http://www.tickets75.de/images/categories/portrait/1live_popfest_hochformat_157x175.jpg

Am 27. Mai 2018 veranstaltet 1LIVE das 1LIVE Popfest, ein völlig neues Open Air Festival mitten im Pott. An der Veltins-Arena auf Schalke werden Macklemore, Clean Bandit und andere Stars aus der internationalen Pop-Szene dem Publikum einheizen. 1LIVE Popfest Tickets sind ab sofort erhältlich.

Jetzt 1LIVE Popfest Tickets für 2018 sichern

Das 1LIVE Popfest ist komplett neu: Zum ersten Mal veranstalten Neuland Concerts und 1LIVE 2018 das Open Air mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Schon bei seiner Premiere wird das 1LIVE Popfest das einzige eintägige Festival dieser Art und Größe in NRW sein. Dass der wichtigste Radiosender der Region dabei ist, verspricht ein absolut radiotaugliches Festival Line Up–­mit 1LIVE Popfest Tickets kann also kein Musikfan etwas falsch machen. Die Charts-Kompetenz der 1LIVE Redaktion hat schon für die Bestätigung von zwei hochkarätigen Acts gesorgt: Auf der gigantischen Bühne auf dem Event Gelände bei der Veltins-Arena auf Schalke werden unter anderem Macklemore und Clean Bandit stehen. 1LIVE Popfest Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Drei weitere Künstler werden das abwechslungsreiche Programm vervollständigen. Wer sich für das 1LIVE Popfest Tickets sichern möchte, kann ab sofort zuschlagen und im Mai 2018 einen Tag mit den angesagtesten Acts der Pop-Szene feiern.

Mit 1LIVE Popfest Tickets Macklemore live erleben

Der mit mehreren Grammys ausgezeichnete Macklemore zählt zweifelsfrei zu den bedeutendsten HipHop Künstlern derzeit. An die Spitze der Charts gelangte er vor allem durch seine Projekte mit dem Produzenten Ryan Lewis, zum Beispiel mit den Alben "The Heist" oder "This Unruly Mess I've Made". Wer sich 1LIVE Popfest Tickets sichert, kann den Superstar 2018 live im Ruhrgebiet erleben. Typisch für Macklemores Videos und Shows sind der Eigenhumor und sein unverwechselbarer eigener Touch. Es ist also keine Überraschung, dass sich die Views und Klicks aus Macklemores Online Kanälen im Milliarden-Bereich bewegen. Fans dürfen sich für die Show beim 1LIVE Popfest am 27. Mai 2018 also auf ein besonderes Erlebnis freuen. 1LIVE Popfest Tickets sind ab sofort erhältlich.

Macklemore beim 1LIVE Popfest–­Tickets jetzt verfügbar

Mit "Gemini" hat der Rap Superstar aus Seattle im September 2017 nun sein erstes Soloalbum seit 12 Jahren herausgebracht. Macklemore sicherte sich damit direkt Platz 2 der amerikanischen Billboard Charts. Die ersten Singles "Glorious (feat. Skylar Grey)" und "Marmalade (feat. Lil Yachty)" lassen Großes erwarten–­auch hier gingen die Klickzahlen bereits durch die Decke: Schon nach kurzer Zeit hatte "Glorious" über 30 Millionen Views. Das neue Album ergänzt den typischen Ryan-Lewis-Sound mit einigen härteren Beats und aktuellen Rap-Trends. Dazu kommt ein besonderer Einblick für Macklemore-Fans: Über die neuen Lyrics lässt der Künstler tief in seine Seele blicken. Das Publikum darf also eine ehrliche, authentische und wie gewohnt großartige Show erwarten. Wer die neuen Songs sowie die größten Hits des Headliners beim neuen Festival am 27. Mai 2018 live erleben möchte, sollte sich jetzt 1LIVE Popfest Tickets holen.

Auch Clean Bandit können Sie mit 1LIVE Popfest Tickets live auf der Bühne sehen

Mit "Rather Be" sind Clean Bandit 2015 schlagartig bekannt geworden und produzieren seitdem einen Hit nach dem anderen. Damit landen sie immer wieder an der Spitze der Pop-Charts und können auch schon einen Grammy zu ihren Auszeichnungen zählen. Die Band um Grace Chatto hat mit "Rockabye" feat. Paul & Anne-Marie in Großbritannien sogar einen Chartrekord gebrochen. Auch "Symphony" feat. Zara Larsson schaffte es auf die oberen Plätze der internationalen Charts. Mit 1LIVE Popfest Tickets können Sie die coolen Chartstürmer 2018 live in Gelsenkirchen erleben. Elektropop ist heute das Genre, das den Sound der Briten am besten beschreibt. Zuvor stand jedoch tatsächlich Klassik auf den Notenblättern: Mit Johann Sebastian Bach startete die Band als klassisches Musikquartett die Karriere.

1LIVE Popfest Tickets holen und Clean Bandit erleben

Die neueste Clean Bandit Single heißt "I Miss You" feat. Julia Michaels und wurde bereits über 27 Millionen Mal auf YouTube angeklickt. Wer Clean Bandit einmal live hören möchte, sollte sich jetzt 1LIVE Popfest Tickets sichern. Trotz oberer Plätze in den Charts merkt man der Band noch an, wo sie ihre Wurzeln hat: Clean Bandit spielen eine abwechslungsreiche Mischung aus Electro, Klassik, Pop und R&B. Mit diesem neuen Dance-Sound mischen Clean Bandit die Popwelt gehörig auf. Wer sich jetzt 1LIVE Popfest Tickets holt, kann sich im Mai 2018 nicht nur auf Macklemore, sondern auch Clean Bandit freuen.

Alle 1Live Popfest 2018 Tickets auf einen Blick: