U2 Tickets - The Joshua Tree 30th Anniversary Tour 2017

U2 prägten die Musik der 80er und 90er wie kaum eine andere Band. Heute gelten Songs wie "Pride" oder "With or Without You" als absolute Klassiker, die auch viele Jahre nach ihrer Veröffentlichung noch zahlreiche Menschen in ihren Bann ziehen. Um das Jubiläum des erfolgreichen Albums "The Joshua Tree" gebührend zu feiern, gibt die irische Band 2017 zahlreiche Stadienkonzerte. Sowohl bei Fans als auch bei Kritikern gilt das Album bis heute als bestes U2 Album aller Zeiten und als Meilenstein in der internationalen Musikgeschichte. Auf ihrer Tour im Jahr 1987 begeisterte die Band ganze 3 Millionen Menschen in insgesamt 15 verschiedenen Ländern, entsprechend schnell waren alle U2 Tickets komplett ausverkauft. Zu Freuden ihrer Fans ist die Band nach langer Zeit auch endlich wieder in Deutschland zu Gast, der Vorverkauf der U2 Tickets startet bereits im Januar. Das exklusive Konzert findet am 12.07.2017 im Berliner Olimpiastadion statt, wobei "The Joshua Tree" in voller Länge performt wird.

Mit U2 Tickets eine der erfolgreichsten Bands weltweit live erleben

Gegründet wurde die Band rund um den charismatischen Sänger Bono 1976 ganz klassisch als einfache Schulband mit einem Hang zu ausgefallener Rock- und Popmusik. Niemand ahnte damals, dass die Band einmal zu einer der erfolgreichsten Musikerformationen weltweit aufsteigt, die 2017 ihr 30-jähriges Alben-Jubiläum mit der The Joshua Tree Tour feiern würde. Bereits Ende der 70er Jahre durfte sich die Band über ihren ersten Plattenvertrag freuen, nachdem sie als Sieger aus einer irischen Talentshow hervorgingen. Nach ihrem Debüt-Album "Boy" folgte "October", doch erst mit ihrem dritten Album "War" sowie dem zugehörigen Song "Sunday Bloody Sunday" landeten sie ihren ersten Superhit. Den Status ultimativer Superstars mit weltweiter Anerkennung verleiht ihnen 1987 ihr Album "The Joshua Tree", dass unvergessliche Klassiker wie "I Still Haven't Found What I'm Looking For" und "With or Without You" beinhaltet und in mehreren Ländern wochenlang Platz 1 der Charts einnahm. Bekannt ist U2 nicht nur für ihren einzigartigen Sound, sondern auch für ihr gesellschaftliches und politisches Engagement. Entsprechend häufig behandeln die Texte der Band gesellschaftlich relevante, tiefgründige Themen, die zum Nachdenken anregen. Entgegen vergleichbarer Künstler ging es der Band nie um wilden Rock ´n´Roll, ein möglichst cooles Auftreten, Erfolg, Partys und Drogen, sondern darum, etwas in der Welt zu bewegen. Ein Großteil des Erlöses aus U2 Tickets wurde von der Band an Hilfsprojekte gespendet, unter anderem, um AIDS-Erkrankungen in Südafrika zu bekämpfen. Unterstrichen wird ihr Engagement durch zahlreiche Hilfsaktionen, unter anderem in Kooperation mit Nelson Mandela, Bill Gates und Oprah Winfrey.

The Joshua Tree 30th Anniversary Tour 2017 - U2 Tickets für das einzige Deutschlandkonzert in Berlin

Zwar beginnt die The Joshua Tree Tour bereits am 12.05.2017 in Vancouver, in Deutschland spielt U2 allerdings erst am 12.07.2017 in Berlin. Dabei handelt es sich um das lang ersehnte, aber auch einzige Konzert in Deutschland, dass 2017 stattfinden wird. Entsprechend begehrt sind die U2 Tickets, deren Vorverkauf auf zahlreichen Musiker-Plattformen bereits Monate zuvor angekündigt wurde. Neben sämtlichen Songs aus dem Album "The Joshua Tree" planen Bono, Evans, Mullen und Clayton auch zahlreiche weitere Klassiker aus ihrer mittlerweile 37-jährigen Musikkarriere zu spielen. Tritt in Europa als Vorband Noel Gallagher´s High Flying Birds auf, so sind in den USA und Kanada One Republic, The Lumineers und Mumford & Sons mit von der Partie. Der Vorverkauf der U2 Tickets für´s Olympiastadion in Berlin startet in Deutschland offiziell am 16.01.2017. Fans sollten sich allerdings um einen rechtzeitigen Kauf der begehrten U2 Tickets bemühen, da es natürlich nur eine begrenzte Anzahl an Konzertkarten für die The Joshua Tree 30th Anniversary Tour gibt.

The Joshua Tree Tour Konzertkarten - U2 Tickets für DAS Highlight 2017

Bis heute berichten begeisterte Fans weltweit, den Kauf ihrer U2 Tickets auf keinen Fall bereut zu haben. Hervorgehoben wird insbesondere ein stetig einfallsreiches Set, eine eindrucksvolle Bühnenshow sowie eine unvergleichliche Atmosphäre, die nicht nur bei eingefleischten Fans gut ankommt und den Konzertabend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt. Auch auf der The Joshua Tree Tour ist mir einer atemberaubenden Performance zu rechnen, die ihresgleichen sucht. Bedingt durch die zahlreichen Klassiker, die auf der The Joshua Tree 30th Anniversary Tour gespielt werden, werden alte Erinnerungen wach, neure Songs sorgen dagegen für reichlich Abwechslung. Unterstützt wird die Bandformation rund um den charismatischen Sänger Bono durch den Special Guest Noel Gallagher´s High Flying Birds, eine bekannte britische Rockband des ehemaligen Oasis-Musikers Noel Gallagher. Ob als Geschenk oder für Sie selbst - Mit U2 Tickets für die The Joshua Tree Tour erwartet Sie eines der größten Highlights des Jahres.