Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops
O14 O15 O16 O17 O18 O19 O1 O2 O3 O4 O5 O6 O7 U15 U16 U17 U18 U19 U20 U1 U2 U3 U4 U5 U6 U7 O13 O8 U14 U8 O12 O11 O9 O10 U13 U9 Stehplatz Innenraum Bühne

  • Sitzplatz Premium
  • Sitzplatz Rang
  • Sitzplatz Oberrang Kurve
  • Stehplatz Innenraum
Bitte wählen Sie Ihre Platzkategorie

Zur Zeit sind leider keine Mark Forster Tickets verfügbar.

Wer Mark Forster in Hamburg erleben möchte, sollte sich schon jetzt um Tickets für das am 29.03.2019 stattfindende Konzert in der Barclaycard Arena kümmern. Der Auftritt von Mark Forster in Hamburg bietet Fans des Sängers die Möglichkeit, einen der interessantesten und erfolgreichsten Newcomer der vergangenen Jahre live zu erleben. Neben seinen neuen Hits werden beim Auftritt von Mark Forster in Hamburg am 29.03.2019 auch die Songs aus seinem Album "Bauch und Kopf" im Mittelpunkt der Show stehen.

Mark Forster in Hamburg - Jetzt Tickets für das Konzert am 19.03.2019 sichern

Der Auftritt von Mark Forster in Hamburg zählt definitiv zu den Highlights des Konzertjahres 2019. Mit zahlreichen Hits und fantastischen Konzerten gelang es dem 1984 in Kaiserslautern geborenen Mark Forster zu einem der beliebtesten deutschen Popstars der Gegenwart zu avancieren. Nachdem der versierte Pianist zunächst als Komponist für Werbe-Jingles und durch sein Mitwirken in der Latenight-Show von Kurt Krömer in Erscheinung trat, gelang es ihm, mit seinem Debütalbum "Karton" 2012 ein erstes musikalisches Ausrufezeichen zu setzen. Das Album wurde auf dem von den Fantastischen Vier gegründeten Label "Four" veröffentlicht. Der künstlerische und kommerzielle Durchbruch gelang zwei Jahre später mit "Bauch und Kopf". Mit seinem 2016 erschienen Werk "Tape" schaffte es Mark Forster, diesen Erfolg zu bestätigen. Mit ihrer großartigen Atmosphäre bietet die 16.000 Zuschauer fassende Barclaycard Arena beste Voraussetzungen für einen mitreißenden Auftritt von Mark Forster in Hamburg. Neben Songs aus seinem neuen Album dürfen sich Fans beim Auftritt von Mark Forster in Hamburg am 19.03.2019 auf Hits wie "Au Revoir" oder "Flash mich" freuen.

Mark Forster in Hamburg - Die Songs aus Bauch und Kopf 2019 live erleben

Bei "Bauch und Kopf" handelt es sich um das zweite Studioalbum von Mark Forster. Das 2014 erschienene Werk wurde wie schon der Vorgänger "Karton" auf dem Label "Four" veröffentlicht und gilt sowohl in kommerzieller als auch künstlerischer Hinsicht als eines der erfolgreichsten deutschen Alben der vergangenen Jahre. "Bauch und Kopf" enthält 13 Songs, die zu weiten Teilen von Mark Forster selbst komponiert wurden. Der riesige Erfolg des Albums basiert auf der im Duett im Sido aufgenommen Single "Au revoir". Der Song kletterte bis auf Platz zwei und konnte sich insgesamt 65 Wochen in den Charts halten. Neben Sido wirkten mit Carolin Niemczyk von der Band Glasperlenspiel und Tom Mega zwei weitere Gaststars auf dem Album mit. Als zweite Single wurde "Flash mich" ausgekoppelt. Mit dem brillant komponierten Song gelang es Mark Forster, die Verkaufszahlen von "Au Revoir" zu bestätigen. Mit seiner gelungenen Mischung aus intelligentem Hip-Hop und eingängigen Pop-Arrangements galt "Bauch und Kopf" als eines der besten Alben des Jahres 2014. Die oft nachdenklichen und feingeistigen Texte heben sich auf wohltuende Weise von der im deutschen Hip-Hop vorherrschenden Gangster-Attitüde ab. Von der Musikpresse wurde "Bauch und Kopf" positiv aufgenommen und fast ausschließlich mit guten Kritiken bedacht. In kommerzieller Hinsicht zählt "Bauch und Kopf" zu den erfolgreichsten Werken des Jahres 2014. In den deutschen Charts konnte sich das mit Doppelplatin ausgezeichnete Album über einen Zeitraum von zehn Wochen auf dem ersten Platz behaupten. Wenn Mark Forster in Hamburg am 19.03.2019 die Songs aus "Bauch und Kopf" spielen wird, ist davon auszugehen, dass das Publikum fast jeden Text mitsingen wird. Wer am 19.03.2019 beim Auftritt von Mark Forster in Hamburg dabei sein möchte, sollte angesichts der großen Beliebtheit des Sängers sich so schnell wie möglich um Tickets bemühen.

Mit Mark Forster in Hamburg 2019 in der Barclaycard Arena abfeiern

Die Show von Mark Forster in Hamburg ermöglicht es seinen Fans, am 19.03.2019 gemeinsam mit Ihrem Idol eine riesige Party zu feiern. Wenn Mark Forster in Hamburg gemeinsam mit seiner bestens eingespielten Band Hits wie "Au Revoir", "Flash mich" oder "Chöre" performt, werden seine Fans voll auf ihre Kosten kommen. Zudem ist davon auszugehen, dass Mark Forster in Hamburg bei einigen seiner Songs als gelernter Pianist selber in die Tasten greifen wird. Im Laufe seiner noch jungen Karriere wurde Mark Forster mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Zu den Ehrungen gehören der deutsche Musikautorenpreis für "Au Revoir" als beste Single des Jahres 2014 oder der im Jahre 2018 verliehene Echo. Ohne jeden Zweifel wird Mark Forster in Hamburg beweisen, dass er diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden wird.

Keine versteckten Kosten
Einige Wettbewerber erheben bis zu 50% zusätzliche Gebühren, die erst im Laufe des Bestellvorgangs sichtbar werden.
Bei unseren Preisen handelt es sich stets um Endpreise! Weiter