Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können vom Veranstalterpreis abweichen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können vom Veranstalterpreis abweichen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

U2 Tickets

http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/u2_hochformat_157x175.jpg

Die irische Rockband U2 hat sich über vier Jahrzehnte weltweit ein treues Publikum erspielt, Hits wie "With or Without You" sind längst moderne Klassiker. Immer mehr deutet daraufhin, dass es U2 Konzerte 2018 auch in Deutschland geben wird.

Neues Album "Songs of Experience" als Vorbote für U2 Konzerte 2018

Anfang Dezember 2017 hat U2 mit "Songs of Experience" ihr bisher 14. Studioalbum "Songs of Experience" veröffentlicht und parallel dazu erste Termine für U2 Konzerte 2018 in Nordamerika verraten. Voraussichtlich wird die U2 Tour 2018 auch nach Europa und Deutschland führen, doch derzeit steht die offizielle Bestätigung dafür noch aus. In der Zwischenzeit lohnt es sich, die große Karriere der Band aus Dublin noch mal Revue passieren zu lassen. Die Teilnahme an einer Talentshow brachte U2 1978 den ersten Plattenvertrag ein, schon das Debütalbum "Boy" von 1980 konnte bis in die deutschen Charts Achtungserfolge erzielen. Das erste Live-Album "Under a Blood Red Sky" von U2 wurde dann 1983 bereits mit Platin ausgezeichnet und hat entscheidend dazu beigetragen, dass U2 als legendäre Live-Band gilt. Immer dann, wenn U2 auf Tour geht, werden seitdem Rekorde gebrochen. Bono, The Edge und Co. legen viel Wert auf klares Konzept bei ihren Konzerten, daran ändert sich auch 2018 nichts. Für die U2 Tour 2018 in Nordamerika lautet der Titel "Experience + Innocence", der auf die beiden bislang letzten Studioalben "Songs of Experience" und "Songs of Innocence" verweist. Wir halten Sie informiert dazu, wenn die Termine für U2 Konzerte 2018 feststehen, und bieten Ihnen natürlich dann auch Tickets für die U2 Konzerte 2018 an.

U2 Konzerte: 2018 optischer und musikalischer Genuss wie in den Vorjahren

Die Entstehungsgeschichte der aktuelle U2 Tour ist etwas verwirrend: Ursprünglich plante die Band, die Alben zu den Themen "Innocence" (Unschuld) und "Experience" (Erfahrung) zeitnah nacheinander zu veröffentlichen. Entsprechend startete 2015 bereits eine U2 Tour mit dem Namen "Innocence + Experience Tour". Dann aber kamen die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten und das Brexit-Votum in Großbritannien–­U2 hatten das Gefühl, die "Songs of Experience" überarbeiten zu müssen, was zwei Jahre in Anspruch nahm. Erst jetzt also in 2018 können die beiden Alben, welche die Band als eine Art Einheit begreift, wie gedacht zusammen aufgeführt werden. Schwerpunkt der U2 Konzerte 2018 dürften demnach Songs wie "You're the Best Thing About Me" oder "The Miracle (Of Joey Ramone)" sein. Spätestens bei den Zugaben sollte aber auch 2018 bei der U2 Tour Zeit sein für Klassiker wie "Gloria", "Beautiful Day" oder "Sunday Bloody Sunday". Wer wie U2 auf 40 Jahre Bandgeschichte zurückgreifen kann, hat natürlich mehr Songs im Katalog als in einen Konzertabend passen. Es bleibt spannend, welche Lieder aus der langen Karriere es in die Setliste der U2 Konzerte 2018 schaffen. In Ihrem Interesse halten wir die Augen auf, um Ihnen möglichst früh Tickets für U2 Konzerte 2018 in Deutschland anbieten zu können.

U2 und Berlin–­auch 2018 eine ganz besondere Beziehung

Unter den Musikjournalisten hat das U2-Album "Achtung Baby" von 1991 besonders viel Zuspruch gefunden. Die ehemals von der Mauer geteilte deutsche Hauptstadt wurde für damals für U2 nicht Tour-Stopp, sondern gleich für einige Monate Lebensmittelpunkt. Weniger Rock, mehr Sound entstand bei "Achtung Baby" unter Produzenten-Legende Brian Eno für U2 in Berlin. Die Stationen einer U2 Tour in Berlin sind seitdem stets etwas Besonderes, die Stadt ist für Bono und seine Bandkollegen keine anonyme Metropole mehr. Gut möglich, dass U2 Konzerte 2018 in Berlin wie in der Vergangenheit an mehreren aufeinanderfolgedenn Tagen stattfinden. Es wäre eine große Überraschung, falls bei der aktuellen U2 Tour nicht auch U2 Konzerte für 2018 in Berlin auf dem Programm stehen. Grundsätzlich ist bekannt, dass U2 für Konzerte 2018 große Hallen und Open-Air-Gelände benötigt, um möglichst vielen Fans 2018 die Chance zu geben, bei einem der der U2 Konzerte 2018 dabei zu sein. Köln, Hamburg, München sind neben Berlin weitere heiße Anwärter auf die U2 Konzerte 2018 in Deutschland. Wir halten Sie auf dem Laufenden zum genauen Terminplan für U2 Konzerte 2018 in Deutschland.

U2 Tour 2018 wirft Schatten voraus–­Tickets für U2 Konzerte 2018 in Bälde erwartet

Megastars wie U2 haben das Privileg, ein bisschen Geheimniskrämerei zu treiben. Mehr als 20 Grammys, zwei Dutzend MTV Awards, sieben Brit Awards, eine Oscar-Nominierung–­die Liste der Auszeichnungen, die U2 erhalten hat, ließe sich nahezu endlos fortsetzen. Oft wurden ihre spektakulären Live-Shows gewürdigt, zuletzt begeisterten sie weltweit mit "The Joshua Tree Tour 2017" zum 30-jährigen Jubiläum des gleichnamigen Albums. Bei der U2 Tour 2018 gibt es garantiert neues Material, nur ein bisschen Geduld braucht es wohl noch, bis die Termine für die U2 Konzerte 2018 in Deutschland offiziell werden. Um die Wartezeit zu überbrücken, empfehlen sich Videoalben wie "U2 360°" oder Dokumentarfilme wie "U2 From the Sky Down", das sich auf Berlin und "Achtung Baby" konzentriert. Fest steht jedenfalls, dass es eine U2 Tour 2018 gibt namens "Experience + Innocence". Sobald U2 Konzerte für 2018 hierzulande offiziell werden, versorgen wir Sie gerne mit Eintrittskarten für die U2 Konzerte 2018.

Alle U2 Tickets auf einen Blick: