bereits 1999 wurde Xavier Naidoo als bester Newcomer National beim Echo ausgezeichnet. Anschließend folgten noch mehrere Echo-Auszeichnungen als bester nationaler Künstler oder für die beste nationale Single des Jahres. Zudem bekam Xavier Naidoo die 1 Live Krone, den Bravo Otto oder den Komet für den besten nationalen Künstler oder den erfolgreichsten deutschen Song verliehen. In der jüngeren Vergangenheit machte der extrovertierte deutsche Künstler auch mit Fernseh-Shows auf sich aufmerksam. So wurde Xavier Naidoo im Jahr 2012 für die beste Unterhaltungsshow im deutschen Fernsehen ausgezeichnet. Dieser Preis galt der Musik-Castingshow "The Voice of Germany". Nur 2 Jahre später bekam er erneut den deutschen Fernsehpreis in dieser Kategorie–­dieses Mal für "Sing meinen Song–­Das Tauschkonzert". Bei dieser Show mussten erfolgreiche Künstler die Songs anderer Künstler auf ihre Art und Weise performen. Für diese Show gab es zudem einen Bambi. Zahlreiche weitere Preise für die Anzahl verkaufter Singles und Alben runden die Erfolgsgeschichte von Xavier Naidoo bis in das Jahr 2019 erfolgreich ab. Bei der Konzertreihe im Jahr 2019 können Fans Xavier Naidoo Tickets bekommen und die erfolgreichsten Hits des Sängers lauschen.

Xavier Naidoo Tickets für Konzerte in der Vergangenheit

Bereits in der Vergangenheit veranstaltete Xavier Naidoo eine Reihe an Konzerten sowohl in Deutschland als auch im sonstigen Europa, für die Fans Xavier Naidoo Tickets bekommen konnten. Bei einigen Konzerten trat Xavier Naidoo als Solo-Künstler auf, während er bei anderen Veranstaltungen mit seiner Band, den Söhnen Mannheims, auf der Bühne performte. Fans, die Xavier Naidoo Tickets bekommen konnten, kamen in den Genuss eine Vielzahl der Songs live zu erleben. Oftmals waren die Xavier Naidoo Tickets schnell ausverkauft. Gerade im deutschsprachigen Raum müssen Fans zumeist schnell sein, wenn sie Xavier Naidoo Tickets ergattern wollen. Die vergangenen Konzerte des Künstlers unterschieden sich oftmals stark. Während Xavier Naidoo es schafft, große Stadien und Konzerthallen zu füllen, trat er 2016 auch im Schloss Mannheim auf. Dort veranstaltete er ein exklusives Konzert für eine geringe Anzahl an Fans, die Xavier Naidoo Tickets bekommen konnten. Dies war das kleinste Konzert der Welt.

[h2Xavier Naidoo Tickets für die "Hin und weg" Tour 2019

Für 2019 gibt es wieder die Möglichkeit, Xavier Naidoo Tickets zu bekommen. Fans haben nun die Chance, wenn Sie Xavier Naidoo Tickets bekommen, den namhaften Künstler live in verschiedenen deutschen Städten zu erleben. Die "Hin und Weg" Tour startet im November 2019. Fans können Xavier Naidoo Tickets für das erste Konzert bekommen, dass am 25.11.2019 in der Wiener Stadthalle stattfindet. Darüber hinaus finden im Jahr 2019 allerdings noch 13 weitere Konzerte und Auftritte statt, für die ebenfalls Xavier Naidoo Tickets erhältlich sind. Fans können Xavier Naidoo Tickets unter anderem für ein Konzert in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich, erwerben. Die sämtlichen zwölf Städte bei der Konzertreihe im Jahr 2019 liegen allesamt in Deutschland. Darunter sind Städte wie Stuttgart, München, Berlin, Hamburg oder Frankfurt, für die Sie allesamt Xavier Naidoo Tickets bekommen können.

Alle Xavier Naidoo Tickets auf einen Blick: