Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops
Freie Platzwahl
Bitte wählen Sie Ihre Platzkategorie

Zur Zeit sind leider keine AnnenMayKantereit Tickets verfügbar.

Finden Sie weitere AnnenMayKantereit Termine in der Übersicht:

Weitere Termine anzeigen

AnnenMayKantereit in München - sie sind die neuen musikalischen Helden der Republik. Und das nicht, weil ihre Plattenfirma sie durch pompöse Shows und perfekt inszenierte Songs ins beste Licht gerückt hat.

Die Helden kommen zurück auf Tour: AnnenMayKantereit in München 2019

AnnenMayKantereit sind auch nicht die neuen musikalischen Helden, weil die drei Kölner eine Castingshow gewonnen haben und damit kurzzeitig am Pop-Himmel glänzen. Nein, sie sind es, weil die drei Musiker Spaß an der Musik haben und ihr Ding durchziehen - ehrlich, offen und direkt. Am 30. März 2019 kommen AnnenMayKantereit nach München und das das sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

Zwischen Liebe und Verzweiflung bei AnnenMayKantereit in München

Es ist zweifelsohne lange her, dass ein Song Deutschland so aufgewühlt hat, wie der Song "Barfuß am Klavier". Man kann sicher nicht behaupten, dass es zu wenig herzensschwere Balladen in den Singlecharts zu entdecken gibt. Dieser Song jedoch ist anders: Er legt die Gefühlswelt eines jungen Mittzwanzigers so gefühlvoll und unkaschiert dar, dass man denken könnte, die Gefühle wären die eigenen. Dabei verzichtet die Band komplett auf eine umfangreiche Inszenierung, Background-Sänger und Streicher. Nein, dieser Song klingt genau so, als würde er von einem Straßenmusiker in einer Nebenstraße vorgetragen werden. Nur ein Klavier und die natürliche, raue Stimme von Sänger Henning May. Das Video zum Stück ist in derselben Einfachheit gehalten: mit wackeliger Kamera gefilmt zeigt es May, wie er barfuß am Klavier sitzt und sich die Seele vom Leib singt. Dabei hört man sogar die Autos, die hinter ihm vorbeifahren. Einfach echt - Ein Novum in der Musikindustrie Anno 2019. Genau diese Echtheit und Unbefangenheit möchten AnnenMayKantereit 2019 nach München bringen.

 

Die besten Straßenmusiker der Welt: Jetzt Tickets für AnnenMayKantereit in München bestellen

Es hat einen Grund, warum AnnenMayKantereit in München und in anderen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wie Straßenmusiker auftreten: Die Musiker haben ihren Ursprung als Straßenmusiker. Im Jahr 2011 fand sich das Trio, damals noch im Schüleralter, am Schiller-Gymnasium in Köln-Sülz zusammen. Ihre Leidenschaft war das Jammen: Einfach losspielen und schauen, wohin die Musik sie trägt. Diese improvisierten Stücke ebenso wie selbstgeschriebene Lieder spielten die Schüler leidenschaftlich auf den Straßen Kölns. Die Menschen waren begeistert und es war der Beginn einer steilen Karriere. Es macht AnnenMayKantereit in München aus, dass sie sich diese jugendliche Unbefangenheit bewahrt haben. Auch im Jahr 2019 enthalten die Live-Shows der Musiker lange Improvisationen, bei denen nur die Grundpfeiler der Musik vorgegeben sind. Alles was dazwischen passiert, sind spontane Einfälle der Musiker. Es sind diese Improvisationen, die eine besonders enge Verbindung zwischen Publikum und Musiker bei AnnenMayKantereit in München herstellen werden. Bei Improvisationen ist das Publikum selber ein Musiker: Klatscht es frenetisch, spielen die Musiker lauter und energetischer, kommt eine ruhige Passage, können die Zuschauer eine Stecknadel im Saal fallen hören. Dies ist die Spannung und Intensität, die AnnenMayKantereit in München darbieten werden.

Überragender Erfolg: Schnell AnnenMayKantereit Konzertkarten sichern

Es ist, als hätte Deutschland lange auf diese ehrliche und ergreifende Musik gewartet: Der Erfolg der Band kennt kaum Grenzen. Dabei macht das Trio nach eigenen Aussagen "einfach nur gute Musik". Die Single "Barfuß am Klavier" steht sinnbildlich für den Erfolg der Band. Das selbst produzierte Video wurde innerhalb kürzester Zeit zum Superhit auf YouTube. Über 40 Millionen Mal wurde der Song bis heute angehört. Der Einstieg in die deutschen Singlecharts und zahlreiche Fernseh- und Festivalauftritte folgten postwendend. Bei der Echo Verleihung 2017 wurde der Erfolg dann auch offiziell anerkannt: Die Band bekam den Echo sowohl in der Kategorie "Newcomer National" als auch in der Kategorie "Beste Band Pop National" verliehen. Bravo! Wenn im Jahr 2019 AnnenMayKantereit nach München kommen, bringen die drei Musiker unter anderem drei Gold-Auszeichnungen für mehr als 300.000 verkaufte Exemplare ihres Albums "Alles nix Konkretes" mit. Gold gab es ebenfalls für die Singles "Pocahontas" und "Oft gefragt", zwei weitere unbedingte Anspieltipps vor dem Konzert von AnnenMayKantereit in München.

Die Tickets für AnnenMayKantereit in München werden schnell vergriffen sein

Die letzte Tour des Erfolgstrios war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Es ist zu erwarten, dass die Tickets für AnnenMayKantereit in München 2019 ebenso schnell vergriffen sein werden. Anders als viele Erfolgsbands, spielen AnnenMayKantereit ungerne in den ganz großen Hallen und genießen lieber die intime Atmosphäre in einem überschaubaren Konzerthaus. Für das Konzert von AnnenMayKantereit in München haben sich die Musiker das Zenith als Konzerthalle ausgewählt. Das bekannte Konzerthaus bietet genau die richtige Mischung aus Publikumskapazität und Intimität. Nutzen Sie also die Chance und sichern Sie sich frühzeitig Tickets, bevor es am 30. März 2019 heißt: AnnenMayKantereit sind in München!

Keine versteckten Kosten
Einige Wettbewerber erheben bis zu 50% zusätzliche Gebühren, die erst im Laufe des Bestellvorgangs sichtbar werden.
Bei unseren Preisen handelt es sich stets um Endpreise! Weiter