Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Phil Collins ist ein renommierter englischer Künstler. Der Schlagzeuger, Sänger, Produzent und Songwriter ist als Mitglied der Rockband Genesis und auch als Solokünstler bekannt geworden. Falls Sie Phil Collins Tickets für 2019 bekommen, kommen Sie in den Genuss einer atemberaubenden Live-Performance.

Die Karriere des Phil Collins

Sowohl als Teil der Band Genesis als auch als Solokünstler wurde Phil Collins berühmt und beliebt. Mittlerweile kann der namhafte britische Künstler auf eine Solokarriere zurückblicken, die bereits vor fast 40 Jahren in den früheren 80er Jahren startete. Kurz nach seiner damaligen Scheidung verarbeitete Phil Collins die Trennung in einigen Liedern. Nach den ersten kleineren Erfolgen begann in den späten 80ern, Collins zum Weltstar zu reifen. Zahlreiche Lieder, Alben und Auftritte folgten in den nächsten Jahren und Jahrzehnten. Kurz nach der Jahrtausendwende stellten Ärzte einen teilweisen Verlust des Hörvermögens fest. Nach dieser Diagnose kündigte Phil Collins die letzte Solotour an. Private Probleme und eine Alkoholsucht verursachten fast den Tod des Weltstars. Allerdings rappelte sich Collins wieder auf. Nach einer erfolgreichen Entziehungskur veröffentlichte er 2010 sein Comeback Album. Und auch nach einem erneuten Ende seiner Karriere gab es im Jahr 2016 ein neues Album. Kurze Zeit später tourte Phil Collins durch die Welt und veranstaltete unzählige Konzerte vor glücklichen Fans mit Phil Collins Tickets. Allerdings weiß niemand, wann die Karriere des Weltstars wirklich und endgültig endet. Fans sollten sich also schon jetzt mit Phil Collins Tickets für 2019 eindecken.

Die zahlreichen Erfolge

Einer der größten Erfolge fand im Jahr 1985 statt. In diesem Jahr schaffte es Phil Collins mit drei Songs aus seinem neu erschienenen Album auf Platz 1 der Charts in den USA zu landen. Dies gelang ansonsten in dem Jahr keinem anderen Künstler. Der Weltstar Phil Collins war geboren. In 2019 haben Sie die Möglichkeit, wenn Sie Phil Collins Tickets erwerben, einen Künstler zu erleben, der auf eine einzigartige Karriere zurückblicken kann. Auch die Zahlen der verkauften Platten sprechen für sich. Den Angaben seines Plattenlabels Atlantic Records nach hat Phil Collins als Solokünstler über 100 Millionen Platten verkauft - zusammen mit seiner Band Genesis sogar 250 Millionen Platten. Wer in den Live-Genuss der zahlreichen Songs kommen möchte, sollte sich Phil Collins Tickets für die Tour 2019 besorgen. Fans mit Phil Collins Tickets erleben dann den Sänger, der noch 2018 auf Platz 3 der erfolgreichsten Live-Künstler landete.

Phil Collins Tickets für die letzten Konzerte

Wer Phil Collins Tickets für die letzte Tour bekommen hat, erlebte eine außergewöhnliche Live-Performance. Ende 2016 kündigte Phil Collins eine erneute Tournee mit 15 Konzerten in London, Köln und Paris an. Die Not Dead Yet Live - Tour 2017 war ein großer Erfolg. Fans mit Phil Collins Tickets kamen in den Genuss von unzähligen Liedern von Phil Collins und seiner 14-köpfigen Band. Mit dabei war der 16-jährige Sohn von Phil Collins, der den Vater am Schlagzeug begleitete und in die Fußstapfen des Vaters treten will. Die Konzerte fanden fast durchweg vor ausverkauften Häusern statt, da sich unzählige Menschen um Phil Collins Tickets bemühten. Das Ende der Tour fand in Südamerika statt. Insgesamt kauften Fans Phil Collins Tickets im Wert von fast 15 Millionen Dollar. Dies führte dazu, dass im Jahr 2018 Phil Collins mit Tickets viel Geld verdiente - nur U2 sowie Beyonce und Jay-Z waren in dem Jahr noch erfolgreicher.

Phil Collins Tickets für 2019

2019 kehrt einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten nach Deutschland zurück. Wer sich schon früh um Phil Collins Tickets bemüht, kann 2019 eines seiner Konzerte hierzulande besuchen. Insgesamt achtmal tritt Phil Collins Male im Zuge seiner Still not Dead Yet Live Tour in Deutschland und Österreich auf. Am 02. Juni 2019 startet diese Tour in Wien. Zudem können Fans Phil Collins Tickets für Konzerte in Stuttgart, Berlin, Hannover, Köln und München erwerben. In den fünf verschiedenen Städten tritt Phil Collins vor Fans mit Phil Collins Tickets auf. Wer für Phil Collins Tickets erwerben möchte, sollte die Gunst der Stunde für 2019 ergreifen. Aufgrund der erwarteten hohen Nachfrage wie bei den letzten Konzerten in Deutschland gibt es bereits zwei Zusatzkonzerte in Hannover sowie Köln, für die Sie Phil Collins Tickets bekommen können.