Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

A Perfect Circle Tickets

Nach 13jähriger Abstinenz wird, die aus Mitgliedern von Tool und den Smashing Pumpkins bestehende Kultband A Perfect Circle erstmals wieder in Deutschland und Österreich auftreten. Angesichts der großen Nachfrage sollten es Fans der Band nicht versäumen, sich rechtzeitig um A Perfect Circle Tickets zu kümmern.

A Perfect Circle Tickets für die Konzerte in Berlin, Hamburg und Wien sichern

Der Auftritt von A Perfect Circle am 17.6.2018 in Berlin zählt definitiv zu den Highlights des kommenden Konzertsommers. Ort des Geschehens wird die Zitadelle Spandau sein, die mit ihrer hervorragenden Akustik optimale Voraussetzungen für einen grandiosen Auftritt der Kultrocker bietet. Am 13.12. 2018 wird A Perfect Circle für ein weiteres Konzert in der Hamburger Alsterdorfer Sporthalle nach Deutschland zurückkehren. Wer die Band in Österreich erleben möchte, sollte sich um A Perfect Tickets für das am 16.12. 2018 stattfindende Konzert in der Wiener Stadthalle bemühen. Fans, die die Band 2018 live erleben möchten, sollten den Kauf von A Perfect Circle Tickets nicht unnötig auf die lange Bank schieben. Aufgrund der großen Fanbase ist davon auszugehen, dass A Perfect Circle Tickets schnell ausverkauft sein werden.

A Perfect Circle Tickets–­Einen der interessantesten Rock-Acts 2018 live erleben

A Perfect Cirlce wurden 1999 in San Francisco von Tool-Frontman Maynard James Keenan und Billy Howerdel gegründet. Nachdem Tool die Aufnahmen für ihr drittes Album Ænima abgeschlossen hatten, aber noch Studiozeit zu Verfügung stand, wurde dem Gitarren-Techniker der Band Billy Howerdel die Möglichkeit gegeben, einiger seiner eigenen Kompositionen vorzustellen. Maynard James Keenan zeigte sich begeistert und bot Billy Howerdel an, eine Projektband mit dem Namen A Perfect Circle zu gründen. Zu den weiteren Gründungsmitgliedern von A Perfect Circle zählten die mittlerweile für die Pixies aktive Bassistin Paz Lenchantin, Schlagzeuger Tim Alexander und der Gitarrist Troy van Leeuwen. Auf ihrem Debütalbum "Mer de Moms" begeisterte die Band mit kraftvollen Sounds, die zum Teil an Tool erinnerten, aber auch durch die aus der Feder von Billy Howerdel stammenden Songs geprägt waren. Die Band erfreute sich von Beginn an großer Popularität, sodass es schon mit dem Debütalbum gelang, bis auf Platz 4 der Billboard-Charts durchzustarten. 1999 kam es zu ersten Live-Auftritten. Angesichts des attraktiven Line-Ups der Band war die Nachfrage nach A Perfect Circle Tickets von Beginn an riesig.

A Perfect Circle Tickets für 2018 sichern

2003 stieß der ehemalige Gitarrist der Smashing Pumpkins James Iha zu A Perfect Circle. Mit seinem virtuosen Gitarrenspiel gelang es ihm das unter dem Namen "Thirteenth Step" veröffentlichte zweite Album der Band entscheidend zu prägen. Thirteenth Step erreichte Platz 2 der Billboard-Charts. Mit dem Einstieg von Iha entwickelten sich die Band endgültig zu einer Supergroup. So war es wenig verwunderlich, dass bei der anschließenden Tour A Perfect Circle Tickets rund um den Globus hoch im Kurs standen. In textlicher Hinsicht war "Thirteenth Step" von den kryptischen Texten Maynards geprägt, in denen es eigener Aussage nach häufig um Anklage, Vergebung und Heilung geht. Das im Jahre 2004 veröffentlichte Album "eMOTIVe" enthält Coverversionen von Künstlern wie John Lennon (Imagine), Depeche Mode (People are People) und Elvis Costello (Peace Love and Understanding). Die in dem für die Band typischen Sound vorgetragenen Coverversionen wurden vom Publikum begeistert angenommen und entwickelten sich zu festen Bestandteilen des Live-Sets. In den Bllboard-Charts gelang es "eMOTIVe" bis auf Platz 2 vorzustoßen. Bei der anschließenden Tour erfreuten sich A Perfect Circle Tickets erneut großer Beliebtheit. Da sich die Bandmitglieder dazu entschieden, sich anderen Projekten zuzuwenden, wurde es nach dem 2013 erschienen Best of Album "Three Sixty" zunächst ruhig um A Perfect Circle. Mit dem 2018 erschienenen Werk "Eat the Elephant" gelang eine triumphale Rückkehr. Nachdem die Band bekannt gab, mit dem neuen Album auf Tour gehen zu wollen, begannen zahlreiche Fans, sich intensiv um A Perfect Circle Tickets zu bemühen.

Das neue Album "Eat The Elephant" live erleben–­A Perfect Circle Tickets für 2018 besorgen

A Perfect Circle Tickets sind eine Eintrittskarte für ein Rock-Spektakel der Extraklasse. Wenn A Perfect Circle 2018 in Deutschland auftreten, werden die Songs ihres neuen Werks "Eat the Elephant" im Mittelpunkt der Show stehen. Auf dem mitreißenden Album gelingt es der Band, sich musikalisch weiterzuentwickeln ohne alte Stärken aus den Augen zu verlieren. A Perfect Circle Tickets für die Konzerte in Berlin und Hamburg bieten Fans der Band nach langer Abstinenz die Möglichkeit, ihre Helden wieder live erleben zu dürfen. Wer mit der Band in Wien rocken möchte, sollte sich A Perfect Circle Tickets für den Auftritt in der Stadthalle besorgen. Angesichts der ungebrochenen musikalischen Relevanz der Band ist davon auszugehen, dass sich neben Anhängern der ersten Stunde auch viele jüngere Fans um A Perfect Circle Tickets bemühen werden. Wer Tool liebt, kann mit dem Kauf von A Perfect Circle Tickets nichts falsch machen.

Alle A Perfect Circle Tickets auf einen Blick: