Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Wer Bruno Mars 2018 in Deutschland erleben möchte, sollte sich rechtzeitig Eintrittskarten sichern. Das am 02.07.2018 in der Düsseldorfer Esprit Arena stattfindende Konzert, wird 2018 aller Voraussicht nach der einzige Aufritt des Popgenies in Deutschland bleiben. Angesichts der riesigen Nachfrage, ist es ratsam, sich möglichst früh um Bruno Mars Tickets zu kümmern.

Bruno Mars Tickets - Die Popsensation aus Hawaii 2018 in Düsseldorf erleben

Bruno Mars wurde 1985 unter dem Namen Peter Gene Hernandez im US-Bundesstaat Hawaii geboren. Schon im Alter von 4 Jahren trat der aus einer musikalischen Familie stammende Künstler als Elvis Presley-Imitator auf. Die frühen Bühnenerfahrungen weckten das Interesse von Bruno Mars für die Musik und er begann, verschiedene Instrumente zu erlernen. Neben dem Klavier spielt Bruno Mars auch Gitarre, Schlagzeug und Bass. Mit der als Familienunternehmen geführten Band "Love Notes" absolvierte das Wunderkind bereits zu Beginn der 1990er Jahre umfangreiche Tourneen in Hawaii. Aufgrund seiner großen musikalischen Begabung und seiner fantastischen Entertainer-Qualitäten waren Bruno Mars Tickets schon damals heiß begehrt. Nach Beendigung der High School zog Bruno Mars im Alter von 17 Jahren nach Los Angeles, um dort seiner musikalischen Karriere neue Impulse zu verleihen.

Vom Produzenten zum Weltstar - Bruno Mars Tickets für eins der Pop-Highlights im Jahre 2018 sichern

2004 unterschrieb Bruno Mars als Solokünstler einen Vertrag beim legendären Motown-Label. Anstatt eigene Musik zu veröffentlichen, konzentrierte sich das Multitalent jedoch zunächst mit riesigem Erfolg auf seine Karriere als Songwriter und Produzent. Zu den von ihm produzierten Künstlern zählen beispielsweise Flo Rida, Alexandra Burke oder die Sugarbabes. Zudem komponierte Bruno Mars 2010 den Song "Wavin` Flag", der zur musikalischen Untermalung der Fußball-WM in Südafrika eingesetzt wurde. Seinen Durchbruch als Solokünstler feierte Bruno Mars mit dem 2011 erschienenen Album "Doo-Wops & Hooligans". Den zum Album gehörenden Singles "Just the Way You Are" und "Grenade" gelang es, weltweit Spitzenpositionen in den Charts zu erobern. Bruno Mars Tickets waren innerhalb kürzester Zeit heiß begehrt. Neben Auftritten in den bekanntesten Fernsehshows des Landes gelang es Bruno Mars mühelos, die größten Konzerthallen der USA zu füllen. Bei seinen anschließenden Auftritten in Europa konnten sich Bruno Mars Tickets ebenfalls einer großen Beliebtheit erfreuen.

Weltweite Erfolge und zahlreiche Auszeichnungen - Bruno Mars Tickets heiß begehrt

Mit dem 2012 erschienen Nachfolgealbum "Unorthodox Jukebox" und den darauf enthaltenen Hits "The Lazy Song" und "Marry me" schaffte es Bruno Mars, den Erfolg seines Debuts auf beeindruckende Weise zu bestätigen. Angesichts der rasant wachsenden Nachfrage nach Bruno Mars Tickets gelang es dem Künstler, in den USA, Europa und Asien mühelos große Arenen und Stadien zu füllen. Zu seinen absoluten Karriere-Highlights zählt der Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowl im Jahre 2014. Eine Ehre, die nur absoluten Ausnahmekünstlern gewährt wird. 2016 folgte ein weiterer Auftritt beim Super Bowl, den er gemeinsam mit Beyonce und Coldplay absolvierte. Die prestigeträchtigen Auftritte steigerten den Bekanntheitsgrad des Sängers, sodass auch die Nachfrage nach Bruno Mars Tickets für Solokonzerte des Sängers noch einmal deutlich anzog. Mit seinen originell komponierten und perfekt produzierten Songs avancierte Bruno Mars innerhalb kürzester Zeit auch zum Liebling der Musikpresse. In den Jahren 2011, 2014 und 2016 wurde er mit verschiedenen Grammys ausgezeichnet. 2012 erhielt er den Echo in der Kategorie bester Künstler Rock/Pop International. 2016 erschien mit "24K Magic" das dritte Werk des Multitalents. Das Album erreichte Platz 3 der Billboard-Charts und enthielt die Hitsingle "Versace on the Dancefloor". Die anschließende Tournee entwickelte sich ebenfalls zu einem großen Erfolg und Bruno Mars Tickets waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. 2017 absolvierte der nur 1,65 Meter große Sänger eine umfangreiche Deutschlandtour, für die Bruno Mars Tickets ebenfalls innerhalb weniger Tage vergriffen waren.

Bruno Mars Tickets für 2018 sichern - Perfektes Pop-Entertainment eines Ausnahmekünstlers

Bruno Mars gilt als einer der versiertesten und vielseitigsten Popstars seit Prince. Ähnlich wie der geniale Soundmagier schafft es auch Bruno Mars, mühelos Einflüsse aus Rock, Soul, Funk, Reggae und Hip-Hop unter einen Hut zu bringen und sie einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Mit seinen innovativen Produktionstechniken gelang es Bruno Mars zudem, neue Trends zu setzen und zahlreiche Künstler zu inspirieren. Das Konzert von Bruno Mars in der Düsseldorfer Esprit Arena zählt ohne Frage zu den absoluten Highlights des Konzertsommers 2018. Wer dabei sein möchte, sollte sich angesichts der riesigen Nachfrage bereits jetzt um Bruno Mars Tickets kümmern. Bruno Mars Tickets sind auch 2018 eine Eintrittskarte für ein grandioses Popspektakel der Extraklasse. Mit seinen zahlreichen Hits und einer von mitreißenden Tanzeinlagen geprägten Bühnenshow wird Bruno Mars auch 2018 seine Fans von den Sitzen reißen. Angesichts seines riesigen musikalischen Talents erfreuen sich Bruno Mars Tickets nicht nur bei Teenies, sondern auch bei reiferen Popfans einer großen Beliebtheit. Bruno Mars Tickets für das Konzert in der Esprit Arena bieten deutschen Fans die Möglichkeit, einen der spannendsten und relevantesten Popstars der Gegenwart live zu erleben.