PUR Tickets

http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/pur_hochformat_157x175_neu.jpg

Gute Nachrichten für alle PUR-Fans: Das Warten hat ein Ende! Nachdem es im Jahr 2017 nur einige wenige Auftritte von Hartmut Engler & Co. gab, steht für Ende 2018 eine große Tour durch zahlreiche deutsche Städte auf dem Programm.

Das Warten wird belohnt: PUR Tickets 2018 für Berlin, München, Hamburg und viele weitere Städte

Nach der ausverkauften Hallentour zum „Achtung“-Album und zahlreichen OpenAir Konzerten mit insgesamt mehr als 400.000 Konzertbesuchern im Jahr 2016 war es in den letzten Monaten recht ruhig um die Band geworden. Bis auf das PUR & Friends-Konzert in der Veltins-Arena auf Schalke, mussten die Fans vergeblich auf Live-Events der Band warten. Das soll sich nun ändern. 2018 wird nicht nur ein neues Album erscheinen, zusätzlich fällt am 30.11.2018 in Mannheim der Startschuss für die langersehnte, nächste Tour, die die Band in die Arenen von insgesamt 11 deutschen Großstädten führen wird. PUR Tickets sind für die Konzerte 2018 in Köln, München, Leipzig, Bremen und zahlreichen weiteren Metropolen erhältlich. Sichern Sie sich jetzt Ihre PUR Tickets im Vorverkauf!

PUR Tickets für 2018: Ihre Chance, mehr als 40 Jahre Bandgeschichte live zu erleben

PUR, das sind Sänger Hartmut Engler, Keyboarder Ingo Reidl, Multitalent Martin Ansel, Bassist Joe Crawford und Gitarrist Rudi Buttas. Angefangen haben die Jungs aus Bietigheim-Bissingen im Jahr 1975, ursprünglich unter dem Namen Crusade. 1976 stieß Hartmut Engler als Sänger dazu und mit Joe und Rudi nahm die Band bis 1980 schließlich die Form an, die sie für die nächsten 20 Jahre beibehalten sollte. 1986 schließlich in PUR umbenannt, erhielt die Band die ersten wichtigen Preise, so dass nun auch die Plattenfirmen auf die Jungs aufmerksam wurden. 1989 haben es PUR schließlich zum ersten Mal in die deutschen Album-Charts geschafft und absolvierten zahlreiche Konzerte. Die Nachfrage nach PUR Tickets steigerte sich stetig, so dass auch die Konzerthallen, in denen die Band spielte, immer größer wurden. 1990 landeten Sie mit "Lena" ihren ersten großen Hit, der sich bis heute als Publikumsfavorit hält. Erfolge wie "Abenteuerland", "Wenn Du da bist" oder "Ich denk an Dich" folgten und sorgten dafür, dass auch die folgenden 25 Jahre von Erfolg und zahlreichen Preisen, wie z.B. mehreren "Echos", gekrönt waren. Im Frühjahr 2015 war Hartmut Engler Teilnehmer der VOX Show "Sing meinen Song" mit Xavier Naidoo. Die PUR-Folge verzeichnete einen Zuschauerrekord. Das Interesse an der Band und an den PUR Tickets für die nächste Tour war nach diesem TV-Erfolg enorm.

Genießen Sie Emotionen pur: Tickets für Konzerte 2018 in Hannover, Dortmund und vielen weiteren Städten

Der Erfolg von PUR hält bis heute an, die Tour zum letzten Album "Achtung", die in den Jahren 2015/2016 stattfand, war fast komplett ausverkauft. Ein Grund mehr, sich rechtzeitig PUR Tickets für 2018 zu sichern! Wie vielfältig Live-Auftritte von PUR sein können, beweist die Band unter anderem durch regelmäßige Benefiz-Konzerte, bei denen Spenden für zahlreiche soziale Projekte gesammelt werden, oder beim legendären PUR & Friends Konzert, das regelmäßig auf Schalke stattfindet. PUR Tickets konnten in den letzten Jahren nicht nur für die großen Hallentourneen erworben werden, bei zahlreichen kleinen Konzerten in bestuhlten Hallen, abseits der deutschen Großstädte, hatten Fans die Möglichkeit, Hartmut Engler und den anderen Musikern von PUR ganz nah zu kommen. Egal, ob in kleiner, fast familiärer Runde oder in den großen Arenen des Landes: PUR live ist ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Die für 2018 geplante Tour führt die Band durch 11 deutsche Großstädte. Der Auftakt findet am 30.11.2018 in Mannheim statt, weiter geht es im Dezember 2018 mit Nürnberg und Stuttgart. Anschließend kommen PUR nach Leipzig, München und in viele weitere Städte. Insgesamt sind PUR Tickets für Konzerte in 11 Metropolen erhältlich.

Das Live-Event 2018: jetzt PUR Tickets im Vorverkauf sichern!

Nach dem großen Erfolg der letzten Tour mit mehr als 400.000 Zuschauen können sich PUR-Fans auf ein atemberaubendes Live-Erlebnis 2018 freuen. Die Auswahl der Veranstaltungsorte verspricht eine Bühnenshow der Superlative, so findet das Konzert in München 2018 in der Olympiahalle statt und in Dortmund sind PUR Tickets für die Westfalenhalle erhältlich. Selbstverständlich kommen PUR auch in den Norden Deutschlands: am 11.12.2018 steht Bremen mit der ÖVB-Arena auf dem Plan und für den 14.12.2018 sind PUR Tickets für Hamburg, Barcleycard-Arena, erhältlich. Natürlich kommt auch die schwäbische Heimat von PUR nicht zu kurz. Für die Hanns-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart sind PUR Tickets für den 02.12.2018 verfügbar. Wie die letzte, fast ausverkaufte Tour der Band gezeigt hat, ist die Nachfrage nach PUR Tickets auch nach mehr als 40 Jahren Bandgeschichte sehr groß. Sichern Sie sich deshalb bereits jetzt Ihre PUR Tickets im Vorverkauf!

 

Alle PUR Tickets auf einen Blick: