Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Muse Tickets

Muse Tickets–­2019 ist es soweit: Muse geht mit ihrem neuen Album "Simulation Theory" auf Tour. Das achte Album des außergewöhnlichen Trios aus Devon erscheint am 9. November 2018 hier in Deutschland in den Läden. Muse Tickets für die Tour im Jahr 2019 sind noch erhältlich.

Muse Tickets–­der neue Stern am Rockhimmel

Mit den drei Jungs aus dem süd-englischen Devon hat die englische Rocklandschaft einen neuen Stern am Himmel. Spätestens seit ihrem Debüt-Album "Showbiz", welches im Oktober 1999 erschien, gehört die Band unter dem Frontmann Matthew Bellamy zu den wichtigsten und herausragendsten Künstlern der Rockszene. Das außergewöhnliche Trio wird aufgrund ihres ganz persönlichen Stils gerne mit Radiohead verglichen. Dass sie aber nicht nur ein farbloser Abklatsch der ebenfalls englischen Band Radiohead sind, beweist Muse in spektakulärer Art und Weise. Etliche Alben vollgepackt mit gewaltigen New-Prog Songs der Band durften die Fans von Muse über die Jahre schon genießen. Mit dem Album "Simulation Theory" ist die Grammy prämierte Band mit ihrem neuesten Album am Start, mit dem sie 2019 weiter auf Tour gehen werden. Muse Tickets sind ab sofort im Handel bestellbar.

Muse Tickets–­Lebenslauf der Band

Mit 12 Jahren trafen sich die späteren Mitglieder von Muse das erste Mal. Zuerst traf der Frontmann Matthew Bellamy auf Chris Wolstenholme. Beide spielten in einer Schulband, Matthew am Klavier und Chris an den Drums. Dominic Howard dagegen spielte zu diesem Zeitpunkt noch in einer lokalen Band. Um noch besser zu werden und in Bands spielen zu können, die gefragt waren, fing Matthew ungefähr zu dieser Zeit an, Gitarre zu spielen. Kurz darauf trafen auch Matthew und Dominic aufeinander und freundeten sich an. Als die Band von Dominic einen neuen Gitarristen suchte, sprang Matthew ein. Nach zwei Jahren waren von dieser Band nur noch Matthew und Dominic übrig. Chris wurde in die Band eingeladen und lernte dafür Bass spielen. Die Band nennt sich anfangs Rocket Baby Dolls, doch dann kommt Matthew auf den Namen "Muse". Im Jahr 2000 schließlich tourt das Trio mit großen Bands wie the Foo Fighters und the Red Hot Chili Peppers durch die USA, doch es dauert nicht lange, bis Muse selbst die Konzerthallen füllen können. Sichern Sie sich jetzt Ihre Muse Tickets um die Band auch 2019 in Deutschland und Österreich zu erleben. Ein neuer Stern am Rockhimmel ist geboren und der spezielle Sound, den Muse mit Frontmann Matthew Bellamy geschaffen haben–­eine gelungene, ausgewogene Mischung aus Melancholie, Verzweiflung, Depression und Wut–­sucht in der Musikwelt seinesgleichen. Im Jahr 2019 ist die herausragende, süd-englische Band auf Tour–­Muse Tickets können im Handel bestellt werden. Die Tour startete bereits im Jahr 2018. Um das außergewöhnliche Trio nicht zu verpassen, stehen noch Muse Tickets für 2019 zum Verkauf.

Muse Tickets–­Charts und Alben

Ihr erstes Album mit dem Titel "Showbiz" brachte Muse am 4. Oktober 1999 heraus. Um das Album fertigzustellen, wandte man sich an John Leckie, der auch schon das Album "The Bends" von Radiohead produziert hatte. Veröffentlicht wurde "Showbiz" nur in der UK und hielt sich dort 46 Wochen in den Charts. Erstmals im Jahr 2001 eroberte die Band auch Deutschland: das zweite Album "Origin of Symmetry" behauptete sich 10 Wochen lang in den deutschen Charts. In diesem Jahr trat das Trio aus Devon auch in Österreich, in der Schweiz und den USA in Erscheinung. Im Jahr 2009 war es dann endlich soweit: Muse belegte mit ihrem fünften Album viermal Platz 1 der deutschen, österreichischen, Schweizer und der englischen Charts. Nur in den USA konnte Muse nicht punkten, belegte aber einen Platz unter den ersten 10 Alben. Im Jahr 2019 wird Muse auch wieder die USA bereisen, Muse Tickets für Deutschland und Österreich können dann im Internet bestellt werden.

Muse Tickets–­was plant die Muse für das Jahr 2019?

Muse Tickets bestellen–­zurzeit touren die drei Jungs aus Devon mit ihrer Band Muse und ihrem neuesten Album "Simulation Theory" durch Europa und Amerika. Einige wenige Muse Tickets sind noch erhältlich. Wer die Möglichkeit und das Interesse hat, sollte sich Muse Tickets für diese Veranstaltung mit einer der besten Rockbands aller Zeiten nicht entgehen lassen. Muse Tickets für die Veranstaltungen 2019 sind noch erhältlich.

Alle Muse Tickets auf einen Blick: