Phil Collins Tickets

http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/phil_collins_hochformat_157x175.jpg

Phil Collins Tickets versprechen Live-Erlebnis

"Not dead yet" (übersetzt: immer noch nicht tot) nennt Phil Collins seine Mini-Tour 2017, dabei ist er erst 66 Jahre alt. Für den Auftakt in London waren laut Medienberichten sämtliche Phil Collins Tickets in weniger als einer Minute verkauft. In Deutschland haben die Fans die einzige Chance, Phil Collins in Köln live auf der Bühne zu bewundern. Am 11. Juni 2017 und am 12. Juni 2017 tritt Phil Collins in Köln in der Lanxess Arena auf. Nach einem Ruhetag rockt Phil Collins in Köln dann noch am 14. Juni 2017, 15. Juni 2017 und 16. Juni 2017. Mit Hits wie "One more night" hat er sich in das kollektive Gedächtnis von Musikliebhabern quasi eingebrannt–­entsprechend begehrt sind die Phil Collins Tickets auch diesmal.

Von Genesis zum Solokünstler–­Phil Collins in Köln

Wer die Möglichkeit ergreift, sich Phil Collins Tickets zu besorgen, wird eine Showkarriere erleben, die 1970 begann. Phil Collins setzte sich damals am Schlagzeug beim Vorstellen für die bereits erfolgreiche Band Genesis durch und bestimmte mit seinem markanten Rhythmusstil von nun an den Sound der Gruppe entscheidend mit. Als Frontsänger Peter Gabriel 1975 ausstieg, übernahm Phil Collins das Hauptmikrofon. Seitdem sind Auftritte mit Genesis immer auch eine Möglichkeit, an Phil Collins Tickets zu kommen und den feinfühligen Vokalisten von nahe zu sehen. 2017 aber knüpft er an sein Solowerk an und möchte als Phil Collins in Köln die deutschen Fans solo beglücken.

Phil Collins Köln–­vom 11. bis 16. Juni 2017

Für seine fünf Shows in der Lanxess Arena im Juni 2017 sind die Phil Collins Tickets rar gesät. Seitdem er 1979 begann, mit "Face Value" sein erstes Album als Solointerpret zu komponieren und dies 1981 die Charts stürmte, zählt er mit seinen markanten Beats und der unverwechselbaren Stimme endgültig zu den ganz Großen im Musikgeschäft. Allein das Intro zu "In the air tonight" beispielsweise nötigt anderen Schlagzeugern bis heute größten Respekt ab. Seine Ärzte gaben zuletzt grünes Licht, für einige Jahre hatten sie ihm die Drums untersagt. Hinter "Not dead yet" verbirgt sich also weit mehr als nur Galgenhumor und Sie können live dabei sein, wenn Sie sich rechtzeitig Phil Collins Tickets besorgen.

Multitalent Phil Collins in Köln

Eine etwas einfachere Möglichkeit, an Phil Collins Tickets zu gelangen, ergab sich bei seinen Filmauftritten. Die Tragikomödie "Buster" von 1988 mit Phil Collins in der Rolle eines Postzugräubers erwies sich ebenso wie Titelmusiken "A Groovy Kind of Love" und "Two Hearts" als Kassenschlager, eine Oscar-Nominierung war der Dank. 1999 war es dann mit "You'll Be in My Heart" für Tarzan wirklich soweit mit dem Academy Award. Auf der Leinwand kommt etwas von dem rüber, was den eigentlich so unscheinbaren Mann besonders macht: Ehrlichkeit, Bescheidenheit, Humor und Präsenz. Mit Phil Collins Tickets für die kleine Konzertreihe Phil Collins in Köln haben Sie das Privileg, diese Magie selbst nachzuvollziehen. Wer schon einmal Phil Collins Tickets hatte, wird sich die neuerliche Chance sicher nicht entgehen lassen.

Mit Phil Collins Tickets einen preisgekrönten Künstler erleben

Auch wenn die Queen den Briten noch nicht zum "Sir" geschlagen hat–­an Trophäen mangelt es Phil Collins sicherlich nicht. Der Stern auf der Walk of Fame markierte 1999 seine globale Bedeutung. Der Oscar für die Musik zu Tarzan steht dem sicherlich nicht nach. Brit Awards und Preise von MTV zieren den Weg von Phil Collins, seine Aktivitäten im Kampf gegen Aids und für Kinder markieren soziales Engagement. Den vielleicht sympathischsten männlichen Solokünstler dieser Zeit können auch Sie erleben, am 11. Juni 2017 und am 12. Juni 2017 in Köln sowie bei den Anschlusskonzerten am 14. Juni 2017, 15. Juni 1017 und 16. Juni 2017 in der Lanxess Arena. Was Sie dafür brauchen? Phil Collins Tickets, ganz einfach.

Alle Phil Collins Tickets auf einen Blick: