Hans Zimmer Tickets

http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/Hans_Zimmer_Hochformat_157x175.jpg

Hans Zimmer–­Hollywoods Star-Komponist Live on Tour 2017

Für gewöhnlich tritt Hans Zimmer nicht als Live-Musiker in Erscheinung. In der Abgeschiedenheit des Studios lässt er bombastische Soundteppiche entstehen, die so manchem Hollywood-Film erst das gewisse Etwas verliehen. Unvergessen sind seine Soundtracks zu Driving Miss Daisy, Tage des Donners, König der Löwen, Fluch der Karibik, Rain Man, Gladiator oder The Da Vinci Code. Die Liste der Filme, denen Hans Zimmer seinen Stempel aufsetzte, scheint endlos zu sein. Mehr als 30 Schaffensjahre mit beeindruckenden Ergebnissen machen Hans Zimmer zu einem der erfolgreichsten und einflussreichsten Filmmusik-Komponisten Hollywoods. Nachdem der Musiker in sehr jungen Jahren als Bandmitglied verschiedener Formationen bereits etwas Live-Erfahrung sammeln konnte, wagte er sich im Jahr 2000 zum ersten Mal in Belgien als Filmmusiker auf eine Konzertbühne. Es folgte ein weiteres Konzert in London, bevor er 2016 zu seiner ersten großen Tour startete, die ihn quer durch Europa führte. Stellte der Studio-Musiker anfangs noch infrage, ob Film-Musik-Konzerte ohne Film funktionieren können, so erlebte er schnell, dass seine Musik auf eigenen Beinen stehen kann. Anders als große Kollegen wie Ennio Morricone, hat es Hans Zimmer nicht darauf abgesehen, sich selbst als großer Meister am Dirigentenpult zu inszenieren. Nicht der Taktstock, sondern das Keyboard und die Gitarre haben es ihm angetan. Deshalb mischt sich Hans Zimmer, der mit Orchester, Band, Chor und einigen Sologästen tourt, gern selbst unter die Musizierenden. Bei seiner Tour im Jahr 2016 spielte der Oscar-gekrönte Filmmusiker in restlos ausverkauften Arenen. Wer damals keins der gefragten Hans Zimmer Tickets ergattern konnte, bekommt schon in diesem Jahr eine neue Chance auf eine der begehrten Eintrittskarten.

Hans Zimmer Tickets 2017 für Leipzig, Frankfurt und Wien

Die Konzerte des vergangenen Sommers haben dem Studio-Musiker so viel Spaß gemacht, dass er sich jetzt zu einer Welttournee entschlossen hat. Erstmalig wird Hans Zimmer nun in seiner Wahlheimat USA, in Australien und in Neuseeland auftreten. Auch Europa wird er während dieser Tour wieder besuchen und einige ausgewählte Konzerte im deutschsprachigen Raum geben. Live on Tour 2017 beehrt Hans Zimmer Leipzig, Wien und Frankfurt am Main. Mit der Welttournee 2017 erfüllt sich Hans Zimmer einen lang gehegten Traum. Er startet seine zweite Tour an der amerikanischen Westküste, fliegt von dort aus nach Australien und Neuseeland, um dann nach Europa zurückzukehren, wo im letzten Jahr alles begann. Um den Fans etwas Besonderes zu bieten, möchte Hans Zimmer für Frankfurt, Leipzig und Wien einige seiner musikalischen Freunde dafür gewinnen, mit Solo-Auftritten für Begeisterung zu sorgen. Schon jetzt dürfen sich die Käufer der Hans Zimmer Tickets darauf freuen, dass sie mit Hans Zimmer in Leipzig, Hans Zimmer in Frankfurt und Hans Zimmer in Wien Konzerte vom Feinsten erwarten. Hans Zimmer möchte seinem Publikum ein Konzert-Erlebnis bereiten, das es noch nie zuvor gegeben hat. Wer eins der begehrten Hans Zimmer Tickets bekommen kann, den erwartet der Sound von mehr als 70 Musikern nebst Gästen wie Lebo M, dem stimmgewaltigen Sänger des Sound-Tracks zu König der Löwen, dem Film, der einen Oscar für die beste Musik erhielt.

Hans Zimmer Tickets bei Tickets75 kaufen

Wir von Tickets75 haben die begehrten Hans Zimmer Tickets für die einzigen drei Konzerte, die Hans Zimmer Live on Tour 2017 im deutschsprachigen Raum gibt. Erleben Sie Hans Zimmer in Leipzig am 24. Mai in der Arena Leipzig. Alternativ können Sie auch Eintrittskarten für das Konzert von Hans Zimmer in Wien erwerben, das am 06. Juni in der Wiener Stadthalle stattfindet. Ein besonderer Höhepunkt von Hans Zimmer Live on Tour 2017 verspricht das Event in Frankfurt zu werden, das dort am 9. Juni 2017 in der Commerzbank-Arena steigt. Hans Zimmer wurde in Frankfurt geboren. 2017 feiert er einen runden Geburtstag. Dies wird sein erstes Konzert in seiner Geburtsstadt sein. Deshalb haben sich die Veranstalter Harvey Goldsmith und Dieter Semmelmann dem Anspruch gestellt, dieses Konzert zu etwas Besonderem zu machen. Die 30.000 Fans, die Hans Zimmer in Frankfurt sehen dürfen, erwarten einige Weltstars, die als Specials Guests für dieses Ereignis gewonnen werden konnten. Egal, ob Sie Hans Zimmer in Wien oder in Frankfurt erleben, für jedes der Konzerte von Hans Zimmer gilt, dass es sich nicht nur um eine Ansammlung seiner großen Erfolgs-Soundtracks handelt, sondern auch um eine Art Klassentreffen mit Freunden und Wegbegleitern aus der Musikbranche. Es lohnt sich also, Hans Zimmer Tickets für dieses Konzert zu kaufen. Darüber hinaus sind die Eintrittskarten für Hans Zimmer in Frankfurt, Hans Zimmer in Leipzig und Hans Zimmer in Wien in verschiedenen Preiskategorien erhältlich, je nachdem auf welchen Plätzen sie das Konzert Ihrer Wahl erleben möchten. Besitzer eines Hans Zimmer Tickets erwartet ein Spektakel mit aufwendiger Lichttechnik, sodass es nicht schwer fällt, sich in Hollywood zu wähnen. Hier bei Tickets75 erhalten Sie die Eintrittskarten für unvergleichliches Entertainment. Erleben Sie Hans Zimmer Live on Tour 2017.

Alle Hans Zimmer Tickets auf einen Blick: