Roger Waters Tickets

http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/roger_waters_hochformat_157x175.jpg

"Lebende Legende" beschreibt Roger Waters wohl am treffendsten. Als Mitgründer von Pink Floyd erlangte er Weltruhm und war anschließend als Solokünstler erfolgreich. Jetzt kommt Roger Waters auf Tour. Roger Waters Tickets sind bereits im Vorverkauf.

Roger Waters Tickets: Klassiker von Pink Floyd und neue Songs

Schon der Name der aktuellen Roger Waters Tour ist Motto dafür, was der mittlerweile 74-jährige Rockmusiker auf die Bühne bringt: "Us + Them" lautet der Titel der Show, die 2018 Station in Deutschland und Österreich macht. "Us and Them" heißt auch eine Single, die Pink Floyd 1973 vom Album "The Dark Side of the Moon" auskoppelte. Nach dem Bruch von Waters mit den anderen Mitgliedern von Pink Floyd spielte er jahrzehntelang nur selten die alten Hits. Diesmal aber stehen Roger Waters Tickets für ein Programm, das sich zu etwa 75 Prozent aus den Rockklassikern von Pink Floyd zusammensetzt und in dem neues Material nur vereinzelt vorkommt. "Money", "Wish You Were Here", "Another Brick in the Wall" und ein gutes Dutzend weiterer der alten Hits spielt Roger Waters bei der Tour 2018. Sie haben die Chance, mit Roger Waters Tickets live dabei zu sein, wenn das Spektakel 2018 nach Europa kommt.

Sechs Termine in Deutschland und Österreich für Roger Waters Tickets

In Nordamerika begann die Roger Waters Tour "Us + Them" und sorgte dort für ausverkaufte Hallen. Die Nachfrage nach Roger Waters Tickets dürfte hierzulande ebenso groß sein. Den Auftakt macht der Auftritt in Hamburg am 14. Mai 2018. Roger Waters Tickets gibt es dann auch für den 16. Mai 2018 in der österreichischen Hauptstadt Wien und den 2. Juni 2018 in der deutschen Hauptstadt Berlin. Anschließend führt die Roger Waters Tour am 4. Juni 2018 nach Mannheim, am 11. Juni 2018 nach Köln und 13. Juni 2018 nach München. Wer sich seine Roger Waters Tickets rechtzeitig besorgt, darf sich auf eine aufwendige Show freuen. Waters nutzt wie eigentlich immer die Möglichkeiten moderner Bühnentechnik, um mit Licht, Videoeinspielungen, Bühnenbild und bombastischem Sound ein Gesamtkunstwerk aufzuführen. In den USA erhielt die Roger Waters Tour "Us + Them" euphorische Kritiken, nicht zuletzt deshalb, weil Waters anscheinend seinen Frieden mit Pink Floyd gefunden hat. Davon können Sie sich mit Roger Waters Tickets selbst überzeugen.

Die Roger Waters Tour 2018: Zeitlose Hits im Gepäck

England um 1965: Die Beatles und die Rolling Stones entfachen mit treibender Beatmusik Begeisterung. Daneben registrieren Musikliebhaber den seltsam eindringlichen Klang, den eine Band namens The Pink Floyd Sound in London produziert. Das erste Album "The Piper at the Gates of Dawn" wird 1967 ein Achtungserfolg für Roger Waters und Co., 1970 erreicht Pink Floyd mit dem Album "Atom Heart Mother" erstmals die Nummer Eins der britischen Charts. Spätestens von da an sind für die Auftritte von David Gilmour, Nick Mason und Roger Waters Tickets heiß begehrt. Immer mehr übernimmt Roger Waters in den 1970er Jahren das Zepter bei Pink Floyd, die Alben "The Dark Side of the Moon", "Wish You Were Here", "Animals" und "The Wall" werden Welterfolge und sind bis heute Stil prägend. 1985 trennt sich Roger Waters von Pink Floyd. Nun in 2018 präsentiert der Sänger, Bassist, Komponist und Songwriter endlich wieder seine Versionen der großen, zeitlosen Songs aus der Zeit mit Pink Floyd. Seien Sie nah dabei mit Roger Waters Tickets, wenn Musikgeschichte mit der Roger Waters Tour 2018 zurück auf die Bühne kehrt.

Roger Waters Tickets für Hamburg, Berlin, Wien, Mannheim, Köln und München

Ist es die Weltpolitik unter dem auch von Waters stark kritisiertem US-Präsidenten Donald Trump, die Roger Waters auf Tour treibt? Oder ist es doch der Wunsch, das musikalische Vermächtnis nicht allein David Gilmour zu überlassen, der Pink Floyd nach dem Bruch entscheidend weiter führte? Eine Antwort darauf hat Roger Waters bislang vermieden. Spaß und musikalische Finesse versprechen Roger Waters Tickets allemal, seine Kompositionen basieren auf Melodien und prägnantem Gesang, die häufig durch Soundeffekte ins psychedelische gleiten. Textlich dreht sich Waters meist um Systemkritik oder die unendlichen Themen Liebe und Freundschaft. Den Hang zur großen Inszenierung hat Roger Waters stets beibehalten. Für die Roger Waters Tour 2018 werden rund zehn Begleitmusiken mit am Soundteppich weben. Es könnte das letzte Mal sein, dass es Roger Waters Tickets zu kaufen gibt. Und es ist das erste Mal seit geraumer Zeit, dass Roger Waters Tickets wieder garantieren, dass der Meister selbst die Songs von Pink Floyd aufführt.

Neues Soloalbum im Programm–­Roger Waters Tickets

In all der Aufgeregtheit um diesen Moment der Rockgeschichte etwas untergegangen ist das neue Album von Roger Waters, "Is This the Life We Really Want?". Mit Roger Waters Tickets werden Sie erfahren, wie sich das vielfach ausgezeichnete Multitalent musikalisch entwickelt hat. Wir bieten Ihnen Roger Waters Tickets für die fünf Gigs in Deutschland und den Zwischenstopp in Wien an. Sie können Roger Waters Tickets hier bequem online ordern und erhalten die Roger Waters Tickets dann bequem und zuverlässig zugeschickt. Die einzelnen Termine der Roger Waters Tour 2018 mit den Bestellmöglichkeiten für Roger Waters Tickets sind hier noch einmal übersichtlich aufgelistet:

Alle Roger Waters Tickets auf einen Blick: