Chris Rea Tickets

http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/chris_rea_hochformat_157x175.jpg

Alle Chris Rea Termine in der Übersicht

Chris Rea ist zurück: 2006 hatte der Gitarrist und Sänger sich wegen Krebses von der Bühne verabschiedet. Nun aber scheint die Krankheit geheilt und Chris Rea ist 2017 wieder auf Tour, auch in Deutschland. Noch sind Chris Rea Tickets erhältlich.

Mit Chris Rea Tickets in Erinnerungen schwelgen

Geprägt ist die Karriere von Chris Rea auch 2017 von seinem einfühlsamen Gitarrenspiel und Gesang. Hits wie "Fool (If You Think It's Over)", "Josephine" und "I Can Hear Your Heartbeat " machten den Briten um 1980 weltberühmt. Sein Softrock mit Hang zum Blues verschaffte Chris Rea mehr als 30 Millionen verkaufte Schallplatten und CDs sowie mehr als ein Dutzend Tourneen, bei denen die Chris Rea Tickets dankbare Abnehmer fanden. "Road Songs for Lovers" will Chris Rea 2017 sein neues Album nennen, dessen Veröffentlichungsdatum noch nicht feststeht. Bekannt sind aber bereits die Tourdaten, für die es Chris Rea Tickets in Deutschland gibt. Los geht am 13. Oktober 2017 in Erfurt, gefolgt vom 15. Oktober in Düsseldorf und 17. Oktober 2017 in Leipzig. Chris Rea hatte sein Krebsleiden in Deutschland behandeln lassen und hierzulande schon immer treue Fans, die nun auf ihren Chris Rea 2017 warten.

Konzerte in der ganzen Bundesrepublik: Chris Rea 2017

In Dresden tritt Chris Rea am 18. Oktober 2017 auf, in Frankfurt am 20. Oktober 2017 und in Mannheim am 22. Oktober 2017. Insgesamt gibt der wiedergenesene Gitarrenvirtuose zwölf Konzerte in Deutschland, für die wir Sie gerne mit Chris Rea Tickets versorgen. Vielleicht passt Ihnen ja der 24. Oktober 2017 in Stuttgart, der 26. Oktober 2017 in Dortmund oder der 28. Oktober 2017 in Hannover? Keine Angst, wir können Ihnen sonst auch Chris Rea Tickets für den 29. Oktober 2017 in Hamburg, den 30. Oktober 2017 in Berlin oder den 1. November 2017 in München anbieten. Wie brillant Chris Rea auf der Bühne ist, beweist unter anderem auch sein Live-Album "The Road to Hell & Back", mit dem er 2006 seinen damaligen Abschied vom Tourneeleben dokumentierte.

Chris Rea singt vom Herzklopfen und endlosen Straßen

Viele der zeitlosen Songs, die Chris Rea auch 2017 wieder im Programm haben dürfte, handeln von Autofahrten durch die Nacht und endlosen Landschaften. "Driving Home for Christmas" ist ein solcher Klassiker, der bei den Deutschland-Konzerten in der Vorweihnachtszeit gut passen würde. Auch privat ist Chris Rea ein Autonarr: Er sammelt Sportwagen und nimmt an Rennen teil. Seine Familie hält er aus dem Rampenlicht zurück, aber seine Beziehung mit Joan Lesley hält schon seit Teenagerzeiten, soviel ist bekannt. Diese Authentizität von erfüllter Liebe und Sehnsucht in den Momenten, wenn man räumlich getrennt ist, lässt sich den Songs von Chris Rea eigentlich immer anmerken. Sie ist ein wichtiger Grund, warum eigentlich jeder, der schon einmal Chris Rea Tickets hatte, sich so über das Comeback von Chris Rea in 2017 freut. Kümmern Sie also rechtzeitig darum, diese Chance auf Chris Rea Tickets nicht verstreichen zu lassen.

Intelligenter Bluesrock und charmante Unterhaltung: Chris Rea Tickets

Wer genau hinhört, wie Chris Rea seine Fender Stratocaster bearbeitet, versteht, dass seine Interpretation der Slideguitar-Technik Stil prägend war und ist. Manche Kritiker möchten Chris Reas Musiker als harmlosen Soft Pop abhandeln und tun ihm damit Unrecht. Sein Gitarrenspiel wird von anderen Künstlern kopiert, gerade weil es unverwechselbar ist, und in seinen Texten kommen auch immer wieder die vergessenen Arbeitslosen der englischen Provinznester vor. Diese schwebende Leichtigkeit, aus der bei Chris Rea herzberührender Blues und Rock entstehen, ist eben doch nicht so einfach zu produzieren wie mancher glaubt. Wenn Chris Rea 2017 auf Tour ist, führen ihn manche Konzerte nicht zufällig in Philharmonien und Musikstätten, in denen sonst klassische Musik ihr Zuhause findet. Chris Rea Tickets garantieren Ihnen eine Begleitband auf höchstem Niveau und einen Abend, den Sie ruhig mit Ihrer besseren Hälfte glücklich verbringen dürfen. Solch ein Erlebnis schweißt zusammen. Schon morgen können Sie Chris Rea Tickets durch unsere Express-Lieferung im Briefkasten haben und sich selbst oder ihrer Familie damit ein besonderes Geschenk machen.

Alle Chris Rea Tickets auf einen Blick: