Es gibt wieder Kelly Family Tickets: Nach 13 Jahren Pause dürfen Fans sich auf neue Konzerte von Angelo, Patricia und Co. freuen. The Kelly Family wird 2017 mit drei großen Auftritten in der legendären Dortmunder Westfalenhalle ihr Comeback starten.

The Kelly Family 2018: das Comeback

Dass es nun wieder The Kelly Family Tickets zu kaufen gibt, gleicht einer kleinen Sensation: Als die Musiker vor 13 Jahren das Ende ihrer gemeinsamen Karriere bekanntgaben, waren viele Fans untröstlich. Nun meldet sich The Kelly Family 2017 mit vorerst drei Konzerten in Dortmund zurück. Aber schon im nächsten Jahr folgt eine große Tour, bei der Sie The Kelly Family in Berlin, München und zahlreichen weiteren Städten erleben können - die Tickets sind bereits erhältlich. Zwar werden Maite und Paddy Kelly wahrscheinlich nicht mit von der Partie sein, die sonstige Konstellation der Band bleibt aber wie zu Zeiten der großen Erfolge: Nach Jahren ist es dem Publikumsliebling Angelo endlich gelungen, seine Geschwister wieder zu vereinen. Neben Joey, John und Jimmy sowie Kathy und Patricia werden beim spektakulären The Kelly Family 2017 Comeback auch verschiedenste Gäste erwartet - unter Anderen neu hingekommene Familienmitglieder wie Angelos kleine Tochter Emma. Wer mit der Musik der geschichtsträchtigen Band aufgewachsen ist, kann sich nun The Kelly Family Tickets für die Tour 2018 sichern!

Historisch: The Kelly Family in Dortmund

The Kelly Family 2017 wieder vereint: Die Idee entstand drei Jahre zuvor, und zwar beim Jubiläum ihres ersten grandiosen Konzertes in der Dortmunder Westfalenhalle 1994. Die einstigen Straßenmusiker hätten sich den Erfolg dieses für Viele mittlerweile unvergesslichen Auftrittes nie träumen lassen: Mit 17000 Menschen waren Tickets über Tickets restlos ausverkauft - und nur ein Jahr später sollten neun Termine in Folge nötig sein, um den Ansturm begeisterter Fans aufzufangen. Die authentische, gefühlsbetonte und absolut mitreißende Show in der Westfalenhalle bedeutete den endgültigen Durchbruch und machte die Herzblutmusiker zu Megastars. Von diesem Zeitpunkt an prägte The Kelly Family in Deutschland, aber auch in Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern Europas ganze Lebensgeschichten von Kindern und Teenagern, die mit Songs wie "An Angel" oder "Baby Smile" aufwuchsen. Mit The Kelly Family Tickets für die kommende Tour werden Jugenderinnerungen wach - und möglicherweise auch neue geschrieben. Wer Angelo und Co. noch nie live erlebt hat, bekommt nun die Chance, seine Tickets für eines der Events zu sichern.

Es geht weiter: The Kelly Family Tickets für 2018

Nachdem The Kelly Family 2017 im Mai in die legendäre Dortmunder Westfalenhalle einlädt, bietet die anschließende Tour 2018 die Möglichkeit, The Kelly Family in Frankfurt, Stuttgart und allen Teilen Deutschlands zu erleben. Tickets für mehr als 20 Städte stehen zur Verfügung. Obwohl jedes Mitglied inzwischen auf eine erfolgreiche Solokarriere blicken kann und eigene Familien gegründet hat, wird diese Reunion von der typischen Ursprünglichkeit geprägt sein: Das im März 2017 neu erschienene Album "We Got Love" vereint die beliebtesten Hits der langen Bandgeschichte von dem aus den frühen 1970er Jahren stammenden "Who'll come with me" über Nummer-1-Charterfolge wie "First Time" und "An Angel" bis hin zum neu aufgenommenen Klassiker "Nanana". Tatsächlich lässt sich The Kelly Family mit Tickets für eines der begehrten deutschen Konzerte sowie mit den Gänsehaut-Momenten des Albums "We Got Love" ganz neu entdecken.

The Kelly Family in Berlin und Mitteldeutschland

Wer The Kelly Family Tickets kaufen und die sensationelle Tour ganz nah miterleben möchte, bekommt eine breite Auswahl an Kelly Family Tickets quer durch Deutschland geboten. Neben Berlin, München, Köln und Hamburg ist The Kelly Family in Leipzig, Chemnitz und Riesa zu Gast. Noch mehr Konzerte von The Kelly Family in Magdeburg und Hannover runden die Möglichkeiten für Tickets zur neuen Tour in Mitteldeutschland ab. Aber auch Nord und Süd bekommen einiges geboten: So wird The Kelly Family in Kiel, Bremen und Schwerin zu sehen sein, außerdem stehen Nürnberg, Regensburg und Stuttgart auf dem Programm. Und natürlich gibt es auch auf der Tour 2018 Tickets für The Kelly Family in Dortmund.

We Got Love: The Kelly Family Tickets für die Tour 2018

Die Show zum Comeback zeigt The Kelly Family 2017 mit modernen Arrangements, erinnert aber gleichermaßen an die Wurzeln der Ausnahmeband. Ihr Talent bekamen die Geschwister in die Wiege gelegt, als Straßenmusiker und mit dem berühmten Zirkus Roncalli lernten sie, Menschen mit ihrem natürlichen Charme zu begeistern. Darauf folgten große Chart-Erfolge und umjubelte Touren mit fast durchweg ausverkauften Tickets. Wer sich aktuelle Kelly Family Tickets sichert, geht damit auf eine kleine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte. Neben den beliebten Klassikern dürfen Fans auch auf fünf brandneue Songs gespannt sein, die The Kelly Family 2017 mit "We Got Love" erstmals veröffentlichte. Kommen Sie mit zum Familientreffen und buchen jetzt Ihre Kelly Family Tickets!