Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Rod Stewart Tickets

Rod Stewart Fans aufgepasst! Nach längerer Abstinenz wird die Rock-Legende 2019 wieder live auf deutschen Bühnen zu sehen sein. Wer dabei sein möchte, sollte sich schon jetzt um Rod Stewart Tickets kümmern.

Jetzt Rod Stewart Tickets für die kommende Deutschland-Tournee sichern!

Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern zählt Rod Stewart zu den erfolgreichsten britischen Musikern aller Zeiten. Den Auftakt seiner sich über fünf Termine erstreckenden Deutschland-Tournee wird, der am 03.05 2019 stattfindende, Auftritt in der Berliner Mercedes-Arena bilden. Anschließend wird Rod Stewart in Hamburg, Mannheim, Köln und München zu sehen sein. Wer den Sänger mit der markanten Reibeisenstimme in Österreich erleben möchte, sollte sich möglichst frühzeitig um Rod Stewart Tickets für den am 26.06.2019 Auftritt auf der Burg Clam kümmern. Der Kauf von Rod Stewart Tickets bietet Fans die Möglichkeit, ihr Idol mit neuem Material live zu erleben. Neben Megahits wie "Sailing", "Maggie May" oder "Baby Jane" wird Rod Stewart auch Songs aus seinem aktuellen Album "Blood Red Roses" im Gepäck haben.

Rod Stewart Tickets–­ein Rockspektakel der Extraklasse

Rod Stewart wurde 1946 in London geboren. In seiner Jugend verfolgte der eingefleischte Celtic Glasgow-Fan zunächst eine Karriere als Profi-Kicker, entschied sich dann aber für die Musik. Zu seinen Vorbildern zählten Bluesmusiker wie Muddy Waters und zur damaligen Zeit tonangebende britische Gruppen wie die Beatles, The Who und The Rolling Stones. Nachdem er Erfahrungen in verschiedenen Bands sammelte, gelang ihm 1969 als Sänger der neu formierten Small Faces der internationale Durchbruch. Während seiner Jugendjahre genoss der Womanizer das Rockstarleben in vollen Zügen und ließ es ordentlich krachen. Nach der Trennung von den Small Faces entschied sich Rod Stewart zu Beginn der 1970er Jahre dazu, eine Solokarriere zu verfolgen.

Rod Stewart Tickets–­die Megahits des Sängers 2019 auf deutschen Bühnen erleben

Mit dem Megahit "Sailing" gelang dem Sänger 1975 ein weltweiter Charterfolg. Rod Stewart Tickets erfreuten sich nun großer Beliebtheit und der charismatische Performer schaffte es mühelos, die größten Konzerthallen Großbritanniens zu füllen. Auch in Europa und den USA fanden Rod Stewart Tickets zunehmend reißenden Absatz. Mit dem von der damaligen Disco-Welle beeinflussten Mega-Hit "Do you think I`m Sexy" gelang es Rod Stewart 1978 erneut, weltweit an die Spitze der Charts zu stürmen. Auch in den 1980er Jahren blieb die Nachfrage nach Rod Stewart Tickets konstant hoch. Mit Hits wie "Baby Jane", "Some guys have all the Luck" oder dem Tow Waits-Cover "Downtown Train" blieb der Sänger auf eindrucksvolle Weise in der Erfolgsspur. 2002 gelang es Rod Stewart mit einer stilvoll vorgetragenen Auswahl bekannter Jazz-Klassiker Fans und Kritiker gleichermaßen zu überraschen. Das Album "Great-American-Songbook" wurde 17 Millionen Mal verkauft und zählt zu den größten Erfolgen der Rock-Legende. Der Kauf von Rod Stewart Tickets für die 2019 stattfindende Tour bietet Fans die Möglichkeit, eine der großen verbliebenen Persönlichkeiten des Rock `n`Roll live auf deutschen Bühnen zu erleben.

Rod Stewart Tickets für einen unvergesslichen Abend bestellen

Nachdem Rod Stewart 1999 an Schildrüsenkrebs erkrankte, kämpfte er in den folgenden Jahren erfolgreich um sein Leben. Mittlerweile zeigt sich das unermüdliche Energiebündel prächtig erholt und in Topform. Da es dem Sänger mit seinen zeitlosen Songs mühelos gelingt, verschiedene gleichermaßen Generationen anzusprechen, sind Rod Stewart Tickets eine hervorragende Geschenkidee für die gesamte Familie. Die Auftritte von Rod Stewart zählen ohne Zweifel zu den Konzert-Highlights des Jahres 2019. Für echte Fans des Sängers ist der Kauf von Rod Stewarts Tickets ein absolutes Muss. Mit seinen zahlreichen Hits sowie den Songs aus seinem aktuellen Werk "Blood Red Roses" ist davon auszugehen, dass Rod Stewart seinen Fans 2019 einen gelungen Mix aus Nostalgie und aktuellem Schaffen bieten wird. Wer dabei sein möchte, sollte für den Kauf von Rod Stewart Tickets keine Zeit verstreichen lassen.

Alle Rod Stewart Tickets auf einen Blick: