Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Justin Timberlake Tickets

Alle Justin Timberlake Termine in der Übersicht

Für Justin Timberlake beginnt 2018 mit zwei Highlights: Zum einen starten die Justin Timberlake Konzerte 2018 mit der Ehre, beim Super Bowl die legendäre Halbzeitshow zu bestreiten. Zum anderen erscheint sein neues Studioalbum "Man of the Woods".

Justin Timberlake Konzerte 2018: Der US-Star kommt 2018 auch nach Deutschland

Es wird Zeit, dass Justin Timberlake auf Tour geht, denn immerhin hat der Sänger und Komponist für den Februar 2018 sein fünftes Studioalbum "Man of the Woods" angekündigt. Und normalerweise wird so ein Ereignis begleitet durch Justin Timberlake Konzerte. 2018 wird es also wahr werden, dass es endlich wieder eine ausgedehnte Justin Timberlake Tour gibt mit Stationen in Deutschland. Die letzte reguläre Justin Timberlake Tour "The 20/20 Experience World Tour" liegt immerhin schon einige Jahre zurück. 2014 begeisterte er damals seine Fans mit Hits wie "Mirrors" und "SexyBack". Die Justin Timberlake Konzerte 2018 dürften einen Schwerpunkt auf das neue Album "Man of the Woods" legen und auch Platz lassen für ältere Hits wie "Can't Stop the Feeling!" oder "My Love". Nutzen Sie die Chance hier bei uns Tickets für die Justin Timberlake Konzerte 2018 zu bestellen.

Eine Justin Timberlake Tour ist stets Garant für große Show

Seit rund 20 Jahren steht Justin Timberlake bereits auf den großen Bühnen, anfangs als Mitglied der Boygroup NSYNC, seit 2002 als Solo-Künstler. Viele Millionen verkaufte Tonträger und nicht nur eine ausverkaufte Justin Timberlake Tour haben das Multitalent zu einem globalen Superstar gemacht. Dementsprechend groß sind die Hoffnungen und Erwartungen auf Justin Timberlake Konzerte 2018. Zunächst aber präsentiert sich der Mittdreißiger aber bei der Halbzeitshow des Super Bowl Finales 2018, dem TV-Ereignis des Jahres in den USA. Mit diesem Event und Justin Timberlake verbindet sich auch das sogenannte "Nipplegate" von 2004, als seine Duett-Partnerin Janet Jackson für kurze Zeit live mehr freizügig zu sehen war als erlaubt. Was sich Justin Timberlake für Konzerte 2018 ausdenkt, ist noch offen. Doch Videoalben wie "FutureSex/LoveSounds" geben einen guten Eindruck davon, welchen Aufwand Justin Timberlake auf Tour betreibt mit Tänzern, Licht und Showeffekten. Wir halten für Sie die Augen auf in Sachen Justin Timberlake Konzerte 2018 und versorgen Sie so früh wie möglich mit News und Tickets für Justin Timberlake Konzerte 2018.

Spannung auf Justin Timberlake Konzerte 2018 steigt

Bis die Termine und Orte für Justin Timberlake Konzerte 2018 feststanden, vertrieben sich Fans die Wartezeit mit dem neuen Album "Man of the Woods". Er wolle mit dieser Platte zurück zu den Wurzeln, habe Elemente von Country, Blues und Rock 'n' Roll in die neuen Songs wie "Filthy" eingebaut, sagte der in Memphis geborenen Künstler. Für die erwartete Justin Timberlake Tour 2018 bedeutet dieses Bekenntnis voraussichtlich mehr Gitarren und weniger Pop als zuletzt. Nicht vergessen sollte man bei der Vorfreude auf Justin Timberlake Konzerte 2018, dass der Mann zudem als Schauspieler brilliert bei Filmen wie "The Social Network" oder "Runner Runner". Präsenz und Konzentration vor der Kamera hilft auch bei der Live-Situation einer Justin Timberlake Tour. 2018 markiert das Jahr, in dem Justin Timberlake sich wieder auf seine Karriere als Musiker fokussieren möchte. Logischerweise gehören dazu auch Justin Timberlake Konzerte 2018. In Deutschland spielte er zuletzt in den großen Städten wie Berlin, Köln, Frankfurt und Hamburg. Für Justin Timberlake Konzerte 2018 dürfte das gleiche gelten wie bei jeder Justin Timberlake Tour: Die Nachfrage nach Tickets für Justin Timberlake ist im Normalfall größer als das Angebot. Beeilen Sie sich also mit Eintrittskarten für Justin Timberlake Konzerte 2018, die wir Ihnen anbieten, sobald die Justin Timberlake Tour 2018 offiziell bestätigt wird.

Hohe Erwartungen auf Justin Timberlake Tour 2018

Glaubt man den US-Medien, laufen hinter den Kulissen bereits die Vorbereitungen für Justin Timberlake Konzerte 2018. Für kurze Zeit war demnach bereits eine entsprechende Webseite online mit Stopps für eine Justin Timberlake Tour 2018 in Nordamerika. Erfahrungsgemäß bedeutet eine Justin Timberlake Tour auch Justin Timberlake Konzerte 2018 in Europa und Deutschland. Rund ein Dutzend MTV Awards hat Justin Timberlake schon verliehen bekommen, dazu Brit Awards, Grammys und viele andere Auszeichnungen. Allein in Deutschland kommt er auf bislang sechs goldene Schallplatten und achtmal Platin. Aus dem einstigen Teenie-Star ist ein Künstler geworden, der mehrere Generationen begeistert. Als Privatmann engagiert sich Justin Timberlake unter anderem für benachteiligte Kinder. Verheiratet ist er mit der Schauspielerin Jessica Biel, das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Doch wenn Justin Timberlake auf Tour ist, muss das Privatleben zurückstehen, dann gilt alle Aufmerksamkeit den groß angelegten Shows und seinem Publikum. Seien Sie live dabei, wenn es Justin Timberlake Konzerte 2018 gibt. Alle Informationen zum Wo und Wann für Justin Timberlake Konzerte 2018 finden Sie hier bei uns.

Alle Justin Timberlake Tickets auf einen Blick: