Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

TWENTY ØNE PILØTS Tickets

Die aus Ohio stammenden TWENTY ØNE PILØTS zählen zu den interessanten Newcomerbands der vergangenen Jahre. Wer die Band auf ihrer kommenden Deutschland-Tournee im Februar 2019 erleben möchte, sollte sich möglichst schnell um TWENTY ØNE PILØTS Tickets kümmern. Angesichts der in den letzten Jahren stark gewachsenen Popularität des kreativen Duos, ist davon auszugehen, dass TWENTY ØNE PILØTS Tickets innerhalb kürzester Zeit vergriffen sein werden.

Jetzt TWENTY ØNE PILØTS Tickets für die Deutschland-Tournee im Februar 2019 sichern

Mit Alben wie "Vessel", "Blurry Face" und zahlreichen Hitsingles gelang es dem aus Singer/Songwriter Tyler Joseph und Drummer Josh Dunn bestehenden Duo, sowohl in kommerzieller als auch künstlerischer Hinsicht beeindruckende Erfolge zu feiern. Wer die Band am 12.02.2019 sehen will, sollte sich um TWENTY ØNE PILØTS Tickets für den in der Hamburger Barclay Card Arena stattfinden Auftritt kümmern. Einen Tag später wird das Duo in der Mercedes Benz Arena in Berlin zu Gast sein. Zudem sind TWENTY ØNE PILØTS Tickets für die am 24.02.2019 und 25.02.2019 stattfindenden Auftritte in Stuttgart und Köln erhältlich. Aus Österreich stammende Fans können TWENTY ØNE PILØTS Tickets für den am 25.02.2019 steigenden Auftritt in der Wiener Stadthalle erwerben. Mit seiner überschäumenden Kreativität gelingt es dem Duo seit einiger Zeit, Fans und Musikpresse gleichermaßen in Begeisterung zu versetzen. Wer die Band der Stunde live erleben möchte, sollte den Kauf von TWENTY ØNE PILØTS Tickets schnellstmöglich in Angriff nehmen.

TWENTY ØNE PILØTS Tickets–­eine Popsensation gibt sich die Ehre

In ihrem musikalischen Schaffen gelingt es den TWENTY ØNE PILØTS mühelos, die unterschiedlichsten Stilrichtungen miteinander zu verschmelzen. Neben Alternative Rock, Nu Metal und Hip-Hop, lassen sich in den Songs der Band auch aus den Genres Reggae und Drum`n Bass stammende Einflüsse finden. Die ersten musikalischen Gehversuche der Twenty One Pilots können auf das Jahr 2009 zurückdatiert werden. Von dem ursprünglich als Quartett gestarteten Projekt sind nur noch Drummer Josh Dunn und Bandgründer Tyler Joseph übriggeblieben. Nachdem er zunächst lange Jahre als hoffnungsvolles Basketball-Talent galt, begann Tyler Joseph im Alter von 20 Jahren erst relativ spät sich intensiv mit Musik zu beschäftigten. Doch bereits mit dem 2009 erschienen Debütalbum "Twenty one Pilots" konnte Tyler Joseph unter Beweis stellen, dass er als Songwriter über riesige Qualitäten verfügt. Nachdem die Band mit dem Nachfolger "Regional at Best" einen ersten Achtungserfolg erzielen konnte, wurde sie von dem Label "Fueled by Ramen" unter Vertrag genommen. Mit ihrem aufregenden Stil avancierte die Formation schnell zu einem Geheimtipp, sodass TWENTY ØNE PILØTS Tickets sich auch außerhalb von Ohio einer stetig steigenden Nachfrage erfreuen konnten. Der kommerzielle und künstlerische Durchbruch erfolgte zwei Jahre später mit der Veröffentlichung des Hitalbums "Vessel". Angesichts der wachsenden Beliebtheit waren TWENTY ØNE PILØTS Tickets nun nicht mehr ausschließlich in den USA, sondern auch in Europa heiß begehrt. Mit dem Album "Blurryface" und den darauf enthaltenen Singles "Stressed out" und "Heathen" gelang es den Twenty one Pilots, den Erfolg von "Vessel" noch einmal zu toppen. Das Album kletterte bis auf Platz 1 der US-Charts und konnte auch in Europa hervorragende Verkaufszahlen verbuchen. Kreatives Mastermind des Projekts ist unbestritten Songwriter und Multi-Instrumentalist Tyler Joseph. Tatkräftige Unterstützung erhält er von Josh Dunn, dessen dynamisches Schlagzeugspiel insbesondere bei Liveauftritten der Band voll zum Tragen kommt. Mit ihren zuletzt veröffentlichen Songs "Jumpsuit" und "Nico and the Niners" bewies die Band, dass auch in Zukunft einiges von ihr zu erwarten ist. Die energiegeladenen und mit zahlreichen visuellen Effekten untermalten Bühnenshows des Duos, sorgen dafür, dass Fans mit dem Kauf von TWENTY ØNE PILØTS Tickets voll auf ihre Kosten kommen. Wer im Februar 2019 dabei sein möchte, sollte sich möglichst schon jetzt um TWENTY ØNE PILØTS Tickets bemühen.

TWENTY ØNE PILØTS Tickets–­die Band der Stunde 2019 auf deutschen Bühnen erleben

TWENTY ØNE PILØTS Tickets bieten Fans der Band die Möglichkeit, das Duo erstmalig in großen Konzerthallen zu erleben. Die Texte von Tyler Jospeh sind ausgesprochen interessant und wimmeln vor mystischen Anspielungen und literarischen Referenzen. In "Stressed out" setzt er sich auf humorvolle Weise mit den Schattenseiten des Ruhms und den daraus resultierenden kommerziellen Zwängen auseinander. Im Song "Heathen" beleuchtet der bekennende Christ den in seinem Freundeskreis und der Gesellschaft zunehmend um sich greifenden Atheismus. TWENTY ØNE PILØTS Tickets sind eine Eintrittskarte für ein Rockspektakel der Extraklasse. Die Band versteht es virtuos, verschiedene Stile miteinander zu verschmelzen und zu einem eigenständigen Sounderlebnis zu formen. In seinen gerappten Passagen erinnert Tyler Joseph teilweise an Eminem. Mit seinen treibenden Beats wird Drummer Josh Dunn die Fans im Februar 2019 von der ersten Sekunde an in Ekstase versetzen. Der Kauf von TWENTY ØNE PILØTS Tickets ist alleine schon wegen großartiger Songs wie "Stressed out", "Lane Boy" oder "Heathen" ein absolut lohnenswertes Unterfangen. Wer im Februar 2019 dabei sein möchte, sollte schon jetzt TWENTY ØNE PILØTS Tickets für die kommende Deutschland-Tournee ordern.

Alle TWENTY ØNE PILØTS Tickets auf einen Blick: