Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Stones endlich wieder in Deutschland - The Rolling Stones Tickets rechtzeitig sichern

Sie verkauften mehr als 200 Millionen Alben, traten auf der ganzen Welt auf und spielten vor einer bis heute gültigen Rekordkulisse von rund 1,2 Millionen Zuschauern in Rio de Janeiro. Sie gelten als älteste und erfolgreichste Rockband aller Zeiten und lassen seit über 55 Jahren jede Bühne und jeden Saal, jede Halle und jedes Stadion in den Grundfesten erbeben: Frontmann und Sänger Mick Jagger, die Gitarristen Keith Richards und Ron Wood sowie Drummer Charlie Watts sind "The Rolling Stones", zusammen rund 300 Jahre alt und nach wie vor die beliebteste Rockband der Welt. Im Rahmen ihrer im vergangenen Jahr begonnen "No Filter"-Europatournee kommen die unverwüstlichen Musiker auch 2018 wieder für zwei Konzerte nach Deutschland: Am 22. Juni 2018 (Berlin) und am 30. Juni 2018 (Stuttgart) kann man die Rock-Legenden live erleben. Wir von Tickets75 haben ab sofort The Rolling Stones Tickets 2018 für Sie reserviert (Infos unter www.tickets75.de).

The Rolling Stones Tickets: Dabei sein ist alles

Anfangs noch in wechselnder Formation, spielen die Rolling Stones ab 1963 in der Besetzung Mick Jagger (Gesang), Keith Richards (Lead- und Rhythmusgitarre), Brian Jones (Leadgitarre), Bill Wyman (Bassgitarre) und Charlie Watts (Schlagzeug). Ersten Plattenaufnahmen mit geringem Erfolg folgt der Durchbruch 1964 mit dem Titel "It´s All Over Now", mit dem die Stones in England zum ersten Mal die Spitze der Hitparade erklimmen. Auch der im gleichen Jahr veröffentlichte Titel "As Tears Go By" stürmt an die Spitze der Charts. International machen die Stones 1965 unter anderem mit ihrem Hit "The Last Time" auf sich aufmerksam. Es folgt ihr Kult-Hit "Satisfaction", der ihnen zu Weltruhm verhilft. Mit The Rolling Stones Tickets 2018 können Sie jetzt dabei sein, wenn die Rock-Legenden ihren Fans diese Hits live präsentieren. Aber: The Rolling Stones Tickets gibt es nur in begrenzter Zahl. Also: Jetzt The Rolling Stones Tickets sofort bei Tickets75 bestellen!

Welthits live erleben mit The Rolling Stones Tickets

In den Folgejahren touren die fünf Musiker quer durch Europa und treten unter anderem in Irland und Nordirland, Frankreich, Deutschland und Österreich auf. Unvergessen ist die Schlacht zwischen Musikfans und Polizei, als im September 1965 22.000 Anhänger der britischen Rockband nach einem Konzert in der Berliner Waldbühne mit den Ordnungshütern aneinandergeraten und den Auftrittsort verwüsten. Auch damals hatten sich ihre Fans The Rolling Stones Tickets rechtzeitig gesichert. International stürmen sie im gleichen Jahr auch mit Singles wie "19th Nervous Breakdown", "Paint It Black" und "Have You Seen Your Mother Baby, Standing In The Shadow" an die Spitze der Hitparaden. Sie können diese Hits live erleben, wenn Sie jetzt The Rolling Stones Tickets 2018 bei Ticket75 bestellen.

Live dabei mit The Rolling Stones Tickets

Wo immer die Stones auf dieser Welt aufgetreten sind - Die Resonanz war überwältigend: Die Fans sprechen von rasanten Live-Shows und unnachahmlicher Bühnenpräsenz, von spektakulären Lichteffekten und gigantischem Equipment. All das kann man jetzt auch in Berlin und Stuttgart erleben, wenn man sich rechtzeitig The Rolling Stones Tickets sichert. Dann spürt man vielleicht dasselbe wie einst 250.000 Fans im Londoner Hyde Park, währenddessen die Stones zum ersten Mal ihren Hit "Honky Tonk Women" präsentierten. Auch diese Fans hatten sich rechtzeitig The Rolling Stones Tickets gesichert. Anfang 1970 gründen die Stones ihr eigenes Plattenlabel: "Rolling Stones Records" mit der markanten roten Zunge, die inzwischen ebenfalls auf der ganzen Welt bekannt ist. Der Erfolg der britischen Rockbarden kennt keine Grenzen: 1981 wird eine weitere Tournee mit über zwei Millionen Besuchern die erfolgreichste Konzertveranstaltung der Musikgeschichte. 1990 kommen die Stones erneut nach Deutschland: Die Europa-Tournee "Urban Jungle" führt die Rolling Stones 1990 für zwei Konzerte auch nach Berlin-Weißensee. Hierfür wird die gigantische "Steel-Wheels-Bühne" ihrer zuvor absolvierten USA-Tournee nach Berlin geschafft, wofür eigens zwei Boeing 747 gechartert werden müssen. Alles, was die Musiker jetzt anpacken, hat mit einer gewissen Gigantomie zu tun: Von der Größe der Bühne über phänomenale Lichteffekte bis zum gewaltigen Sound. Und den kann jetzt jeder erleben, der sich seine The Rolling Stones Tickets rechtzeitig sichert.

The Rolling Stones Tickets 2018 für Berlin und Stuttgart sichern

Mit The Rolling Stones Tickets kann man die Geschichte der Band noch einmal Revue passieren lassen. Auch als Bassist Bill Wyman die Band1993 verlässt, leidet der Erfolg keineswegs. Im Gegenteil: Es folgen viele weitere Alben und Welttourneen anlässlich des 40-jährigen und 50-jährigen Bestehens der Musiker, bei denen die Stones wieder einmal sämtliche Rekorde brechen. Wer einmal einen Live-Auftritt dieser Rock-Giganten erlebt hat, wird dieses Erlebnis der Superlative sein Leben lang nicht mehr vergessen. Natürlich lassen sich echte Stones-Fans die Events am 22. Juni 2018 im Berliner Olympiastadion oder am 30. Juni 2018 in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena nicht entgehen. Und selbstverständlich werden sie sich dafür früh genug ihre The Rolling Stones Tickets bei www.tickets75.de sichern.