http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/pur_hochformat_157x175.jpg

Pur and Friends 2017 wird es nur ein einziges Mal geben! Unfassbar, aber wahr. Man mag es kaum glauben. Aber noch bis zum 2. September 2017 müssen sich die Fans der vier Jungs aus Bietigheim-Bissingen in Baden-Württemberg noch gedulden. Dann endlich wird es endlich so weit sein: Pur and Friends 2017, das lang ersehnte Konzert der Extraklasse, wird in der Veltins Arena in Gelsenkirchen gespielt. Die legendäre Arena auf Schalke zählt übrigens zu den größten Stadien, die Deutschland zu bieten hat. Und nur die Elite des Rock- und Pop-Himmels schafft es, diese "heiligen Hallen" buchstäblich zum Kochen zu bringen. Für Hartmut Engler, Ingo Reidl, Rudi Buttas und Joe Crawford von Pur ist es bereits das sechste Mal, dass sie ihre Fans in der Veltins Arena willkommen heißen. Pur auf Schalke zu sehen, wird aber nicht nur deshalb ein Highlight der ganz besonderen Art, sondern vielmehr gibt es noch einen weiteren Grund, jetzt schnell zu sein und Pur Tickets zu sichern: Pur and Friends 2017 bringen illustre Gäste mit auf die Bühne, die die Herzen wahrer Musikfans ebenfalls rasch höher schlagen lassen! Beim Projekt Pur and Friends 2017 sind unter anderem Daniel Wirtz, Andreas Bourani sowie der beliebte Comedy-Star Bülent Ceylan mit von der Partie! Darüber hinaus hat Pur auf Schalte noch einen weiteren Trumpf im Ärmel. Welche Stars darüber hinaus mit ihnen bei Pur und Friends 2017 auf der Bühne stehen werden, unterliegt zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch absoluter Geheimhaltung. In der Tat verstehen es die Jungs von Pur, schon im Vorfeld für Spannung und Nervenkitzel zu sorgen! Wenn Sie Pur auf Schalke live und in Farbe erleben wollen, lohnt es sich also in jedem Fall, schnell zu sein und die noch erhältlichen Pur Tickets für Pur auf Schalke zu ordern.

Pur auf Schalke–­das Highlight für wahre Pop-Fans

Schon im vergangenen Jahr war die Pur Arena-Hallentour restlos ausverkauft. In fast allen deutschen Großstädten waren die vier Jungs unterwegs. Im Rahmen ihrer Achtung Live Tour im Frühjahr letzten Jahres traten Pur in namhaften Open Air Locations auf. Wenn man weiß, dass es seit Ende 2015 bis heute sage und schreibe weit mehr als 400.000 Fans waren, die Pur auf den Achtung Tourneen begleitet haben, dann darf man mehr als gespannt sein, wie viele Anhänger sich ihre Pur Tickets für Pur and Friend 2017 sichern werden. Können die ohnehin bereits hohen Erwartungen noch übertroffen werden?

Pur and Friends 2017 stellt alles in den Schatten

Wer sich jetzt rasch die Pur Tickets sichert, darf sich freuen. Denn das Geheimnis, wer zusammen mit Pur auf Schalke "die Bretter, die die Welt bedeuten", betreten wird, wird dann endlich gelüftet! Kein Wunder, dass die Pur Tickets für das Schalke Event schon jetzt mehr als heiß begehrt sind. Jeder, der Pur and Friends 2017 auf Schalke erleben und sich jetzt die Pur Tickets holen will, der kann in jedem Fall sicher sein, dass er beim ultimativen Highlight des Jahres dabei sein wird. Klar ist schon jetzt, dass Pur auf Schalke, zusammen mit Bülent Ceylan, Daniel Wirtz, Andreas Bourani und Co. definitiv das Ganze rocken werden. Welche Songs werden zu hören sein, wenn Pur auf Schalke spielt? Vielleicht "Wer hält die Welt"? Oder "Guter Stern"? "Vermiss Dich"? Oder vielleicht sogar "Manchmal wenn ich traurig bin"? Fest steht nur eines: Bei Pur and Friends 2017 wird es so manche Überraschung geben, die für Herzklopfen sorgt.

Pur and Friends 2017–­unverzichtbar für Fans

Wirft man einmal einen Blick zurück nach 2016, so bekommt der eine oder andere bei der Erinnerung an die Konzerte in der Rothaus Arena in Freiburg, in der bigBOX in Kempten oder in der Arena Leipzig selbst heute noch eine Gänsehaut. Schon bei diesen Events waren die Pur Tickets in Windeseile vergriffen. Genauso war es in der f.a.n. frankenstolz Arena in Aschaffenburg, in der Stadthalle Zwickau oder in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf. Die Tour 2016 sowie die Konzerte in den Jahren zuvor gehen einfach–­und das darf man mit Fug und Recht behaupten–­mit Glanz und Gloria in die Pop Geschichte ein. Pur and Friends 2017 wird dem Ganzen sicherlich noch einmal die Krone aufsetzen. Aber ist das überhaupt noch möglich? Kann Pur and Friends 2017 all die bahnbrechenden Erfolge der Kult-Band noch toppen? Es gibt in der Tat nur einen Weg, eine Antwort auf diese Frage zu bekommen: Pur Tickets für Gelsenkirchen sichern und live bei Pur and Friends 2017 dabei sein. Eingefleischte Fans wissen, dass Pur auf Schalke immer wieder ein großartiges Erlebnis ist. Da verwundert es nicht, dass Pur and Friends 2017 schon jetzt fett und in leuchtendem Rot in so manchem Kalender vermerkt ist. Wenn am 2. September 2017 Pur auf Schalke aufspielt, dann gibt es ganz sicher kein Halten mehr. Jetzt Pur Tickets sichern–­und bei Pur and Friends 2017 abrocken!

Alle Pur Tickets auf einen Blick: