...

Bruno Mars Tickets

http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/Bruno_Mars_Hochformat_157x175.jpg

Alle Bruno Mars Termine in der Übersicht

nach Name sortieren Veranstaltung nach Datum sortieren Datum Stadt

Bruno Mars Tickets - das musikalische Multitalent tourt erneut

Es ist die beeindruckende Karriere eines Weltstars: Binnen kürzester Zeit mauserte sich Bruno Mars vom Produzenten zu einem erfolgreichen Solokünstler, der sich mit begehrten Auszeichnungen schmücken darf. Der unter dem bürgerlichen Namen Peter Gene Hernandez geborene Sänger stammt aus einer sehr musikalischen Familie mit sechs Kindern. In diesem Rahmen wurde auch der Grundstein seines imposanten Werdegangs gelegt. Schon im zarten Alter von vier Jahren stand Hernandez auf der Bühne - damals noch zusammen mit seinem Vater, einem Schlagzeuger. Dieser war es auch, der ihn für viele verschiedene Musikstile empfänglich machte. Nicht nur für Rock und Soul kann sich Bruno Mars begeistern, sondern auch für Reggae, R&B und Hip Hop. Am wohlsten in seiner Haut fühlt sich das vielseitige Ausnahmetalent immer dann, wenn er bei einem Konzert unbeschwert performen darf. Wer sich eines der limitierten Bruno Mars Tickets sichert, kann ihn live dabei erleben.

Bruno Mars Tickets sehr gefragt: Der Weg zum Erfolg

Wer eines der begehrten Bruno Mars Tickets ergattern konnte, wurde zum Zeugen eines rasanten Aufstiegs: Der begabte Künstler konnte bereits mit seinem Debutalbum "DOO-WOPS & HOOLIGANS" überzeugen. Vom "Rolling Stone" als das beste Pop-Album des Jahres vorgestellt führte es in Deutschland ganze 82 Wochen lang die Liste der Nummer-1-Hits an. Ähnliche Erfolge durfte der Sänger mit seinem Erstlingswerk in Österreich, der Schweiz, Großbritannien sowie auch in den Vereinigten Staaten verbuchen. Schwindelerregende Verkaufszahlen erreichte Bruno Mars nicht nur mit seinem Debutalbum, sondern auch mit diversen Auskopplungen: Mehr als 50 Millionen Singles gingen bereits über den Ladentisch. Sie brachten dem talentierten Musiker nicht nur Geld, sondern auch zahlreiche Nominierungen für den Grammy. Mit einem solchen ausgezeichnet wurde er schließlich im Jahre 2011 in der Kategorie "Best Male Pop Vocal Performance". Im gleichen Jahr krönten zwei MTV Europe Music Awards sein Schaffen. Mit eingängigen Songs wie "Grenade" und "Just The Way You Are" hat sich Peter Gene Hernandez längst zu einer festen Größe im Bereich des Pop entwickelt. Kein Wunder also, dass sich Bruno Mars Tickets einer großen Nachfrage erfreuen.

Bruno Mars Tickets für die neue Tour

Ab sofort gibt es wieder Bruno Mars Tickets: Auch 2017 begibt sich Peter Hernandez auf Tournee. Diese führt ihn nicht nur durch die USA, sondern auch nach Europa. Und so dürfen sich nicht nur hartgesottene Fans auf das eine oder andere Konzert in Deutschland freuen. Erhältlich sind die Bruno Mars Tickets zum Beispiel für die Auftrittsorte Köln, München, Hamburg, Berlin und Frankfurt. Darüber hinaus gibt es auch Karten für Konzerte in Berlin und Düsseldorf. Wer es zu diesen Gigs nichts schafft oder den Künstler ein weiteres Mal erleben möchte, kann sich darüber hinaus auch Eintrittskarten für das letzte deutsche Konzert in München besorgen. Die Preise der Bruno Mars Tickets fallen unterschiedlich hoch aus. Dabei hängen sie maßgeblich mit dem jeweiligen Spielort zusammen. Aber auch die gewählte Kategorie hat Einfluss darauf, wie teuer die Bruno Mars Tickets letztendlich werden.

Alle Bruno Mars Tickets auf einen Blick: