Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Slash Tickets

Nachdem Slash zuletzt mit Guns N' Roses in deutschen Stadien seine Fans begeisterte, wandelt der Ausnahmegitarrist nun wieder auf Solopfaden. Wer die Rocklegende 2019 live erleben möchte, sollte sich zügig um Slash Tickets für die kommende Deutschland-Tournee kümmern.

Jetzt Slash Tickets für die kommende Deutschland-Tour sichern

Slash ist Rock‘n‘Roll in Reinkultur. Mit Guns N' Roses erschuf er an der Seite von Sänger Axl Rose unvergessliche Klassiker wie "Paradise City", Sweet child o`mine" oder "November Rain". Gemeinsam mit Sänger Myles Kennedy und der Band The Conspirators spielte Slash unlängst sein drittes Solo-Album mit dem Titel "Living the dream" ein. Der Kauf von Slash Tickets bietet Fans die Möglichkeit, einen Blick auf das aktuelle Schaffen des Rockidols zu werfen. Wer beim Tourauftakt dabei sein möchte, sollte sich um Slash Tickets für das am 07.02.2019 stattfindende Konzert in der Offenbacher Stadthalle bemühen. Anfang März 2019 wird Slash für zwei weitere Konzerte nach Deutschland zurückkehren. Angesichts der großen Nachfrage ist davon auszugehen, dass Slash Tickets für die Gigs in der Hamburger Sporthalle und der Verti Music Hall in Berlin innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein werden.

Slash Tickets–­Den Rockgott live 2019 in Deutschland erleben

Slash, der mit bürgerlichem Namen Saul Hudson heißt, wurde 1965 in London geboren. Nach der Trennung seiner Eltern zog er im Alter von 11 Jahren gemeinsam mit seiner Mutter nach Los Angeles. Mit 15 entdeckte er seine Liebe zur Gitarre. Das Instrument entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Mittelpunkt seines Lebens. Aufgrund seines überragenden Könnens stieg er innerhalb der Rockszene von Los Angeles schnell zu einer lokalen Größe auf. Mitte der 1980er Jahre machte er Bekanntschaft mit Axl Rose und weiteren späteren Bandkollegen von Guns N' Roses. Was dann folgte ist Rockgeschichte. Mit millionenfach verkauften Alben wie "Appetite for Destruction" und "Use your Illusions Part 1+2" entwickelten sich Guns N' Roses zu einer der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Mit seinem markanten Look und seinem virtuosen Gitarrespiel trug Slash wesentlich zum Aufstieg der Band bei. Mitte der 1990er kam es zu bandinternen Spannungen, woraufhin Slash die Band verließ und damit begann, sich verschiedenen Soloprojekten zuzuwenden.

Slash Tickets 2019–­Ein Gitarrengenie auf Solopfaden

Auch nach dem Ausstieg bei Guns N' Roses erfreuten sich Slash Tickets großer Beliebtheit. Mit der von Ihm gegründeten Band Slash‘s Snakepit veröffentlichte das Gitarrengenie 1994 und 2001 zwei von der Rockpresse ausgiebig gelobte Alben. Bei den anschließenden Touren fanden Slash Tickets sowohl in den USA als auch in Europa reißenden Absatz. 2002 gründete er gemeinsam mit Scott Weiland (Sänger der Stone Temple Pilots) die Band Velvet Revolver. Das Projekt konnte den hohen Erwartungshaltungen gerecht werden, sodass Slash Tickets auch zu Beginn der 2000er Jahre weiterhin hoch im Kurs standen. 2010 veröffentlichte Slash mit "Apocalyptic Love" sein erstes Soloalbum. Die Gesangsparts wurden zu weiten Teilen von Alter Bridge–­Frontman Myles Kennedy übernommen. Als Gastmusiker traten unter anderem Dave Grohl, Ozzy Ozzbourne und Kid Rock in Erscheinung. Auf dem 2014 erschienenen Nachfolger "World on Fire" ließ Slash die Zusammenarbeit mit Myles Kennedy neu aufleben. Auch auf dem neuen, am 23.09.2019 erscheinenden Album "Livin the Dream" wurden alle Vokal-Parts von Myles Kennedy eingesungen. Unterstützung erhalten die beiden von der dynamischen rockenden Band "The Conspirators".

Slash Tickets 2019–­Rocken mit dem Meister

Für Gitarrenliebhaber sind Slash Tickets für die kommende Deutschland-Tour 2019 ein absolutes Muss. Slash spielt fast ausschließlich Gitarren des Typs Les Paul der Marke Gibson. Zu seinen musikalischen Vorbildern zählen Rock-Heroen wie Keith Richards, Jimi Hendrix und Jimmy Page, aber auch Blues-Gitarristen wie B. B. King oder John Lee Hooker. Slash Tickets sind Eintrittskarten für ein Rock-Feuerwerk der Extraklasse. Auch wenn auf der Deutschland-Tour 2019 das solistische Schaffen des Gitarristen im Mittelpunkt stehen wird, werden Guns N' Roses Fans mit dem Kauf von Slash Tickets voll auf ihre Kosten kommen. Im Zusammenspiel mit Myles Kennedy and The Conspirators beweist Slash, dass er nach wie vor zu den versiertesten Rock-Gitarristen des Planeten zählt. In seiner von Drogen- und Alkoholeskapaden geprägten Vergangenheit sprang Slash mehrfach dem Teufel von der Schippe. Mittlerweile liegt der Fokus des geläuterten Mitfünzigers voll auf seinem musikalischen Schaffen. Der Kauf von Slash Tickets bietet Fans die Möglichkeit, ihr Idol mit brandneuen Songs live in Topform zu erleben.

Alle Slash Tickets auf einen Blick: