Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops
E1 D2 D1 C2 C1 B2 B1 A2 A1 W2 W1 V2 V1 U2 U1 T2 T1 D4 D3 D6 E3 E5 E2 F1 F2 E4 E6 F3 F5 F6 G5 G6 G4 H2 J1 K1 K2 L1 N1 L2 M1 M2 O1 N2 P1 O2 R1 Q2 R3 Q4 Q3 P4 P3 O4 O3 N4 N3 M4 M3 L4 L3 K4 K3 J4 J3 H6 J5 J6 H4 S1 S2 R2 S3 S4 T3 T4 U3 U4 V3 V4 W3 W4 A3 A4 B3 B4 C3 C5 C6 C4 D5 B6 B5 R4 Q1 P2 J2 H5 H3 G1 G2 F4 G3 H1 Stehplatz Innenraum Bühne

  • Sitzplatz Premium
  • Sitzplatz Unterrang
  • Sitzplatz Oberrang
  • Stehplatz Innenraum
Bitte wählen Sie Ihre Platzkategorie

Zur Zeit sind leider keine Jason Derulo Tickets verfügbar.

Nachdem es dem Sänger in den vergangenen Jahren gelungen ist, zum international gefragten Megastar zu avancieren, plant Jason Derulo in München seine Fans in Begeisterung versetzen. Wer Jason Derulo in München erleben möchte, sollte sich so schnell wie möglich um Tickets für das am 8.3.2018 stattfindende Konzert kümmern. Angesichts der großen Popularität des Sängers ist davon auszugehen, dass der Auftritt von Jason Derulo in München innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein wird.

Jetzt Tickets für das Konzert von Jason Derulo in München 2018 sichern

Wenn Jason Derulo in München aufritt, werden im März 2018 neben zahlreichen weiteren Hits die Songs aus seinem Album"Everything is 4" im Mittelpunkt der Show stehen. Ort des Geschehens wird die Olympiahalle sein, die angesichts der großen Beliebtheit des Sängers aller Voraussicht nach bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird. Nachdem der 1989 in Florida geborene Jason Derulo zunächst als Produzent und Songwriter Erfolge feiern konnte, gelang ihm 2010 mit dem Hit "Whatcha Say" der Start in eine vielversprechende Solokarriere. In den folgenden Jahren blieb Derulo in der Erfolgsspur und konnte sich zu einem der vielseitigsten und interessantesten Popstars der Gegenwart entwickeln. Der Auftritt von Jason Derulo in München zählt zu den frühen Highlights des Konzertjahres 2018. Fans des Sängers sollten sich diesen Leckerbissen auf keinen Fall entgehen lassen und so schnell wie möglich Ausschau nach Tickets für das am 8.3.2018 stattfindende Konzert von Jason Derulo in München halten.

Jason Derulo in München - Die Songs aus dem Hitalbum "Everything is 4" 2018 live in der Olympiahalle erleben

Wer die Songs aus dem 2015 veröffentlichten Album "Everything is 4" live erleben möchte, ist mit dem Kauf von Tickets für den Auftritt von Jason Derulo in München bestens beraten. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei "Everything is 4" um das vierte Studioalbum von Jason Derulo. Auf dem Album befinden sich 11 Tracks, in denen das Multitalent die gesamte Bandbreite seines beeindruckenden Könnens präsentiert. Das auf "Everything is 4" zu findende Songmaterial reicht von kernigem Hip-Hop über coolen Funk bis hin zu gefühlvoll eigesungenen Soulballaden. "Everything is 4" wurde unter Mitwirkung verschiedener namhafter Produzenten entwickelt, zu denen unter anderem Ian Kirkpatrick, Mr. Collipark und Matoma zählen. Erste Singleauskopplung war der Song "Want to Want Me", mit dem es Jason Derulo gelang, bis auf Platz 5 der Billboard Charts zu klettern. Als weitere Singles wurden die Lieder "Cheyenne", "Try Me" und "Get Ugly" ausgekoppelt, mit denen es Derulo ebenfalls schaffte, sowohl in Europa als auch in den USA in die vorderen Regionen der Charts vorzudringen. Von der Musikpresse wurde "Everything is 4" angesichts der deutlich hörbaren künstlerischen Weiterentwicklung von Jason Derulo fast ausschließlich mit positiven Kritiken bedacht. In den USA erreichte "Everything is 4" den vierten Platz der Billboard Charts. Zudem konnte das Album auch in zahlreichen europäischen Ländern die Top Ten erreichen. Mit seinen hervorragenden Songs und der gelungenen Produktion konnte "Everything is 4" den Ruf von Jason Derulo als international aufstrebender Popstar festigen und dafür sorgen, dass die anschließenden Tournee vor ausverkauften Häusern stattfand. Wenn Jason Derulo in München auftritt, wird er die Songs aus "Everything is 4" im März 2018 teilweise mit völlig neuen Arrangements präsentieren. Die hochkarätig besetzte Band des Ausnahmemusikers verleiht den Songs zusätzliche Würze und wird dafür sorgen, dass Jason Derulo in München sein Publikum am 8.3.2018 innerhalb kürzester Zeit von den Sitzen reißen wird. Darüber hinaus wird Jason Derulo in München seine Fans mit zahlreichen spektakulären Tanzeinlagen begeistern.

Jason Derulo in München - Den preisgekrönten US-Star live in der Olympiahalle sehen

Der Auftritt von Jason Derulo in München bietet Fans die Möglichkeit, einen der interessantesten und vielseitigsten Newcomer der letzten Jahre live in der Olympiahalle zu erleben. In jüngerer Vergangenheit wurde Jason Derulo für sein musikalisches Schaffen mit verschiedenen Grammy-Nominierungen und anderen Preisen geehrt. Neben den Songs aus "Everything is 4" wird Jason Derulo in München 2018 auch zahlreiche weitere Megahits wie beispielsweise "Swalla", "Kiss the Sky" oder "Whatcha Say" performen. Darüber hinaus können sich Fans beim Auftritt von Jason Derulo in München natürlich auch auf die Songs aus seinem 2017 erschienenen Album "777" freuen. In musikalischer Hinsicht gelingt es dem klassisch ausgebildeten Tänzer mit großer Leichtigkeit verschiedene Einflüsse miteinander zu kombinieren und zu etwas Neuem zu verschmelzen. Angesichts der Vielseitigkeit des Sängers können sich Fans, die Jason Derulo in München sehen möchten, auf ein mitreißendes und energiegeladenes Gesamtkunstwerk freuen, bei dem zwischen verschiedenen Genres bestehenden Grenzen mühelos überwunden werden.

Keine versteckten Kosten
Einige Wettbewerber erheben bis zu 50% zusätzliche Gebühren, die erst im Laufe des Bestellvorgangs sichtbar werden.
Bei unseren Preisen handelt es sich stets um Endpreise! Weiter