Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Backstreet Boys Tickets

Pünktlich zum 25jährigen Bandjubiläum werden die Backstreet Boys 2019 auf große Welt-Tournee gehen. Wer die erfolgreichste Boyband aller Zeiten 2019 live auf deutschen Bühnen erleben möchte, sollte sich schon jetzt um Backstreet Boys Tickets kümmern.

Backstreet Boys Tickets–­Mit neuem Album auch in Deutschland unterwegs

2019 werden die Backstreet Boys mit ihrem neuen Album "DNA" on Tour sein und dabei insgesamt fünf Mal in deutschen Arenen gastieren. Wer das Quintett am 21.05.2019 in der TUI Arena in Hannover sehen möchte, sollte den Kauf von Backstreet Boys Tickets nicht auf die lange Bank schieben. Bei den weiteren Stationen der Konzertreihe handelt es sich um Mannheim, München, Berlin und Köln. Die 1990er Jahre waren die große Zeit der Boybands. Neben den New Kids on the Block und Take That gelang es insbesondere den Backstreet Boys für Furore zu sorgen. Mit mehr als 130 Millionen verkauften Tonträgern sind die Backstreet Boys die erfolgreichste Boyband aller Zeiten. Neben Hits wie "Quit playing games" oder "Backstreets Back" dürfen sich die deutschen Fans auch auf brandneue Songs aus dem 2019 erscheinenden Album "DNA" freuen. Da die Band in Deutschland nach wie vor über eine riesige Fanbase verfügt, ist davon auszugehen, dass Backstreet Boys Tickets für alle fünf Konzerte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein werden.

Backstreet Boys Tickets–­die Boyband-Legende live in Deutschland erleben

Die Backstreet Boys wurden 1993 vom Musikmanager Lou Perlman gegründet. Nachdem sich verschiedene Bandmitglieder schon im Vorfeld auf diversen Talentwettbewerben begegnet waren, wurden sie von Perlman zu einer Band zusammengestellt, musikalisch gefördert und nach allen Regeln der Kunst vermarktet. Der Name der Band ist an den in ihrer Heimatstadt Orlando populären Flohmarkt "Backstreet flea market" angelehnt. Bei den Gründungsmitgliedern handelt es sich um Howie Dorough, AJ McLEan, Brian Littrell, Kevin Richardson und Nick Carter. Nach dem zwischenzeitlichen Ausstieg von Kevin Richardson werden die Backstreet Boys auf ihrer Welttournee 2019 mit ihrem originalen Line-up am Start sein.

Eine einzigartige Karriere–­jetzt mit Backstreet Boys Tickets live miterleben

Mit ihren energiegeladenen Auftritten und makellosen Gesangspassagen gelang es den Backstreet Boys von Beginn an Kritiker und Fans gleichermaßen zu begeistern. Bereits mit ihrem 1995 erschienenen Debütalbum "Backstreet Boys" und der zugehörigen Single "We've Got It Going On" gelang es der Band in Deutschland und Österreich bis auf Platz eins der Charts zu klettern. Mit ihrem zweiten Album "Backstreet's Back" entwickelte sich die Boyband auch in den USA zu absoluten Megastars. Backstreet Boys Tickets fanden reißenden Absatz und die Band schaffte es mühelos, die größten Arenen des Landes zu füllen. Um die Jahrtausendwende schwamm die Band auf einer langanhaltenden Erfolgswelle. Mit den Alben "Millennium" und "Black & Blue" gelang es, den Erfolg der Vorgänger zu bestätigen und Backstreet Boys Tickets fanden nun auch in Asien und Australien reißenden Absatz. In den folgenden Jahren legten sich erste Schatten über die Karriere der Backstreet Boys. AJ MCLean hatte mit Alkoholproblemen zu kämpfen und Mädchenschwarm Nick Carter wandelt mit eher mäßigem Erfolg auf Solopfaden. Nach dem Ausstieg von Kevin Richardson im Jahre 2006 machte die Band zunächst als Quartett weiter und veröffentlichte mit "Unbreakable" und "This is us" zwei weitere Alben. Obwohl die Verkaufszahlen nicht ganz an frühere Erfolge heranreichten, blieb die Nachfrage nach Backstreet Boys Tickets ungebrochen hoch.

Backstreet Boys Tickets–­Jetzt Konzertkarten für eines der Konzert-Highlights des Jahres 2019 sichern

Mit der Rückkehr von Kevin Richardson gelang es den Backstreet Boys 2012 ein triumphales Comeback zu feiern. Nach dem Erscheinen des Albums "In an world like this" ging das Quintett 2014 auf eine ausgedehnte Welttournee, bei der die Verkäufe von Backstreet Boys Tickets an die Hochzeiten der Band anknüpfen konnte. Seit 2017 treten die Jungs im Rahmen einer spektakulären Las Vegas Show auf, für die Backstreet Boys Tickets regelmäßig frühzeitig ausverkauft sind. Das neue Album "DNA" wird am 25.01.2019 erscheinen. Mit den vorab veröffentlichen Singles "Don't Go Breaking My Heart" und "Changes" stellten die Backstreet Boys eindrucksvoll unter Beweis, dass sie sich nach wie vor auf der Höhe der Zeit befinden. Der Kauf von Backstreet Boys Tickets ermöglicht es, die Band mit einer brandneuen Bühnenshow 2019 live auf deutschen Bühnen zu erleben. Für echte Fans der Band ist der Kauf von Backstreet Boys Tickets daher ein absolutes Muss.

Backstreet Boys Tickets–­Mehr als nur eine Boyband

Mit ihrem ausgefeilten Harmoniegesang bewiesen die Backstreet Boys schon zu Beginn ihrer Karriere, dass sie durchschnittlichen Boybands in musikalischer Hinsicht meilenweit voraus sind. Darüber hinaus sind alle Mitglieder der Band begnadete Tänzer und Entertainer. Der Kauf von Backstreet Boys Tickets ist auch deshalb lohnend, weil neben alten Klassikern auch zahlreiche neue Songs des Quintetts zu hören sein werden. Backstreet Boys Tickets sind ein großartiges Geschenk für die gesamte Familie. Nachdem viele Fans der ersten Stunde mittlerweile selber Eltern von Kindern im Teenageralter sind, haben sich Konzerte der Backstreet Boys zu einem Treffen der Generationen entwickelt.

Alle Backstreet Boys Tickets auf einen Blick: