Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Bryan Adams meldet sich zurück! Im März 2019 wird er sein neues Album "Shine A Light" herausbringen. Dann geht er damit auf Tour und kommt gleich fünf Mal nach Deutschland. Fans können mit Bryan Adams Tickets live dabei sein!

Ergattern Sie jetzt Bryan Adams Tickets für die "Shine A Light" Tour 2019!

Mit Ihren Bryan Adams Tickets erleben Sie einen der erfolgreichsten Rockmusiker der Welt live! Der kanadische Sänger mit der charismatischen Kratzstimme macht jede Live-Show zu einem einzigartigen Erlebnis. Mit seiner nicht nachlassenden Energie und seinen Hits aus 40 erfolgreichen Jahren auf der Bühne begeistert der 59-Jährige noch immer seine Fans. Er hat über 65 Millionen Tonträger verkauft und war über 15 Mal für den Grammy Award, fünf Mal für den Golden Globe und dreimal für einen Oscar nominiert. Seit Jahrzehnten erobern seine Alben die Charts. Menschen jeder Altersgruppe sind begeistert von Bryan Adams und Tickets für die neue Show dürften schnell ausverkauft sein. Den Titelsong zu "Shine A Light" gibt es jetzt schon als Single. Er erschien im Januar 2019. Ed Sheeran hat daran mitgeschrieben. Wer mit dem Gedanken spielt, sich Bryan Adams Tickets zu kaufen, sollte definitiv reinhören!

Bryan Adams Tickets für fünf Deutschlandkonzerte erhältlich!

Fans können Bryan Adams mit Tickets für die "Shine A Light" Tour gleich an fünf Terminen in Deutschland live sehen. Obwohl er noch im Januar auf "Bryan Adams in Concert" Tour ist, feiert er schon am 25. Februar 2019 den Auftakt zu "Shine A Light" in Belfast. Er spielt sieben Termine in Großbritannien, tourt dann im März durch Australien und Neuseeland, bis er im Juni endlich nach Deutschland kommt. Das erste Konzert findet in der Olympiahalle in München statt, gleich am nächsten Tag spielt Bryan Adams in der Schleyerhalle in Stuttgart. Nach einem Abstecher nach Belgien und in die Niederlande gibt er noch Konzerte in Frankfurt, Oberhausen und Berlin. Falls Sie die "Ultimate Tour" im letzten Jahr verpasst haben - mit Bryan Adams Tickets bekommen Sie die Gelegenheit, dieses Jahr dabei zu sein! Auf der Setlist stehen nicht nur die Songs vom neuen Album, sondern vor allem auch die vielen Welthits, die Fans auf jeden Fall live hören möchten. In der Band spielen Musiker, die Bryan Adams seit vielen Jahren begleiten: Keith Scott an der Gitarre, Gary Breit am Keyboard, Mickey Curry am Schlagzeug und Norm Fisher am Bass. Viele Fans wissen, dass sie mit diesem Ensemble eine fantastische Show erwarten können - daher sind Bryan Adams Tickets sehr begehrt.

Kommen Sie 2019 einem Weltstar ganz nah - mit Bryan Adams Tickets

Wer Bryan Adams Tickets ergattert, erlebt einen Musiker mit langer Erfolgsgeschichte. Die musikalische Karriere des Kanadiers nahm Ende der siebziger Jahre in Vancouver ihren Lauf, als er mit 15 Jahren beschloss, die Schule zu verlassen, um mit Bands in Klubs zu spielen. In dieser Zeit arbeitete er zusammen mit Jim Vallace auch als Songwriter und schrieb unter anderem Songs für Kiss und Bonnie Tyler. 1979 bekam Bryan Adams seinen ersten Plattenvertrag, ein Jahr später erschien sein erstes Album, ein weiteres Jahr später sein zweites. Den ersten Durchbruch schaffte er jedoch erst mit dem dritten Album "Cuts Like A Knife". Vor allem die Ballade "Straight From The Heart" ist daraus sehr beliebt. 1984 erschien das vierte Album "Reckless". Die Singles "Heaven", "Run To You" und "Summer Of 69" sind nur ein paar der Songs, die echte Fans mit Bryan Adams Tickets bei seiner Show garantiert hören möchten. Zwei weitere Alben erschienen in den achtziger Jahren, drei in den Neunzigern und fünf seit der Jahrtausendwende. Seine Single "(Everything I Do) I Do It For You" stand mehrere Monate auf Platz eins der UK-Charts und schrieb damit Geschichte. Große Beliebtheit erlangte auch der Song "All For Love", den er mit Sting und Rod Steward zusammen aufnahm. "Shine A Light" erscheint 2019 als 14. Album des Musikers - Bryan Adams Tickets sind jetzt erhältlich!

Hören Sie Bryan Adams mit Tickets für die Show 2019 live singen!

Wer Bryan Adams Tickets ergattert hat, ist bestimmt schon neugierig auf das neue Album. Die Tracklist ist tatsächlich schon veröffentlicht und verrät, dass Bryan Adams für einen der Songs mit niemand Geringerem als Jennifer Lopez zusammengearbeitet hat. Der Sänger selbst sagt über das Duett "That's How Strong Our Love Is", dass ihre beiden Stimmen zusammen umwerfend klängen. Insgesamt befinden sich 13 Songs auf "Shine A Light", wobei der Titel "Last Night On Earth" nur in der digitalen Ausgabe, auf der CD und der Kassette erscheint und der Titel "I Hear You Knockin" ausschließlich auf Vinyl. Eine "gute Mischung aus Pop, Rock und R&B" soll das Album laut Bryan Adams sein - Fans dürfen gespannt sein, aber sie müssen noch warten. Bryan Adams Tickets für 2019, die gibt es aber schon jetzt!