Rea Garvey Tickets

http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/rea_garvey_hochformat_157x175.jpg

Alle Rea Garvey Termine in der Übersicht

Fans von Rea Garvey dürfen sich auf das Jahr 2018 freuen. Wenn der aus Irland stammende Sänger auf große Deutschland-Tournee geht, werden Rea Garvey Tickets heiß begehrt sein. Wer dabei sein möchte, sollte den Kauf von Rea Garvey Tickets daher nicht auf die lange Bank schieben.

Rea Garvey Tickets für die kommende Deutschland-Tour bestellen

Mit dem Kauf von Rea Garvey Tickets bietet sich Fans die Möglichkeit, gemeinsam mit ihrem Idol eine riesige Party zu feiern. Wer gleich zum Tour-Auftakt am 2.6.2018 in Gmunden dabei sein möchte, sollte sich frühzeitig um Rea Garvey Tickets kümmern. In den folgenden Monaten wird Rea Garvey die großen Arenen des Landes bespielen. Auf dem Programm stehen unter anderem Auftritte in der Porsche-Arena in Stuttgart (11.9.2018), der Olympiahalle in München (23.9.2018) und der Max Schmeling Halle in Berlin (27.9.2018). Wer den Sänger in Österreich erleben möchte, sollte sich um Rea Garvey Tickets für einen am 4.10.2018 stattfindenden Auftritt in Wien kümmern.

Vom Roadie zum Rockstar–­Rea Garvey Tickets für ein mitreißendes Konzerterlebnis sichern

In den vergangenen Jahrzehnten gelang es Rea Garvey, eine Erfolgsstory der besonderen Sorte zu schreiben. Nachdem der 1973 in Irland geborene Sänger nach Deutschland zog, begann er zunächst als Roadie für verschiedene Bands zu arbeiten und T-Shirts auf Rockfestivals zu kaufen. 1998 entschied sich der brillante Sänger und versierte Gitarrist dazu, eine eigene Band zu gründen. Er schaltete eine Annonce auf die sich verschiedene Musiker meldeten, aus denen kurze Zeit später die Band Reamon entstehen sollte. 2000 veröffentlichten Reamon ihr Album "Tuesday" auf dem der Megahit "Supergirl" enthalten ist. in den folgenden Jahren spielte die Band vor ausverkauften Hallen und trat unter anderem im Vorprogramm von HIM und Robbie Williams auf. Nach vielen erfolgreichen gemeinsamen Jahren entschloss sich Ray Garvey 2010 Reamon zu verlassen, um sich fortan auf seine Solokarriere zu konzentrieren.

Auch auf Solopfaden beliebt und erfolgreich–­Rea Garvey Tickets heiß begehrt

Der Entschluss Reamon zu verlassen, tat der Popularität des sympathischen Musikers keinen Abbruch. Rea Garvey Tickets verkauften sich von Beginn an hervorragend und mit dem Album "Can`t stand the silence" konnte Rea Garvey 2011 auch in künstlerischer Hinsicht ein überaus gelungenes Solodebüt präsentieren. 2011 entschied sich Rea Garvey dazu, als Coach in der Castingshow "The Voice of Germany" mitzuwirken. Die deutschlandweite TV-Präsenz der Show führte schlagartig zu einer Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Sängers und einer steigenden Nachfrage nach Rea Garvey Tickets. Im Laufe seiner Karriere komponierte und produzierte Rea Garvey Songs für zahlreiche Künstler. Zu den bekanntesten Namen zählen in dieser Hinsicht Jam & Spoon. Nelly Furtado und Nu Pagadi. In seinem Privatleben legt Rea Garvey großen Wert auf soziales Engagement. In den Jahren 2010 und 2015 wurde er für verschiedene soziale Projekte mit einem Echo und einem Bambi ausgezeichnet.

Rea Garvey Tickets für ein unvergessliches Live-Erlebnis sichern

In seiner Musik gelingt es Rea Garvey auf mitreißende Weise Einflüsse aus Folk, Rock und Blues zu kombinieren. Mit seiner Ausnahmestimme schafft es Rea Garvey seit vielen Jahren mühelos, seine Fans zu verzaubern. Rea Garvey Tickets sind Eintrittskarten für eine großartige Party mit guter Laune und fantastischer Musik. Neben Songs aus seinem neuen Album "Fire" wird Rea Garvey auf seiner Deutschland-Tour selbstverständlich auch seine Hits aus der Zeit mit Reamon spielen. Wer dabei sein möchte, sollte sich angesichts der großen Nachfrage möglichst schnell um den Kauf von Rea Garvey Tickets kümmern.

Alle Rea Garvey Tickets auf einen Blick: