Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Tool Tickets

Im Sommer 2019 werden Tool nach 12jähriger Bühnenabstinenz endlich wieder in Deutschland zu sehen sein. Wer die legendäre Band um Mastermind Maynard James Keenan live erleben möchte, sollte sich so schnell wie möglich um Tool Tickets kümmern.

Jetzt Tool Tickets für die kommenden Konzerte in Deutschland sichern!

Mit legendären Alben wie "Ænima" und "Lateralus" setzten Tool neue Standards in den Genres Alternative-Metal und Progressive-Metal. Fans der Band können es kaum erwarten, Tool endlich wieder in Deutschland begrüßen zu dürfen. Mit dem Auftritt von Tool am 02.06.2019 in der Berliner Mercedes Benz-Arena hat die lange Zeit des Wartens endlich ein Ende. Angesichts der großen Fanbase ist davon auszugehen, dass Tool Tickets innerhalb kürzester Zeit vergriffen sein werden. Wer die Band in Österreich erleben möchte, sollte schon jetzt Tool Tickets für den am 05.06.2019 in der Wiener Stadthalle stattfindenden Auftritt bestellen. Anschließend werden Tool als einer der Headliner bei Rock am Ring (07.06.2019) und Rock im Park (09.07.2018) zu sehen sein. Mit "10.000 Days" veröffentlichten Tool 2006 ihr bisher letztes Album. Ob die Band 2019 ihre Fans mit neuen Songs begeistern wird, ist noch ungewiss. Wenn man Äußerungen von Sänger Maynard James Keenan Glauben schenken darf, scheinen Tool schon seit längerer Zeit an einem neuen Album zu werkeln. Für Fans der Band ein Grund mehr, den Kauf von Tool Tickets so schnell wie möglich anzugehen.

Tool Tickets–­die Rocklegende live in Deutschland erleben

Tool wurden 1990 in Los Angeles gegründet. Treibende Kraft hinter dem Projekt war von Beginn an Sänger und Songschreiber Maynard James Keenan. Zu Beginn ihrer Karriere traten Tool häufig im Vorprogramm befreundeter Bands wie Rage against Machine oder der Rollins Band auf. Mit ihrem innovativen Sound schaffte es die Band innerhalb kurzer Zeit, zahlreiche Fans zu gewinnen, sodass sich Tool Tickets schon in der Frühphase des kreativen Schaffens großer Beliebtheit erfreuten. Mit Veröffentlichung ihres ersten Albums "Undertow" und einem Auftritt auf dem Lollapalooza Festival gelang Tool 1993 der internationale Durchbruch. Auf den folgenden Tourneen konnten sich Tool Tickets nicht nur in den USA, sondern auch in Europa einer wachsenden Nachfrage erfreuen. 1996 erschien der Nachfolger "Ænima" mit dem es der Band gelang, bis auf Platz 2 der Billboard-Charts vorzustoßen. Tool Tickets wurden zu einem heiß begehrten Gut. Mitte und Ende der 1990er Jahre spielte die Band regelmäßig ausverkaufte Konzerte in den größten Arenen der USA.

Die Songs aus Lateralus 2019 live erleben–­jetzt Tool Tickets kaufen

2001 gelang es der Band mit dem Album "Lateralus" ein viel beachtetes Meisterwerk zu erschaffen. Lateralus zeichnet sich durch komplexe Rhythmen und innovative Songstrukturen aus. Das Album wurde sowohl von Fans als auch Musikkritikern ausgiebig gefeiert und gilt für das Genre Progressive Metal bis zum heutigen Tag als wichtiger Meilenstein. "Lateralus" erwies sich auch in kommerzieller Hinsicht als absoluter Erfolg. In den USA kletterte das Album bis auf Platz Eins der Billboard Charts. In Europa konnte "Lateralus" in Deutschland, England und Frankreich ebenfalls in die vorderen Regionen der Charts vorstoßen. In den Jahren nach "Lateralus" befanden sich Tool auf dem Höhepunkt ihres Ruhms. Tool Tickets fanden sowohl in den USA als auch in Europa reißenden Absatz. Wenn Tool 2019 in Deutschland auftreten, ist davon auszugehen, dass die Songs aus "Lateralus" ein wichtiger Bestandteil der Show sein werden. Mit ihrem bisher letzten Werk "10.000 Days" konnten Tool den Erfolg des Vorgängers eindrucksvoll bestätigen. Bei der anschließenden Tournee erfreuten sich Tool Tickets ebenfalls großer Beliebtheit. Nach der Veröffentlichung von "10.000 Days" begannen die Bandmitglieder damit, sich verstärkt Nebenprojekten zu widmen. Das Tool 2019 nach längerer Auszeit wieder gemeinsam auftreten, ist für Fans der Band eine grandiose Nachricht. Wer dabei sein möchte, sollte den Kauf von Tool Tickets nicht auf die lange Banke schieben.

Tool Tickets–­die Götter des Progressive Metal geben sich die Ehre

Tool Tickets sind Eintrittskarten für ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse. Die mitreißende Bühnenshow wird von kreativen Videoeinspielungen untermalt, die den Charakter der jeweiligen Songs auf geniale Weise zum Ausdruck bringen. Live wird Maynard James Keenan von den beiden Gründungsmitglieder Adam Jones (Gitarre) und Danny Carey (Schlagzeug) unterstützt. Den Bass bedient der 1995 zur Band gestoßene Justin Chancellor. Zentrum der Bühnenshow ist das musikalische Mastermind Maynard James Keenan. Mit seiner einzigartigen Aura wird es dem charismatischen Frontman auch in Deutschland gelingen, seine Fans von der ersten Sekunde an in seinen Bann zu ziehen. Der Kauf von Tool Tickets bietet Fans der Band die Möglichkeit, alte und neue Songs einer der wichtigsten Bands der vergangenen 20 Jahre live in Deutschland zu erleben. Wer dabei sein möchte, sollte sich angesichts der großen Nachfrage so schnell wie möglich um Tool Tickets kümmern.

Alle Tool Tickets auf einen Blick: