...

Andrea Berg Tickets

Alle Andrea Berg Termine in der Übersicht

nach Name sortieren Veranstaltung nach Datum sortieren Datum Stadt

Eine Erfolgsgeschichte reißt nicht ab

Seit bereits 24 Jahren begeistert dieses Ausnahmetalent ihre Fans und auch in diesem Jahr wird diese Erfolgsgeschichte nicht abreißen. Andrea Berg präsentiert 2016/2017 ihr neues Debutalbum "Seelenbeben" auf ihrer Deutschland Tour. Andrea Berg Tickets für die Tour "Live 2016/2017" sind bereits heiß begehrt.

Andrea Berg - Eine Frau unter Feuer

Die am 28. Januar 1966 in Krefeld geborene Schlagersängerin Andrea Berg legte eine Karriere hin, von der andere nur träumen können. Bereits 1992 wurde sie von einem Produzenten in Rösrath entdeckt, der von ihrer Stimme fasziniert war und der innerhalb kürzester Zeit ihr erstes Debutalbum "Du bist frei" mit ihr aufnahm. Auch im Anschluss wurden zahlreiche Alben produziert, deren Singleauskopplungen hohe Chartplatzierungen erreichten, so zum Beispiel einer ihrer größten Erfolge "Die Gefühle haben Schweigepflicht". 2010 beendete sie ihre Zusammenarbeit mit ihrem Produzenten und begann eine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen, der zwei ihrer Studioalben schließlich auch produzierte. Mit zahlreichen Gold und Platin Auszeichnungen für ihre Debutalben und jeder Menge Preise, wie dem Bambi, dem Echo Pop und der Krone der Volksmusik ist Andrea Berg die erfolgreichste Schlagersängerin der letzten Jahrzehnte.

Andrea Berg Tickets - Diese Tour in Erfurt, Stuttgart, Mannheim, Bremen, Oberhausen und München sollte man miterlebt haben

Die Erwartungen bezüglich der neuen Andrea Berg Tour "Live 2016/2017" sind hoch. Schließlich war die letzte Tournee "Atlantis", für die es ebenfalls Unmengen an Andrea Berg Tickets gab, komplett ausverkauft und wurde anschließend sogar mit dem Echo ausgezeichnet. Wer bereits Andrea Berg Tickets für eine der 26 Städte, in der die Schlagerqueen auftreten wird, hat, kann sich zurück lehnen. Für alle, die Andrea Berg endlich einmal mit ihren Andrea Berg Tickets live sehen wollen, heißt es nun, die passende Stadt, wie beispielsweise Wien, Graz, Frankfurt, Linz, Hannover, Halle (Westfalen), Schwerin, Magdeburg oder Hamburg auswählen und schnell Andrea Berg Tickets sichern. Diese Tour wird nämlich etwas vollkommen Neues werden, hat die hübsche Schlagersängerin bereits verraten. Wer Andrea Berg Tickets hat, kann also sehr gespannt sein!

Mit Andrea Berg Tickets nach Braunschweig, Chemnitz, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, Köln oder Trier

Auf ihrer neuen Tour möchte Andrea Berg ihr neues Debutalbum "Seelenbeben" präsentieren, wofür sie durch 26 Städte, wie Mannheim, Stuttgart, Frankfurt, aber auch Linz, Graz und Halle (Westfalen) tourt. Sollten die anderen Songs aus diesem Album ähnlich gut ins Ohr gehen, wie die Singleauskopplung "Diese Nacht ist jede Sünde wert" lohnt es sich umso mehr, sich Andrea Berg Tickets zuzulegen. Ein unglaubliches Konzerthighlight, das auch in den Städten Dortmund, Nürnberg, Chemnitz, Wien, München und Erfurt auf die Fans mit Andrea Berg Tickets wartet. Wie man sieht, ist es vollkommen egal, aus welchem Teil Deutschlands man kommt, Andrea Berg Tickets gibt es für zahlreiche Städte, darunter auch Oberhausen, Bremen, Kiel, Schwerin, Hamburg und Berlin. Auch Österreich ist mit den Städten Wien, Linz und Graz vertreten, sodass auch die österreichischen Fans mit Andrea Berg Tickets versorgt werden.

Andrea Berg Tickets - Dortmund, Köln, Frankfurt, Oberhausen und Kiel leuchten auf

Neben ihrer eigentlichen Tour durch 26 Städte, wie Hannover, Schwerin, Trier, Berlin, Leipzig und Braunschweig lädt die Schlagerprinzessin 2016 und 2017 aber auch zum "Heimspiel" nach Aspach ein. Hier lebt Andrea Berg nämlich mir ihrem Mann Ulrich Ferber und ihrer bereits 18 jährigen Tochter. Auch für dieses Konzerthighlight gibt es Andrea Berg Tickets, die aber natürlich recht schnell ausverkauft sein werden. Wer keine Andrea Berg Tickets mehr für die wenigen Konzerte in der Heimat bekommt, sollte aber nicht den Kopf hängen lassen, denn die Andrea Berg Tickets für Krefeld, Braunschweig, Magdeburg, Chemnitz, Nürnberg, Bremen und viele andere Städte sind noch zu haben. Und wer einmal mit Andrea Berg Tickets auf einem Konzert in Mannheim, Leipzig, Berlin, Trier, Köln, Dortmund, Halle (Westfalen) oder Magdeburg war, wird sich wahrscheinlich direkt die nächsten Andrea Berg Tickets für Erfurt, München, Krefeld, Hannover, Kiel oder Hamburg besorgen. Die Erfahrung zeigt nämlich, solch ein grandioses Konzert will man nicht nur einmal sehen! Andrea Berg Tickets gibt es ab jetzt für folgende Städte: