Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops
215 216 217 106 206 107 207 103 102 101 104 105 112 113 114 111 110 109 108 212 213 313 314 315 312 311 310 309 308 211 210 209 204 203 202 201 205 Bühne FrontofStage Stehplatz Innenraum FrontofStage Tribüne 3 Loge Nord Loge Süd

  • Sitzplatz Premium
  • Sitzplatz Rang
  • Sitzplatz Oberrang
  • Stehplatz Innenraum
  • Sitzplatz Front of Stage
Bitte wählen Sie Ihre Platzkategorie

Zur Zeit sind leider keine Udo Lindenberg Tickets verfügbar.

Finden Sie weitere Udo Lindenberg Termine in der Übersicht:

Weitere Termine anzeigen

Seit rund zehn Jahren feiert Udo Lindenberg quasi nonstop wieder große Erfolge, mit dem Album "Stark wie Zwei" gelang ihm 2008 eine Art von Comeback. Seine Live-Shows sind ohnehin legendär - 2019 startet Udo Lindenberg in Bremen die nächste Tour.

Tourstart am 31. Mai 2019: Udo Lindenberg in Bremen - Tickets gibt es hier

1969 veröffentlichte Udo Lindenberg seine erste Langspielplatte, fünfzig Jahre später mischt der Sänger, Songwriter und Drummer die Republik musikalisch immer noch auf. Wie viele Tourneen der Rockstar im Laufe der Jahrzehnte genau veranstaltet hat, weiß Udo Lindenberg wohl selbst nicht. Stets aber versprach er am Ende der Konzerte ein Wiedersehen. Mit Udo Lindenberg in Bremen geht es am 31. Mai 2019 in die nächste Runde, in der ÖVB-Arena startet Udo Lindenberg in Bremen eine neue Deutschland-Tournee. Über eine Million Udo Lindenberg Tickets sollen für seine spektakulären Shows verkauft worden sein, seit mit dem 34. Studioalbum "Stark wie Zwei" 2008 der erste Nummer-Eins-Erfolg gelang. Mit daraus ausgekoppelten Singles wie "Wenn Du durchhängst" oder "Was hat die Zeit mit uns gemacht?" war Udo Lindenberg plötzlich wieder präsent nach einigen Jahren, in denen ihn gesundheitliche Probleme plagten und die kreativ eher mau ausfielen. Doch seine alten Fans haben Udo Lindenberg diesen Durchhängen verziehen, seit 2008 und den Album "Stark wie Zwei" kommen immer mehr neue Fans dazu. Udo Lindenberg in Bremen wird ein Treffen von Rockfans aller Generationen, Tickets für Udo Lindenberg in Bremen am 31. Mai 2019 können Sie schon jetzt bei uns bestellen.

Udo Lindenberg in Bremen: Mit "Stark wie Zwei" eindrucksvoll auf der großen Bühne zurückgemeldet

Die Musiklexika verzeichnen Udo Lindenberg als einen der Erfinder des modernen Deutschrocks, er sang schon deutsch, als die meisten anderen deutschen Musiker noch englisch die Beatles kopierten. Der unverwechselbare Slang von Udo Lindenberg ist auch auf den 14 Songs von "Stark wie Zwei" ein wichtiges Element. Wenn er etwa in "Der Greis ist heiß" über sich selbst witzelt oder bei "Chubby Checker" gemeinsam mit Helge Schneider ein Duo von Drogenfahndern mimt, ist das Phänomen Lindenberg in Bestform. Für die Tour 2019 hat Udo Lindenberg in Bremen die ÖVB-Arena gebucht, dort wird die neu entwickelte Show 2019 das erste Mal zu sehen sein. Rund 30 Songs aus allen Schaffenszeiten sind versprochen, Tänzer und Akrobaten, das Panik-Orchester und riesige Videoleinwände gehören wie gewohnt zum Repertoire. Auf "Stark wie Zwei" hat sich Udo Lindenberg Unterstützung von Stars wie Jan Delay, Helge Schneider, Silbermond und Till Brönner geholt - auch bei seinen Shows sind meist prominente Gastauftritte eingeplant. Freuen Sie sich mit Tickets für Udo Lindenberg in Bremen am 31. Mai 2019 auf einen Höhepunkt der Konzertsaison.

Rockstar ohne Alterslimit: Udo Lindenberg in Bremen am 31. Mai 2019

73 Jahre alt wird Udo Lindenberg sein, wenn am 31. Mai 2019 die Scheinwerfer für Udo Lindenberg in Bremen angehen. Durch seinen Einsatz für die deutsche Wiedervereinigung wurde der Mann, der einst als Jazzdrummer anfing, zu einem gesamtdeutschen Idol. Für "Stark wie Zwei" gab es unter anderem einen Echo als Bester Künstler National, Mehrfachplatin und begeisterte Rezensionen. Bei Udo Lindenberg in Bremen werden Sie einen Künstler erleben, der in dem Alter, in dem andere in Rente gehen, noch einmal zur großen Form gefunden hat. Die "Bunte Republik Deutschland" als Statement gegen Fremdenfeindlichkeit ist ihm weiter ein Herzensthema, die Hymne "Wozu sind Kriege da?" bis heute gültig. Udo Lindenberg schafft es, Liebeslieder wie "Hinterm Horizont" oder "Sternenreise" ebenso authentisch zu singen wie mit Songs wie "Sonderzug nach Pankow" oder "Der Generalsekretär" politisch Stellung zu beziehen. Alte und neue Fans freuen sich auf die Tour 2019, die Udo Lindenberg nach Bremen und zwölf andere deutsche Städte führt. Ihre Eintrittskarten für Udo Lindenberg in Bremen und die anderen Gigs ordern Sie hier bei uns bequem online.

Lebende Legende live: Udo Lindenberg in Bremen in der ÖVB-Arena

Auf dem Cover-Foto von "Stark wie Zwei" ist Udo Lindenberg in Schwarz-Weiß abgelichtet, mit dem zum Markenzeichen gewordenen Hut, Sonnenbrille, schmalem Schlips und strassbesetztem Gürtel. Udo Lindenberg ist kein Poser, Udo - wie ihn die Fans liebevoll nennen - lebt den Rock 'n' Roll. Für ihn ist es normal, seit Jahrzehnten im Hotel zu leben, tagsüber zu schlafen und über Konventionen zu lächeln. Sein Publikum aber ist Udo Lindenberg in Bremen und anderswo heilig, die Shows dauern oft bis zu drei Stunden und sind mit Überraschungen wie einem Kinderchor, der Bar auf der Bühne und Feuerwerk gepickt. Nichts weniger als die spektakulärste Rock 'n' Roll-Revue, die Deutschland je gesehen hat, ist 2019 erneut das erklärte Ziel von Udo Lindenberg. Bremen erlebt am 31. Mai 2019 die Premiere, für 2019 ist zudem ein neues Album angekündigt. Seien Sie live dabei, wenn Udo Lindenberg am 31. Mai 2019 beweist, warum er in seiner eigenen Liga spielt. Ihre Tickets für Udo Lindenberg in Bremen in der ÖVB-Arena bekommen Sie hier bei uns sicher mit wenigen Mausklicks - "Keine Panik" würde Udo sagen.

Keine versteckten Kosten
Einige Wettbewerber erheben bis zu 50% zusätzliche Gebühren, die erst im Laufe des Bestellvorgangs sichtbar werden.
Bei unseren Preisen handelt es sich stets um Endpreise! Weiter