Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Little Mix tourt wieder durch Europa! Die beliebte britische Girlgroup tritt im Herbst 2019 gleich zweimal in Deutschland auf. Sichern Sie sich jetzt Little Mix Tickets und seien Sie live dabei, wenn die Mädels Vollgas geben!

Mit Little Mix Tickets erleben Sie eine britische Pop-Gruppe der besonderen Art

Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall und Perrie Edwards - das sind die Mädels von Little Mix und Tickets für ihre neue Tour sind jetzt erhältlich! Im November 2018 erschien ihr neues Album "LM5", das im Vereinigten Königreich Goldstatus erlangte. Im September 2019 werden die Mädels damit dann auf Tour gehen. Schon zum sechsten Mal touren die vier Britinnen als Headliner. 2011 wurde die Band im Rahmen der Casting-Sendung "The X Factor" gegründet. Als erste Gruppe gewann sie den Contest der britischen Ausgabe. Mit ihrer ersten Single eroberte Little Mix gleich die britischen Single Charts und landete auch in den irischen Charts auf Platz 1. Seither haben sich die vier Sängerinnen stetig weiterentwickelt und ihren ganz eigenen Stil gefunden. Überzeugen Sie sich selbst von Little Mix mit Tickets für die Tour 2019!

Ergattern Sie jetzt Little Mix Tickets für die LM5 Tour

Vier Sängerinnen, eine fantastische Performance - das ist Little Mix und Tickets für ihre Shows könnten schnell ausverkauft sein. Nur zwei Mal haben Fans die Chance, die Girlgroup in Deutschland hautnah zu erleben. Little Mix tritt Ende September 2019 einmal in der Porsche-Arena in Stuttgart und dann zwei Tage später in der Lanxess Arena in Köln auf. Insgesamt geben die vier Powerfrauen sieben Konzerte auf dem europäischen Festland, bevor sie dann im Oktober 2019 eine ausführliche Tour durch das Vereinigte Königreich und Irland unternehmen. Vor zwei Jahren hat die Band bereits an drei Terminen in Deutschland ihre Fans hellauf begeistern können. 2018 blieb Little Mix dann allerdings mit der "Summer Hits Tour" in der UK. Die anstehende Tour ist also eine Chance für alle Fans, die schon lange auf Little Mix Tickets gewartet haben!

Erleben Sie Little Mix mit Tickets für die LM5 Tour 2019

Überzeugen Sie sich selbst von den X-Factor-Gewinnerinnen - mit Little Mix Tickets sehen Sie vier Sängerinnen live, die viel Energie mitbringen und super harmonieren. Von Tulisa Contostavlos betreut und von Kelly Rowland zusammengestellt war schnell klar, dass Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall und Perrie Edwards sehr gut zusammen funktionieren. Alle vier hatten es zunächst als Solo-Sängerin versucht, waren in dieser Kategorie jedoch ausgeschieden. Die Jury gab ihnen in Gruppen noch eine weitere Chance, anfangs hatten sie jedoch nicht gleich die richtige Konstellation gefunden und scheiterten wieder. Schließlich entschieden die Juroren, die vier Mädels zu einer Gruppe zusammenzuschließen und nannten sie "Rhythmix". Doch da es bereits eine Wohltätigkeitsorganisation mit dem Namen "Rhythmix" gibt, läuft die Band heute unter dem Namen Little Mix und Tickets für ihre neue Tour stehen jetzt zur Verfügung!

Tanzen Sie mit zu den tropischen Klängen von LM5 - mit Little Mix Tickets

LM5 ist ein besonderes Album, wovon sich Fans mit Little Mix Tickets leicht überzeugen können. In den Lyrics geht es besonders viel um weibliche Stärke und Selbstbestimmtheit. Die vier Frauen haben neue Genres erkundet und so entstand ein Album mit Songs in den Bereichen Pop, Hip-Hop, R&B und Música Tropical. Die Lead Single "Woman Like Me" wurde unter anderem von Ed Sheeran geschrieben. Mit auf dem Track ist niemand geringeres als Nicki Minaj. Mit ihr zusammen performte Little Mix den Song bei den MTV European Music Awards. Als zweite Single wurde ein Remix von "Think About us" mit dem Rapper Ty Dolla Sign veröffentlicht. Insgesamt sind 14 Songs auf dem Album, in der "Deluxe Edition" 18. Wer die Songs gehört hat, weiß, dass Fans mit Little Mix Tickets für die LM5 Tour 2019 eine fantastische Show erwartet.