HIM Tickets für die Ewigkeit

Seit rund 25 Jahren touren HIM durch alle Welt - nun ist bald Schluss. Man habe das Puzzle gelöst und es sei Zeit für Neues, teilte die Band Anfang März mit. Bei der Fairwell Tour sind die HIM Tickets entsprechend begeht. In Deutschland geht es los am 29. und 30. November 2017 mit HIM in Hamburg. Am 1. Dezember 2017 geht es dann für HIM in Berlin weiter. Hierzulande konnten sich die fünf Musiker aus Helsinki jederzeit auf treues Publikum verlassen. Kein Wunder also, dass am 4. Dezember 2017 mit HIM in Leipzig auch eine ostdeutsche Stadt auf dem Programm steht. Fortgeführt wird die Tour mit HIM in München am 5. Dezember 2017 und beendet am 8. Dezember mit HIM in Köln. Zusatzkonzerte sind nicht ausgeschlossen, denn der Run auf HIM Tickets hat bereits begonnen.

Gothic-Rock vom Feinsten: HIM in Hamburg und HIM in Berlin

His Infernal Majesty hieß die Band rund um Sänger Ville Valo und Gitarrist Mikko Viljami Lindström bei der Gründung. Nach Satanismus-Verdacht und um international einfacher zu merken sein, benannte man sich dann in HIM um. Schon mit dem Minialbum 666 Ways to Love: Prologue und der Debütplatte Greatest Lovesongs Vol. 666 machte HIM international auf sich aufmerksam. Bei den Deutschlandkonzerten wie HIM in Hamburg am 29. und 30. November 2017 oder HIM in Berlin am 1. Dezember dürfte es zur Feier des Abschieds noch einmal die meisten großen Hits einer langen Karriere zu hören geben. Für echte Musikliebhaber sind HIM Tickets deshalb fast schon ein Muss.

Abschied von den Fans bei HIM in Leipzig und HIM in München

Die erste Nummer Eins in den deutschen Charts feierte HIM 1999 mit der Single "Join Me in Death", auch bekannt aus dem Film "The 13th Floor - Bist du was du denkst?". Das zugehörige Album Razorblade Romance stürmte dann Anfang 2000 an die Spitze. Mit regelmäßigen Auftritten erspielte sich HIM eine große Anhängerschaft. Good Bye heißt es für die deutschen Fans nun am 4. Dezember 2017 bei HIM in Leipzig und am 5. Dezember 2017 bei HIM in München. Auszeichnungen von VIVA (Comet), der Bravo-Otto und der Echo beweisen, dass es HIM neben der Musik auch um ein Lebensgefühl geht. Ehrlich, schnell und direkt drehen sich die meisten Songs um Liebe in all ihren Facetten. HIM Tickets helfen, das Phänomen zu begreifen und sich noch einmal etwas jünger zu fühlen.

Nicht nur bei HIM in Köln Bandgeschichte Revue passieren lassen

Mit HIM in Köln am 8. Dezember 2017 sagen die Finnen Deutschland Adieu. Auf der Bühne wird im Hintergrund wohl wie immer das berühmte Heartagramm prangen, eine selbst entworfene Mischung aus Herzsymbol und Pentagramm. Bandleader Valo hat es einst selbst entworfen und es später als Logo für HIM benutzt. Es soll auch in Tattoostudios ein beliebtes Motiv sein, stellt das Heartagramm doch Gut und Böse, Auf- und Abstieg plakativ dar. Love Metal nennen manche Journalisten den Stil von HIM und liegen vielleicht gar nicht so falsch. Es gibt wenige Bands, die quasi ein eigenes Musikgenre entwickeln - HIM zählen dazu. So läßt sich die ungebrochene Popularität erklären, die auch dazu führt, dass HIM Tickets eigentlich immer rasch vergriffen sind.

Letztes Wiedersehen mit einer Legende: HIM Tickets

Neue Songs gab es von HIM leider schon länger nicht mehr zu hören, das letzte Studioalbum Teams on Tape datiert von 2013. Vergänglich sei die Liebe und bringe Trauer mit sich, zählt zu den Weisheiten, die Fans mitsingen. Von irgendwo scheint aber auch immer wieder Hoffnung auf, drücken HIM in ihren Sons wie In "Joy and Sorrow" aus. Die Ehrlichkeit und Bodenständigkeit von HIM gelten als Mutter ihres Erfolgs - Tugenden, die sie auch live markant rüberbringen. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, sich eines der letzten HIM Tickets zu sichern. In Deutschland werden sich ihre Bewunderer am 29. und 30. November 2017 zu HIM in Hamburg einfinden. In der Hauptstadt können die Fans bei HIM in Berlin am 1. Dezember melancholisch werden. Mit HIM in Leipzig am 4. Dezember 2017, HIM in München am 5. Dezember 2017 und HIM in Köln am 8. Dezember 2017 fällt die große Abschiedstournee in die Vorweihnachtszeit - ideal, um mit HIM Tickets die Saison würdevoll zu Ende zu bringen.